Frei.Wild "Black Box" Ltd. [6 teilig]

  • Zitat

    Original von Roedi
    http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Blac…=item43a8e465f8

    Krass, und schon ist diese Box auf Ebay zu finden! Dann steht auch nooch in der Beschreibung "Sie ist schwer zu bekommen!"
    ---> hört sich ja so an als müsste man CREW-Mitglied sein ^^ XD

    Hmmm...wie du ja selbst, da du ja des Lesens mächtig bist, gesehen hast, dass der Anbieter den kompletten Text des Angebotes kopiert hat, wird dir wohl auch folgendes aufgefallen sein.

    Zitat

    Versand erfolgt ab dem 05.September, da sie erst ab diesem Datum erhältlich ist

    D.h. er wird sicher eine Stückzahl X aus dem Shop bestellt haben, verkauft jetzt eine Ware die er selbst noch gar nicht hat und hat wohlmöglich sogar seine Ausgaben für weitere Exemplare raus ;)

    An und für sich gar nicht blöde ^^

    (Standortartikel München...ob man da evtl. über "Massen"-Bestellungen was raus bekommen könnte? Aber auch das könnten wohl nur Spekulationen sein. Vermeiden wird man das wohl kaum.)

    ------------------------------

    Zitat

    Original von Signum71

    OK, schaue ob ich das noch hin bekommen ;)

    Wäre ne feine Sache, wenn das klappen könnte! :danke:

    Edit: 1x Blubb

    Einmal editiert, zuletzt von cux (7. August 2011 um 17:00)

  • finde das scheiße da manche leute viele exemplare kaufen und diese dann bei ebay teils sehr überteuert anieten hatte die selben probleme bei der gegengift 10 jahre edition wollte nehmlich unbedingt diese uhr haben und bei emp schon ausverkauft also musste ich auf ebay zugreifen und habe fast das doppelte bezahlen müssen als es bei emp gekostet hat, naja nur gut das ich bei der black box schneller war und mir ein exemplar sichern konnte :wiegeil:

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • Zitat

    Original von snook
    irre... dann hab ich wohl zu lang überlegt und brauch mich nun nimmer mit der frage "hol ichs mir nun doch?" beschäftigen...

    Aber vielleicht gibt es ja bald eine 2. Edition der Blackbox.... :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Rambazamba09

    Aber vielleicht gibt es ja bald eine 2. Edition der Blackbox.... :D


    Ne White Box :)

  • Zitat

    Original von Der_B


    Ne White Box :)

    Und nach der White box kommt die Pink Box für die Mädels

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • die gg zum dritten mal auf den markt zu werfen war doch wohl etwas zu viel was :D

    und nur weil die in 2, 3 tagen weg war heißt des nicht das die mehrheit der fans sowas gut findet. aber naja^^ ich bin froh das ich keine kritik schreiben muss weil es schon passiert ist. wurde komischerweise gut aufgenommen.

    zum thema ebay...was andere mit ihrem erworbenem eigentum machen kann euch doch egal sein :P

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney
    die gg zum dritten mal auf den markt zu werfen war doch wohl etwas zu viel was :D

    und nur weil die in 2, 3 tagen weg war heißt des nicht das die mehrheit der fans sowas gut findet. aber naja^^ ich bin froh das ich keine kritik schreiben muss weil es schon passiert ist. wurde komischerweise gut aufgenommen.

    zum thema ebay...was andere mit ihrem erworbenem eigentum machen kann euch doch egal sein :P

    Betroffene Hunde bellen :lol:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von barney
    und nur weil die in 2, 3 tagen weg war heißt des nicht das die mehrheit der fans sowas gut findet.


    manchmal ist es doch aber auch schön, mal einem kleinen teil der fans eine freude zu machen ;) so sind die nun glücklich, dass sie es haben und andere störts net, es net zu haben, weil sies net brauchen. ich seh da kein problem...

  • Zitat

    Original von Simone
    In der Box ist unter anderem ein Schlips + Hut drinnen. In Südtirol / Natz kamen mehrere Busse, unter anderem ein Bus die alle Hüte und Krawatten anhatten :)

    Nur ein Bus in voller Ausstattung? Das kann nur der Sachsen-Bus gewesen sein. Da hatten selbst die beiden Busfahrer Hut auf und Krawatte um. Irgendwer hat davon auch Bilder mit nem Gruppenfoto.
    Was war eigentlich mit dem Hamburger Bus? Waren die ni auch vollzählig eingekleidet. Naja, zumindest war es ihre Idee.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Der_B
    Geht das schon wieder los hier??? :D

    Wir können nicht anders, mein Guter :lol:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Arzgebirger

    Betroffene Hunde bellen :lol:

    das kannst du so nicht sagen^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Das ist so richtig Scheiße. Wollte nach meiner Onkelzsammlung nicht auch noch mit ner Frei.Wild-Sammlung anfangen. Aber bei so schicken Boxen kann ich einfach ni anders :evil:. Bestellung heut Mittag raus - Glück gehabt!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • woo kann ich das bestellen???

    -> 2009 Lübeck ->30.12.09 Markthalle HH ->11.9.10 Re.Treffen ->2.10.10 FEK9 ->20.11.10 Ohausen
    ->30.12.10 Markthalle HH ->14.7- 17.7.11 G.O.N.D->30.10.11 Pinneberg ->18.11.11 Lingen ->18.11.11 Enschede ->30.12.11 Alsterdorfer ->24.03.12 Pahlen ->28.04.12 Schifffahrt ->22.-24.06.12 Alpen ->10.11.12 München ->22.11.12 O2 World ->24.11.12 Rostock ->20.-23.06.13 Alpen ->27.+28.12.13 Frankfurt ->19.-22.06.14 Alpenflair ->01.05.15 Stuttgart->02.05.15 Kempten->18.-21.06.15 Alpen->28.12.15 Berlin usw.

  • waaaaass????

    -> 2009 Lübeck ->30.12.09 Markthalle HH ->11.9.10 Re.Treffen ->2.10.10 FEK9 ->20.11.10 Ohausen
    ->30.12.10 Markthalle HH ->14.7- 17.7.11 G.O.N.D->30.10.11 Pinneberg ->18.11.11 Lingen ->18.11.11 Enschede ->30.12.11 Alsterdorfer ->24.03.12 Pahlen ->28.04.12 Schifffahrt ->22.-24.06.12 Alpen ->10.11.12 München ->22.11.12 O2 World ->24.11.12 Rostock ->20.-23.06.13 Alpen ->27.+28.12.13 Frankfurt ->19.-22.06.14 Alpenflair ->01.05.15 Stuttgart->02.05.15 Kempten->18.-21.06.15 Alpen->28.12.15 Berlin usw.