Frei.Wild "Black Box" Ltd. [6 teilig]

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Nr. 259/500

    Hut passt, Bild in einwandfreiem Zustand, CD und Krawatte sowieso.
    Flaschenöffner hatte ich schon in Wacken (Full Metal Bag), aber an sich ein super Paket! ;)

    wie jetzt es kam schon an, das ging ja mal schnell :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Rickolito
    Hab dann mal ein Foto an Andy geschickt. Sieht der Hut denn bei Euch vollkommen ok aus oder hat noch jemand so ein zerknülltes Ding?


    http://imageshack.us/photo/my-images/9/hutwx.jpg/


    Box Nr. 387 kam heute auch bei mir an...alles IO...

    Zum Hut...kann es nicht durch aus sein, dass diese Welle im Schirm ein Muss ist...qasi der Schnitt des Hutes? Der hier angekommene Hut hat nämlich exakt die gleiche Welle drin.

  • so jetzt hab ich sie auch und kann meinen senf dazugeben da sie heute auch angekommen ist.

    # 124 / 500

    also:

    es ist definitv die schlecht verarbeiteste box die ich besitze. ich habe eine "black box" von einer anderen band, die für weniger geld deutlich mehr qualität hat als diese und auch mehr inhalt bietet.

    die folie wurde richtig schlecht verklebt. teilweise luft drin und in der box klebt sie nichtmal richtig. schade...

    der karton is auch nicht der beste. also für 24 euro kann man und muss man einfach mehr erwarten.

    das bild mit autogrammen... also wer sagt das bild ging nicht raus...das is glatt gelogen. ich denke man war hier einfach zu faul die dinger zu öffnen und wieder schließen. tolle unterstellung ich weiß, aber das ist meine meinung.

    und mir kommts vor als wenn die band die schnauze voll hat von autogrammen :D die werden ja immer kürzer

    hut...is okay. passt nicht wird aber eh nicht getragen^^ krawatte ebenso. das einzig tolle an der box find ich, ist die karte wo die xmas dates drauf sind.


    fazit:

    für das geld geht mehr an qualität. es ist einfach so. lässt das nächste mal nicht in fernost produzieren dann is alles okay. und die box ist groß...5 cm mehr auf jeder seite und das bild hätte auch reingepasst ;)

    bin enttäuscht, aber als schlechteste box erhält sie na klar auch einen platz im regal ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    2 Mal editiert, zuletzt von barney (8. September 2011 um 19:04)

  • finde die box nicht im shop bin i blind??? :freiwild:

    17-18.06.2005 Lausitzring Vaya Con Tioz
    21.11.2010 Berlin gegengift tour
    12-15.07.2011 Rieden-Kreuth G.O.N.D
    01.10.2011 Geiselwind F.E.K 9
    29.12.2011 Dresden X-Mas Tour
    23.03.2012 Erfurt Allein nach vorne Club Tour
    30.03.2012 Landshut Allein nach vorne Club Tour + meet and greet
    22-24.06.2012 Südtirol Natz Alpen Flair
    12-15.07.2012 Rieden-Kreuth G.O.N.D
    08.09.2012 Sautens/Roppens Allein nach vorne Club Tour
    06.10.2012 Geiselwind F.E.K 9
    :freiwild:

  • Zitat

    Original von suma2010
    finde die box nicht im shop bin i blind??? :freiwild:

    Nein bist du nicht. Die Box war limitiert und deshalb auch nicht im Shop mehr verfügbar.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Barney,

    zu den Autogrammen wollte ich mal anmerken, dass Frei.Wild nicht faul ist, sonst würden sie ihre Autogramme nämlich überall drauf drucken lassen. Nein sie verwenden einfach Kürzel, weil das einfach viele Menschen machen, die viel unterschreiben müssen. Selbst der gehobenste Chef, der sicherlich nicht ganz so viel wie FW unterschreiben muss, ändert seine Unterschrift zu einem mehr oder weniger Kürzel. Und Sachen die intern abgesegnet werden in Firmen, werden heutzutage fast sowieso nur noch von den Mitarbeitern mit nem Kürzel unterschrieben.

    Ist also ne ganz normale weltliche Phase.

  • ........zu spät....so ein mist..."!!!


    :freiwild: :groesten:

    17-18.06.2005 Lausitzring Vaya Con Tioz
    21.11.2010 Berlin gegengift tour
    12-15.07.2011 Rieden-Kreuth G.O.N.D
    01.10.2011 Geiselwind F.E.K 9
    29.12.2011 Dresden X-Mas Tour
    23.03.2012 Erfurt Allein nach vorne Club Tour
    30.03.2012 Landshut Allein nach vorne Club Tour + meet and greet
    22-24.06.2012 Südtirol Natz Alpen Flair
    12-15.07.2012 Rieden-Kreuth G.O.N.D
    08.09.2012 Sautens/Roppens Allein nach vorne Club Tour
    06.10.2012 Geiselwind F.E.K 9
    :freiwild:

  • so meine ist auch da,

    für alle Interessenten 379/500

    find die Box an sich ganz schön groß, vielleicht hätte man das Foto so groß wie die Box machen sollen damit das auch rein passt, dadurch hätte Sie wiederrum höher sein müssen wegen dem Hut, naja ich kann damit leben

    die Qualität der Box an Sich lässt wirklich zu wünschen übrig, schlechte Verarbeitung, leider :daumenrunter:

    wenn in Zukunft nochmal eine Box rauskommen sollte wünsche ich mir so eine wie die Hart am Wind Box, die ist wirklich erste klasse und stabil ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Lieber Barney,

    zu den Autogrammen wollte ich mal anmerken, dass Frei.Wild nicht faul ist, sonst würden sie ihre Autogramme nämlich überall drauf drucken lassen. Nein sie verwenden einfach Kürzel, weil das einfach viele Menschen machen, die viel unterschreiben müssen. Selbst der gehobenste Chef, der sicherlich nicht ganz so viel wie FW unterschreiben muss, ändert seine Unterschrift zu einem mehr oder weniger Kürzel. Und Sachen die intern abgesegnet werden in Firmen, werden heutzutage fast sowieso nur noch von den Mitarbeitern mit nem Kürzel unterschrieben.

    Ist also ne ganz normale weltliche Phase.

    liebe nessi,

    da steht nicht das die band zu faul is autogramme zu schreiben, nur das sie die schnauze voll hat^^ und das war ironisch.

    zu faul war auf das rausnehmen der bilder bezogen :)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Die Boxen kamen pünktlich mit mir zusammen an... Ich bin zufrieden :D

    Nummer 251 und 327...

    Die 491 wäre mir zwar lieber gewesen aber was solls...

  • finde keine =(

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Gestern im Shop konnte mann noch welche bestellen.

    Wieviel gibs denn noch oder sind die schon wieder alle weg??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: