"Gegen alles, Gegen nichts" Special im AgF-Radio !

  • AgF goes Handy

    Ihr besitzt ne Handy- oder Festnetzflatrate, habt Euren Leuten schon die Ohren vollgequatscht und seid es leid, Sendungen zu verpassen, weil Ihr keinen PC in Eurer Nähe habt?
    Nun, dagegen haben wir Abhilfe geschaffen, denn nun erreicht Ihr uns auch über Handy und Festnetz, und das sogar, ohne ein Handy mit Radioempfang besitzen zu müssen...

    AGF-Radio
    Lauter wirds nicht!


    [BLINK]->>0931 66399 3191<<- [/BLINK] die Nummer zum Lauschen Wink))


    Wie es geht? Nun, einfach die oben angegebene Telefonnummer anrufen, und lauschen *gg* Tarife entnehmt Ihr bitte Eurem Festnetz- oder Mobilfunkanbieter, falls Ihr keine Flatrate dazu besitzt.
    Noch Fragen? Kein Problem, einfach an jemanden von uns vom AgF Team wenden, wir helfen Euch wie wir nur können gerne weiter....
    Viel Spaß damit !!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Also.. könnt ihr von unterwegs das special hören, wenn ihr ne handy flat habt ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von suse (16. Februar 2008 um 17:42)

  • Könnt für manche ein teurer Spaß werden, ich bleib mal vorerst zu Hause und ausgehen kann man ja nachher auch noch - Lokal is ja quasi fast um die Ecke. :D

  • Wer verbringt schon gern mehr als ne Stunde mit der Hand am Ohr :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wenn du ne flatrate hast fürs handy hast....nur welcher anbieter???

    aber geile sache

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Server scheint ja etwa süberlastet zu sein, anders kann ich das häufige Buffern nicht erklären. Hab mein AUfnahmeprogramm nun auf dem falschen, nämlich dem Virenverseuchten, der irgendwann plötzlich ausgeht ;)
    Wäre aber ne feine Sache so für FWSC-Member zum Download anzubieten :D

  • man da waren geile lieder dabei gewesen...so wird die freude nach dem neuen album nur noch größer!!
    ja....stimmt, leider gab es server-probleme wo man vieles nur in bruchstücken gehört hat aber das was man dann gehört hat war der hammer.

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von AluCarD
    man da waren geile lieder dabei gewesen...so wird die freude nach dem neuen album nur noch größer!!
    ja....stimmt, leider gab es server-probleme wo man vieles nur in bruchstücken gehört hat aber das was man dann gehört hat war der hammer.

    Dem kann ich nur zustimmen, besonders "Junge, mach weiter" gefiel mir richtig gut :great:

  • konnte es leider nicht hören

    hat es denn nun jemand aufgenommen und kann es mir

    mal rüberschicken bzw. online stellen???

    wäre echt ne geile sache :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Vielleicht wird sie ja wiederholt :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von fortuna95

    Wieso nicht?

    Weil Aufnahmen von Radiostreams nur zu pirvaten Zwecken legal sind? Nur wenn die Band/das Management es genehmigt darf man es hochladen