FREI.WILD – Verschenken Songs für eine Million Clicks

  • Zitat

    Original von Tine69
    Hab meinem Firefox ein Addon gegönnt - der Klick jetzt für mich :D

    Was rein gar nichts bringt, so lang man nicht hinter einer stetig ändernden IP oder Proxy sitzt! ;)

  • 409.656 :D

    :gitarrenspieler:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war!

    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !

  • Zitat

    Original von Tine69
    Wie denn jetzt?!?!?!?

    Ich dachte hier zählen rein die Klicks und nicht die verschiedenen IP's?!?!?!

    Jeder erzählt hier was anderes. Wenn es rein nach IP geht, dann ist das Ziel eh nicht zu erreichen. Jeder sollte aber weiterhin sein bestes geben, falls es doch nicht nach IP geht. Ich jedenfalls werde weiter klicken was das Zeug hält. Ich möchte mir später nicht vorwerfen nicht alles gegeben zu haben ;)

  • 411.181

    Es wird :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Weiter immer weiter... ^^

    mein shockwave ist gerade abgekratz vor lauter "Klick's" auf Youtube

    :D

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war!

    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !

  • Hab mich ma bei Youtube umgeschaut, weil ich auch mal wissen wollte wie die zählen. Hab nur dieses gefunden. Hört sich so an als ob wir vll dazu gehören. Aber seht selbst:

    Anzahl der Videoaufrufe


    Die YouTube-Videoaufrufe sind für alle Mitglieder der YouTube-Community wichtig - sowohl für die Nutzer, die die Videos hochladen, als auch für diejenigen, die sie ansehen. Die Aufrufe geben an, wie oft ein Video angezeigt wurde. Sie sind ein wichtiger Messwert für die allgemeine Beliebtheit eines Videos. Während die bekanntesten YouTube-Videos Hunderttausende oder sogar Millionen von Aufrufen verzeichnen, erhalten die meisten YouTube-Videos weniger als ein paar Hundert Aufrufe. Im Folgenden möchten wir die ausgeklügelte Technologie näher vorstellen, mit deren Hilfe die Aufrufe objektiv gezählt werden.

    Leider gibt es Leute, die versuchen, die Zahl der Aufrufe künstlich anzuheben. Manchmal wird dies von anderen Nutzern, über Spam-Bots/Malware oder sogar von dem Nutzer selbst versucht, der das Video hochgeladen hat. Um zu verhindern, dass ungültige Aufrufe gezählt werden, ergreifen wir folgende Maßnahmen: Wenn wir feststellen, dass versucht wurde, die Anzahl der Aufrufe künstlich zu erhöhen, verlangsamen wir die Zählung der Videoaufrufe. In seltenen Fällen wird die Zählung auch ganz gestoppt. Dies ist die normale Vorgehensweise unseres Systems.
    Was tut YouTube dagegen?

    YouTube verfügt über eine ausgeklügelte Technologie, mit der die Aufrufe objektiv gezählt werden. Wenn diese Technologie feststellt, dass versucht wurde, die Anzahl der Aufrufe eines Videos künstlich zu erhöhen, wird die Zählung der Aufrufe für dieses Video gestoppt. Solange die Zählung der Aufrufe scheinbar gestoppt ist, werden gültige Aufrufe weiterhin gezählt.
    Warum werden die Aufrufe auf diese Weise gezählt?

    Mit dieser Art von Technologie und Aufrufanalyse wird ein Missbrauch des Systems verhindert. Die Anzahl der Videoaufrufe spielt in der YouTube-Community eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund werden nur gültige Aufrufe gezählt und keine Versuche, das System auszutricksen. Letztlich profitieren alle Mitglieder der Community - sowohl diejenigen, die Videos hochladen, als auch diejenigen, die sie ansehen - von einer objektiven Zählung der Aufrufe.

  • Das heißt, die ganze Aktion is für´n Ar***...
    Je öfter wir klicken, desto mehr wird gestoppt.. also jeder täglich einmal klicken und vielleicht sind wir dann 2012 soweit...

    Was ein scheeeeiiiiß!!!!

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Boah schon hart wieviel auf der GOND warn, aber ich schätz mal selbst wenn wir uns anstrengen ...werden wir nich mehr als 700.000 schaffen ...

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: