• Finde das aktuelle Album auch am besten. Ziemlich geil sogar. Und das Beste ist das sie im Dezember nach Datteln kommen.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • jetzt schlagt mich nicht gleich, aber muss echt sagen fand sie echt nicht pralle, einfach ein billiger slipknot abklatsch

    Muss ich Brix recht geben. Aber das billig möchte ich nun nicht unterschreiben.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Aber auf deutsch! und das gab es in der Qualität noch nicht, also ist es kein billiger Abklatsch würde ich sagen.
    Mir ist Hämatom viel lieber als Slipknot denn es ist Deutschrock und haut schön rein. :gitarrenspieler:


    Seh ich auch so. Sicher die Masken sind ähnlich. Aber deutschsprachig und ziemlich brutal geil. :daumenhoch:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich finds geiler als das Original :daumenhoch:

  • Hämatom hat einen riesen Platz bei mir eingenommen,Musik ist einfach Geschmackssache, bei mir sind sie gleich gestellt wie Serum, aber besser als EAV ??? Bei allem erdenklichen Respekt, das geht nicht.

    Kult ist Kult :daumenhoch: trotzdem stay kräääääänk :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    ich will noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll mehr von Hämatom hören

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag


    Ich freu mich soooo auf das Teil, und wenn die Scheibe endlich da ist beginnt ein Kampf
    Hämatom vs. abgefuckter Presslufthammer vor meinem Haus :lachen:

    Das war so geil, ich haue mir immer noch vor lachen auf die Oberschenkel.
    Schön das der abgefuckte Presslufthammer verloren hat.

  • So.. Nach die ersten 3 Hamatom Alben habe ich mir nun das 4. Besorgt. Muss sagen das ich die ersten drei wesentlich geiler sind. Schade. Aber gut. Die Band kann nicht immer mein Geschmack treffen.

    Öhm.. Kann mir einer sagen in welchen Studio das Album aufgenommen wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (17. März 2012 um 03:24)

  • Das Video ist ja mal geil :D Ich wusste gar nicht das das ein cover ist, aber finde das ist echt besser als das orginal

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war so geil, ich haue mir immer noch vor lachen auf die Oberschenkel.
    Schön das der abgefuckte Presslufthammer verloren hat.


    He he das war nicht lustig, manche Kämpfe müssen einfach gefochten werden ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ‎- "WMVTS" TOUR 2 - HEIßE PHASE BEGINNT
    - KEIN BOCK AUF NAZIS
    - LIVE DVD UND CD KOMMEN VORAN
    - DER AKTUELLE TOURKALENDER


    - "WMVTS" TOUR - HEIßE PHASE BEGINNT

    Einmal werden wir noch wach, dann beginnt die heiße Phase der "WMVTS" Tour - Teil 2. In den nächsten vier Tagen werden wir einmal quer durch Deutschland reisen und mit Euch gemeinsam die einzelnen Clubs in Schutt und Asche legen. Wir freuen uns unglaublich auf diese Zeit mit Euch und auf eine Menge Emotionen, Schweiß und lauter Musik. Einen Vorgeschmack auf schweißtreibende Nächte konnten wir ja schon bei der Show in Memmingen bekommen und deshalb steigt die Vorfreude von Stunde zu Stunde.
    Tickets für die einzelnen Shows gibt es auf unserer Page unter Tour oder einfach an der Abendkasse, und hier noch mal die vier nächsten Stationen auf einen Blick:

    11.04. - Frankfurt - Nachtleben
    12.04. - Berlin - K17
    13.04. - Chemnitz - Sanitätsstelle
    14.04. - Köln - Underground


    - KEIN BOCK AUF NAZIS

    Ein Thema das uns schon immer wichtig war und zu dem wir uns spätestens beim Song "Fremd" auf der Scheibe "Wut" klar geäußert haben, ist unsere Abneigung gegenüber braunem Gedankengut. Nicht zuletzt deshalb unterstützen HÄMATOM die Initiative "KEIN BOCK auf NAZIS", die sich vor allem um die Aufklärung Jugendlicher kümmert. Mit der Verteilung von kostenlosen Schülerzeitungen und DVD´s an Schulen und Konzerten, versucht KBAN u.a. vor der Gefahr des Rechtsextremismus zu warnen und Jugendliche aufzuklären. Wie wir finden ist das ein tolles Projekt das große Unterstützung verdient hat. Wenn Ihr Euch also weitere Infos einholen wollt, dann geht auf http://www.keinbockaufnazis.de/ dort erfahrt Ihr alles weitere Rund um dieses Thema.


    - LIVE DVD UND CD NEHMEN GESTALT AN

    die Produktion unserer ersten LIVE DVD und CD nimmt langsam Gestalt an. Wir können Euch jetzt schon verraten, dass das Produkt neben den Live-Songs noch viele weitere Specials enthalten wird. U.a. werden wir Euch eine ca. 40 Min. Dokumentation über die gesamte Entstehungsgeschichte des "Wenn man vom Teufel spricht" Albums präsentieren. Bei der Ihr tiefe Einblicke hinter die Kulissen des Produktionsprozesses bekommt. Der Release der Scheibe ist für Ende Juli geplant. Die genauen Infos hierzu werden wir Euch aber noch in den nächsten Wochen nachliefern.


    Hier noch der aktuelle Stand unseres Tourkalenders:

    11.04.12 - Frankfurt - Nachtleben
    12.04.12 - Berlin - K17
    13.04.12 - Chemnitz - Sanitätsstelle
    14.04.12 - Köln - Underground
    27.04.12 - Bostalsee - Walpurgisschlacht
    05.05.12 - Neu Wulmstorf - Metal Bash Festival
    11.05.12 - CH-Uster - Rock City
    12.05.12 - CH-Herisau - Metalvetia
    16.06.12 - Speichersdorf - Wackel-Festival
    06.07.12 - Wiesbaden - Nightfall Festival
    07.07.12 - Mühlheim an der Ruhr - Castle Rock Festival
    14.07.12 - Neuendorf - Black Way Open Air
    20.07.12 - Erlangen - Franken Kultur Festival
    28.07.12 - Bad Dürkheim - Rock im Wingert Festival
    11.08.12 - TBA - Social Rock Festival
    24.08.12 - Dragensdorf - Dragensdorf Rockt Festival
    27.10.12 - Adelsheim - Feuer & Eis Festival
    10.11.12 - Gornsdorf - Volkshaus
    08.12.12 - München - Tonhalle

    _


    Ich hoffe das von der DVD auch ne BluRay kommt! Weil sonst ist scheisse, weil ich nicht kauf.

    • Offizieller Beitrag

    HÄMATOM Newsletter 21.9.2012


    - "SCHUTT UND ASCHE" IST DA

    - NEUES SHIRT BEI DER "EISBRECHER" TOUR

    - AMAZON AKTION "5 FÜR 5"

    - DER AKTUELLE TOURKALENDER

    - "SCHUTT UNDASCHE" IST DA


    Die letzten Wochen hatten es in sich. Gefangen in der Promotion-Mühle gaben wir uns bei sämtlichen Interviews sehr viel Mühe um Eure Aufmerksamkeit auf das neueste Kindlein der HÄMATOM Familie zu lenken und Euch dieses Baby ausführlich vorzustellen. Doch egal wie wir den Sprössling auch hochlobten, mit einem Auge schielten wir voller Vorfreude immer auf den 21.09.2012. Denn an diesem Tag würdet IHR das Frischgeborene endlich selber in den Händen halten und es persönlich kennen lernen können. Nun ist es also endlich so weit, "SCHUTT UND ASCHE" hat offiziell das Licht der Welt erblickt und liegt entweder schon in Eurem Postkasten oder wartet beim Händler Eures Vertrauens auf seine Adoption. Wir sind verdammt stolz auf die beiden Silberlinge und vor allem auf Euch, denn Ihr habt den Tag der Aufnahme, den 21.03.12, zu einem ganz besonderen Tag in der HÄMATOM Geschichte gemacht. Ein Glück, dass wir genau an diesem Tag unsere Mikrophone und Kameras auf das Geschehen richteten und somit diese einmaligen Momente festhalten konnten. Wir wünschen Euch nun abschließend eine schöne Zeit mit den beiden Tonträgern und Euren Nachbarn viel Geduld. Lasst "SCHUTT UND ASCHE" über Euch kommen!

    - NEUES SHIRT BEI DER "EISBRECHER" TOUR

    Kaum ist das eine Etappenziel erreicht, sehen wir gespannt dem 02. Oktober entgegen. An diesem Tag startet unsere Tour mit "EISBRECHER" und wir freuen uns sehr auf diese sieben Shows. Es wird uns ein Fest sein, gemeinsam mit Euch die Clubs in Schutt und Asche zu legen und Euch sowohl den gleichnamigen Song wie auch die brandneue LIVE DVD und LIVE CD das erste Mal persönlich präsentieren zu können. Zu diesem Ereignis hat Pol in den letzten Tagen ein neues Shirt Namens "Blut und Schweiss" entworfen, das wir auf Tour frisch in unserem Merch-Gepäck haben. Ihr könnt Euch das neue Teil ab sofort über unseren Shop anschauen und natürlich auch direkt bestellen:

    - AMAZON AKTION "5 FÜR 5"

    Amazon hat zur Feier der Veröffentlichung von "SCHUTT UND ASCHE" die Live-CD in Ihre "5 für 5" Aktion aufgenommen. Das heißt im Klartext: Nur an diesem Wochenende könnt Ihr Euch die LIVE-CD bei Amazon als Download für 5 EURO herunterladen, na wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist! Hier der direkte Link zum Amazon-Shop:




    Hier noch der aktuelle Stand unseres Tourkalenders:


    02.10.12 - ROSTOCK - Stadthalle

    03.10.12 - BREMEN - Aladin

    04.10.12 - BIELEFELD - Ringlokschuppen

    05.10.12 - LEIPZIG - Haus Auensee

    10.10.12 - GEISELWIND - Music Hall

    11.10.12 - OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    12.10.12 - MEMMINGEN - Kaminwerk

    27.10.12 - ADELSHEIM - Feuer & Eis Festival

    10.11.12 - GORNSDORF - Volkshaus

    17.11.12 - OTTWEILER - Club Schulz

    01.12.12 - HAMBURG - Markthalle

    14.12.12 - GEISELWIND - Eventhalle

    14.06.13 - LUDWIGSLUST - Feuer Frei Festival


    STAY KRÄNK

    HÄMATOM

    • Offizieller Beitrag

    Es ist uns eine große Freude, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns im Herbst 2014 auf eine lange Reise in den Osten begeben werden um die erste HÄMATOM Russland Tour zu spielen. Wir sind mehr als nur gespannt auf ein neues Land, neue Freaks, und tonnenweise neuer Erfahrungen… Herz was willst Du mehr?

  • Das freut mich. Sind ja nicht die ersten Auftritte im Ausland.
    Das neue Album ist der Hammer und ich hab sie vor kurzem live gesehen.
    Ist definitiv meine lieblingsmusik im Moment.
    Und Hämatom mit rammstein vergleichen ist wie freiwild mit den onkelz vergleichen.
    Das hören die Fans auch nicht so gerne.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473