Stephan´s Kollektion ist da

  • Habe im Weidner-Forum einen Thread darüber aufgemacht, welcher sofort geschlossen wurde. Daraufhin habe ich vom Admin eine Antwort erhalten, dass Stephan mir eine PN diesbezüglich zu diesem Thema senden wird. Sobald ich diese erhalte, stelle ich sie auch gleich hier rein - vorrausgesetzt dieses Versprechen wird auch eingehalten.

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Habe im Weidner-Forum einen Thread darüber aufgemacht, welcher sofort geschlossen wurde. Daraufhin habe ich vom Admin eine Antwort erhalten, dass Stephan mir eine PN diesbezüglich zu diesem Thema senden wird. Sobald ich diese erhalte, stelle ich sie auch gleich hier rein - vorrausgesetzt dieses Versprechen wird auch eingehalten.

    Den Thread hab ich gesehn ...
    Im W- Forum werden sowieso 3/4 der Threads geschlossen :teufel:
    Die Antwort von mitches zu deinem Beitrag war doch auch echt bescheuert...
    Bin mal gespannt was der Herr W dir schreiben wird :D

  • ....komerz hat gesiegt,kauft und seit lieb-
    wacht auf sonst wird´s noch schlimmer, zeigt die neuen MITTELFINGER!!!!!!!!!!!!!

    hat er doch mal selbst gesungen und jetzt das!

    dann laßt uns mal unsere mittelfinger zeigen!!!!!!!!!!!!!!!

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Aber wenn man bedenkt, dass es kein richtiges Merchandise sein soll, sehr gute Qualität ist und teilweise nur extrem limitiert ist, kann man schon paar Euro mehr verlangen, aber 50 Öcken für ein T-shirt... nein danke

    Wenn die Onkelz T-Shirts mit ner Auflage von 50 Stück bei ebay verkaufen würden, dann gibts bestimmt auch einige die weit über Hundert euro zahlen würden :evil:

  • hey ich wollte auch mal was anmerken so nebenbei
    kollektion vom herrn weidner is da PUNKT !
    ein t shirt zum preis von 50 euro PUNKT !
    kann man nix dran ändern nützt nix diskutieren spekulieren oder sonst was eigentlich sein ding obs jemand kauft oder netwird er im end effekt merklen wenn jemand findet der preis se ne frechheit dann eben nich kaufen wie er auch schon selbst sagte ihn bockt es nicht wirklich ob mans kauft oder net

    P.S. wollte den W jetzt nich irgendwie verteidigen oder niedeeeeemachen oder sonst was fionde selbst die perise sin ein hammer aber kann man ja nich ändenr egal wie oft man sagt es sei kommerz oder sonst was........... :evil: :evil:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

    Einmal editiert, zuletzt von Gerolsteiner (28. Februar 2008 um 19:05)

  • Die Internetseite war sicher auch nicht Billig....

    Aber 49€ für nen Fan T-Shirt ist echt der Hammer ... Das sind ja fast schon Statussymbole... Also wer sich für den Preis son Shirt kauft hat einen am helm, da kann ich dann nur zu sagen :depp: .

    Also mich hat der Weidner überzeugt seine Sachen nicht zukaufen....

    ich finde es echt :unglaublich:

  • Zitat

    Original von 4tits82

    Aber 49€ für nen Fan T-Shirt ist echt der Hammer ...

    Es is ja kein "Fan T-Shirt" sondern eine eigene Kollektion von ihm...

  • krass 50 euro fün t-shirt
    die preise bei den onkelz sind echt gut imgegensatz du denen hier

  • der w zwingt ja auch nicht zum kauf.

    die shirts sind halt keine fankollektion sondern eine art eigenes mode ding vom w und wir alle wissen was designerklamotten kosten, das muss klar unterschieden werden!!!!
    Die kollektion vom w hat auch nix mit den onkelz shirts zu tun, die ja viel billiger und nen angemessenen preis hatten...

    klar sind es wucherpreise, aber ich kauf mir deshalb auch kein w-shirt....