Kostenlose Downloadsingle / X-MAS Tour 2011 News /

  • Sind echt richtig geil geworden die Songs gefallen mir sehr gut :wiegeil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • :danke: :danke: 2 neue Top Songs. War selten so gespannt. Aber es ist alles super. Danke Jungs :groesten: :groesten: :groesten:


    Gruß aus Schwaben

    _________________
    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns Vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von derAndy
    wo find ich die songs denn? hab die mail glaub ich versehentlich gelöscht


    müsstest auch automatisch noch ne pn bekommen haben. schau da mal nach!

  • 13 mal Nur Arschlöcher um mich herum gehört und kanns scho auswendig...
    und Engel der verdammten kann ich jetz nachem 11 ma scho auswendig...
    :danke:
    BOMBENLIEDER!!!!!

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    Ich habe mal die Links von Aksl und Nicky_86 herausgenommen. Wir wollen doch, dass wir VIPs die Exklusivität des früheren Downloads wenigstens einen Tag auskosten können.
    Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Thread ja für jeden zugänglich.
    Oder irre ich mich doch?

    Null Problemo.
    Ich dachte: Das Downloadcenter ist ja auch für jeden zugänglich. Also muss es ja noch eine Sicherung geben die VIP durchlässt und nicht VIP bis Freitag außen vor lässt.
    Oder irre ich mich doch?

  • Es reicht mir langsam von wegen Snippet Songs kann man in Youtube hochladen totale Verarsche!!!!!!!

    Kumpel von mir hatte die neuen Songs als Snippet drinn und beschwerde bekommen und das gleich 2 Stück wenn er noch eine bekommt kann er sein Kanal dichtmachen und warum nur weil sich Frei.Wild ma zu fein ist denjenigen ne Mail zu schreiben das er die Videos entfernen soll aber naja was will man heutzutage noch verlangen aber selber noch komplette Songs in YouTube zu den Favoriten nehmen statt zu löschen!!!

    Die Band hat sich so verändert in den letzten 2 Jahren aber naja Geld regiert ebnen die Welt nicht wahr??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • folgendes:
    wenn es heißt, vips bekommen die songs einen tag früher, dann soll das auch für eben diesen tag innerhalb der vips bleiben. punkt.
    da spielt es keine rolle, ob es snippets sind oder komplette songs, die es heute auch schon bei yt gab...
    warum musst du unbedingt sowas bei yt hochladen?

    und bzgl geld regiert die welt: bekamst du die songs gratis oder hast du bezahlt?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Tiz
    So oft wie ich sage, dass Philipp nen Arschloch sei...und Patrick und ich ja eh permanent so tituliert werden...passt das doch mal sehr :D :D Ich fühl mich irgendwo ein wenig angesprochen hehehehe

    sind wir doch auch ! wir sind die arroganten Arschlöcher aus der Crew die immer im Mittelpunkt stehen wollen ! die sich um jede Ansage prügeln und hinterm merch stand nix weiter tun als Leute zu bepöbeln Schläge anzudrohen und unhöflich zu sein .

  • so die songs sind geil geworden

    aber etwas habe ich was ich mal raus lassen muss

    und zwar habe ich das gefühl das fw LANGSAM in die poprock richtung abrutscht Klar sind immer wieder rockige lieder dabei.
    aber nicht nur ich sondern auf einige andere (wo ich es weiß) würden es begrüßen wenn mal wieder mehr lieder wie zb schlauer als der rest rache muss sein oder so in der art kommen

    Also ich habe NICHTS gegen baladen ruhige lieder oder so aber dies fehlt meiner Meinung nach mitlerweile

    Auch wenn ich den vergleich selber überhaupt nicht mag weil ich auch der meinung bin die bands kann man so gut wie nicht miteinander vergleichen.
    Die onkelz waren auch bis zum schluss "rockig"

    ihr könnt jetzt ruhig steine werfen aber bitte kommt nicht mit dem satz reisende kann man nicht aufhalten oder dann geh doch :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von bozi
    folgendes:
    wenn es heißt, vips bekommen die songs einen tag früher, dann soll das auch für eben diesen tag innerhalb der vips bleiben. punkt.
    da spielt es keine rolle, ob es snippets sind oder komplette songs, die es heute auch schon bei yt gab...
    warum musst du unbedingt sowas bei yt hochladen?

    und bzgl geld regiert die welt: bekamst du die songs gratis oder hast du bezahlt?

    1. hab ich keine Songs hochgeladen!!

    2. wenn schon lieder gelöscht werden dann bitte alle die von FW bei YouTube drinn sind und nicht nur die neuen.

    Und das es bei YouTube komplette Songs gab kann ich nicht beurteilen ich persönlich hab nur die Snippets gesehen und ich frage mich echt was da so schlimm ist es wahrn nur ein paar Sec oder höchstens 1min50 lang.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    1. hab ich keine Songs hochgeladen!!

    2. wenn schon lieder gelöscht werden dann bitte alle die von FW bei YouTube drinn sind und nicht nur die neuen.

    Und das es bei YouTube komplette Songs gab kann ich nicht beurteilen ich persönlich hab nur die Snippets gesehen und ich frage mich echt was da so schlimm ist es wahrn nur ein paar Sec oder höchstens 1min50 lang.


    Es wurde groß auf der Startseite geschrieben -für Vips- wer seinen Vipststus dafür benutzt und gegen (indirekte)anweisungen verstößt muss mit den Konsequenzen leben.
    Hätte die Band,der Vorstand und der FWSC gewollt das es für die NICHT Vips eine Hörprobe/Snippet gebe,wäre diese sehr wahrscheinlich auf der Startseite zu finden!

    Beste Grüße & Rock'n'Roll

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • es geht um den heutigen tag, ab morgen dürfen von diesen beiden neuen songs auch die kompletten versionen bei yt hochgeladen werden.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    es geht um den heutigen tag, ab morgen dürfen von diesen beiden neuen songs auch die kompletten versionen bei yt hochgeladen werden.

    Also ab moin könnte mein Kumpel sogar die beiden Songs komplett hochladen.
    Werd ich ihn ma sagen.Ab wann zählt das ab heute 0:01 Uhr ist das richtig so?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Endgeil, wie ich es erwartet habe. Hoffe sie spielen die Dinger auch auf den nächsten Gigs. Kann kaum die DVD und die neue CD im nächsten Jahr abwarten.

    :groesten:

    :freiwild:
    Danke, danke für die ganzen Jahre,
    für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare,
    danke euch allen, lasst uns nun das Glas erheben,
    auf all den Wahnsinn und auf dieses ganze Leben!

    [GLOW=red]V.I.P # 1268[/GLOW]