Frei.Wild "Black Box" Ltd. [6 teilig]

  • Zitat

    Original von barney


    wieso das? weil ich egoistisch denke was den ebay verkauf angeht, oder bei konzerten?

    Weil von dir mehr Contra statt Pro kommt.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Arzgebirger

    Weil von dir mehr Contra statt Pro kommt.

    also hier bei der box war das berechtigte kritik. und seh es positiv. es gibt viele themen wo ich nichts schreibe...also habe ich da nichts auszusetzen =) und wenn von mir mehr contra anstatt pro kommt...ist doch egal. ich kauf ja den kram und fülle so die taschen der leute =) kein support?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • mahlzeit .... hab ne black box über da nen kollege abgesprungen is und würde sie nun gern tauschen ..... wer hat was geiles im angebot .....macht ma nen vorschlag per pn

    gruss wirscher_ossi

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

  • ey ich finds zum ko... hab heut erst im emp von der box erfahren, natürlich isse nu scho weg und wo landen einige exemplare? natürlich zu horenden preisen bei e-bay
    oder die leute wollen was andres tolles dafür haben 8| ey was issn des?! schande über die jenigen die so etwas machen und sich evtl. auch noch fan schimpfen und ja ich bin gerade stinkig!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoepsel85
    ey ich finds zum ko... hab heut erst im emp von der box erfahren, natürlich isse nu scho weg und wo landen einige exemplare? natürlich zu horenden preisen bei e-bay
    oder die leute wollen was andres tolles dafür haben 8| ey was issn des?! schande über die jenigen die so etwas machen und sich evtl. auch noch fan schimpfen und ja ich bin gerade stinkig!

    Sorry aber es wurde echt mehr wie beworben in letzter Zeit ... : Diverse Newsletter, Frei.Wild Homepage, FWSC Homepage, etc.

  • Zitat

    Original von Robin

    Sorry aber es wurde echt mehr wie beworben in letzter Zeit ... : Diverse Newsletter, Frei.Wild Homepage, FWSC Homepage, etc.

    Wenn man sich erst am 22.10 anmeldet...sollte man sich nicht beschweren ;)

  • ey ich finds zum ko... hab heut erst im emp von der box erfahren, natürlich isse nu scho weg und wo landen einige exemplare? natürlich zu horenden preisen bei e-bay
    oder die leute wollen was andres tolles dafür haben 8| ey was issn des?! schande über die jenigen die so etwas machen und sich evtl. auch noch fan schimpfen und ja ich bin gerade stinkig! ...................

    was isn mit dir nich in ordnung guck mal aufs datum und außerdem soll ich se dir schenken oder was bleib ma locker und kotz dich woanders aus

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

  • Zitat

    Original von Stoepsel85
    ey ich finds zum ko... hab heut erst im emp von der box erfahren, natürlich isse nu scho weg und wo landen einige exemplare? natürlich zu horenden preisen bei e-bay
    oder die leute wollen was andres tolles dafür haben 8| ey was issn des?! schande über die jenigen die so etwas machen und sich evtl. auch noch fan schimpfen und ja ich bin gerade stinkig!

    :D heute erst von der box erfahren? :lol: seid wann hörst du denn dann frei.wild??? seid gestern???

    die box wurde so gut beworben, dass man es auf jeden fall mitbekommen musste, wenn man sich für Frei.Wild interessiert.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von kai1988

    die box wurde so gut beworben, dass man es auf jeden fall mitbekommen musste, wenn man sich für Frei.Wild interessiert.

    haha und das tun die wenigsten wenn man sich so die facebook kommentare und einträge einiger leute anguckt.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney

    haha und das tun die wenigsten wenn man sich so die facebook kommentare und einträge einiger leute anguckt.

    wenn man sich net informiert, darf man hinterher auch net meckern ;)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Irgendwie lustig. Ist doch schon ne gefühlte Ewigkeit her das man die Box bekommen hat.

    Aber erstmal schön motzen... :daumenrunter:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • danke das ihr mich niochmal an die box erinnert :D da war noch was

    auf zum email schreiben :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Wirscher_Ossi
    ich mach mit cheers :daumenhoch:

    :) und AgF Radio kannste auch mit hören ,)

  • Zitat

    Original von Wirscher_Ossi
    mach ich doch immer wenn ich am we zuhause bin :D

    werde dann so gegen 21 uhr reinschalten

    Zu spät :) Bin jetzt fertig :)

  • ich finds an sich ne frechheit sone sachen, egal von welcher band, dann bei ebay überteuert rein zu stellen
    den newsletter les ich immer und konnt bisher jede box ergattern was diesma schief gangen is keine ahnung
    und ja ich hab mich heut erst angemeldet und werd das nun auch brav bleiben damit mir sowas eben nimmer entgeht!
    und trotzdem ko.... es mich an :P

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt beschwere dich doch nicht bei uns.
    Die "Black Box" war limitiert und damit ruck-zuck ausverkauft.
    Freue dich doch über die ebay Haie. Ist immerhin deine einzige Chance an eine "Black Box" zu kommen.
    Das nächste mal weißt du ja Bescheid wenn was neues raus kommt. Bist ja jetzt angemeldet.
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/computer/computer_0033.gif]