Frei.Wild im mittelfränkischen Ipsheim

  • Servus Leuz,

    am Samstag, 10. Mai 2008 spielen Frei.Wild scheinbar in Mittelfranken, in Ipsheim (Landkreis Neustadt Aisch - Bad Windsheim (Heimspiel :wiegeil:) ) zusammen mit Terpentin und F.U.C.K.

    Bin durch eine lokale Eventseite darauf aufmerksam geworden:

    http://nightlife.2concert.de/event/veransta…ct/showall.html

    Das ganze scheint aber noch inoffiziell zu sein, weil auf der offiziellen Frei.Wild-Seite noch nichts eingetragen ist!!!

    Beste Grüße aus Mittelfranken

    Chris

  • F.U.C.K. und Terpentin sind die ein und die selben Leute ;) NUr aks F.U.C.K. werden eigene LIeder gespielt und als Terpentin Onkelz gecovert

    Aber das Konzert ist auch nicht bestätigt auf der anderen Bandpage. Naja, denke aber nicht, dass Müll erzählt wird ;)


    edit: mir fällt gerade auf, Frei.Wild nur 1 1/2 Stunden wieder. Will die Band nie länger spielen oder kann sie nicht? Ich will mal volle 2 Stunden Frei.WIld!

    Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (9. Februar 2008 um 17:49)

  • Zitat


    edit: mir fällt gerade auf, Frei.Wild nur 1 1/2 Stunden wieder. Will die Band nie länger spielen oder kann sie nicht? Ich will mal volle 2 Stunden Frei.WIld!


    hm ich glaube das legt der veranstalter fest oder nicht? *bin mir nich 100%ig sicher*
    andere bands wollen ja auch noch was zeigen!

  • Moin Chris!
    Das ist einer der ganz wenigen Kritikpunkte auf der Frei.Wild Seite. Der Gig im Kato in Berlin stand schon 2-3 Monate vor der VÖ auf der Frei.Wild Seite auf der Kato Seite. Ich hab´s nicht glauben wollen, als ein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat.
    Selbst wenn die Vorbands noch nicht feststehen sollten, wäre es schöner die Neuigkeiten auf dieser Seite zu erfahren.
    Würde deshalb mal davon ausgehen, dass Du im Mai abfeiern kannst.

  • Zitat

    Original von VCT

    Moin Chris!
    Das ist einer der ganz wenigen Kritikpunkte auf der Frei.Wild Seite. Der Gig im Kato in Berlin stand schon 2-3 Monate vor der VÖ auf der Frei.Wild Seite auf der Kato Seite. Ich hab´s nicht glauben wollen, als ein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat.
    Selbst wenn die Vorbands noch nicht feststehen sollten, wäre es schöner die Neuigkeiten auf dieser Seite zu erfahren.
    Würde deshalb mal davon ausgehen, dass Du im Mai abfeiern kannst.

    Dann lese mal richtig die Posts von Michl. Er sagt immer wieder, dass die Dates erst auf der Page bekannt gegeben werden, sobald der Vertrag unterschrieben bei ihm zuhause liegt. Ausnahmen halt nur bei einigen besonderen Veranstaltungen, bei denen der Veranstalter stillschweigen vereinbart.

    Das absolut nicht der Fehler von Frei.Wild und ich finde es okay so. Kannst trotzdem mindestens 90% der Gigs, die irgendwo bekannt gegeben werden mit Frei.Wild, schon fest einplanen.

  • Soooo, die Karten sind da. Jetzt fehl tnur noch der Kleinbus dann kanns Samstag auch schon los gehen. Ich hoff das Wetter macht mit da wir voraussichtlich Zelten werden/müssen da niemand von meinen 6 Kollegen heim fahren will bzw. keiner mehr darf....

    :freiwild: :yourock:

    [GLOW=orangered]F.W.S.C # 249[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Basti82 (5. Mai 2008 um 14:52)

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Naja, wer mich mal mit Gehhilfen sehen möchte, sollte mal nach Ipsheim kommen ;)

    Wir sichern uns einfach einen guten Platz am Tresen, dann kannst mir zu später Stunde noch ne Krücke abgeben :prost:

    :freiwild: :yourock:

    [GLOW=orangered]F.W.S.C # 249[/GLOW]

  • ;( och menno, ich mag da auch gern hin... *heul*
    aber das is so weit... ;(

  • Zitat

    Original von Playmate626
    aber das is so weit... ;(


    Was sollte ich da sagen^^

    Aber bis VLF is ja nimmer lang hin ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!