• Zitat

Original von snook
    hier gehtz um melli, net um den anderen. an den haben sicherlich alle aktiven user gleich gedacht. ende dieser anderen diskussion, wenn ich bitten darf!

eben :winking_face:

Auch von mir ein herzliches :welcome: zurück :smiling_face: vllt sieht man sich mal aufm Festival oder Konzert :winking_face:

• Hey :groesten:

Habe mir grad alle eure Nachrichten durchgelesen und muss ehrlich sagen, ICH HAB PIPI in den Augen =)

Baaaaaaaam..... ich bin wieder daaaaa.....

*freudensprünge macht*

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Auch von mir, ebenfalls unbekannter Weise, ein herzliches Willkommen zurück. Wie schon einige gesagt haben, jeder macht mal Fehler, wichtig ist nur, dass man sie erkennt und daraus lernt.
    Mach nur das was du willst, manchmal muss man auch Egoist sein und nur an sich denken ;-).
    Wünsche Dir auf jeden Fall wieder viel Spaß hier.

• Zitat

Original von OnkelSchulze
    Hey Melli, auch von mir unbekannter Weise ein herzliches Willkommen zurück in der Familie!
    Oft erkennt man ja erst, was einem wirklich wichtig ist, wenn man es auf einmal nicht mehr hat :winking_face: Schön, dass Du wieder da bist! :daumenhoch:

Huhu, danke dir =)

oh ja da haste wohl recht, wie sag ich da immer? Wohl wahr wohl wahr!! Naja ich bin nur saufroh, das ich das endlich gemerkt habe und die drei mir die Augen geöffnet haben =)

• auch von mir unbekannter weise, ein herzliches :welcome: back (obwohl wir wohl in der gleichen region sind??)

ich geb dir einen guten rat: mach es wie ich und finde einen guten mittelweg dann hast du von allem was auch wenn der partner mit freil.wild mal null am hut hat :daumenhoch:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• Zitat

Original von Hyper
    auch von mir unbekannter weise, ein herzliches :welcome: back (obwohl wir wohl in der gleichen region sind??)

ich geb dir einen guten rat: mach es wie ich und finde einen guten mittelweg dann hast du von allem was auch wenn der partner mit freil.wild mal null am hut hat :daumenhoch:

Hey danke dir...

du das habe ich versucht aber leider ging das nicht... er hat sogar die post wo von freiwild kam zerissen... =(

• Zitat

Original von 655321
    immer nur unbekannterweise grüße?
    das müssen wir ändern^^
    wo sind die konzerte wenn man sie mal braucht?^^
    Kenn da zufällig eins am 25.06 :smiling_face_with_horns: (schleichwerbung)

ja leider nur unbekannterweise, aber so wie jeder hier habe auch ich eine pn wer mich kennenlernen will einfach schreiben =)

Ich bin die Melli, 22 Jahre jung, 158cm klein, lieb, nett, lustig und solo :grinning_squinting_face: ha ha =)

bin ma gespannt wie viele schreiben *gg*

• So mal bekannterweise Welcome Back nun auch von mir! :winking_face:
    Hoffentlich ist dir das alles ne Lehre gewesen und du weisst auf welche Familie du zurückgreifen kannst!

Willkommen zurück in Frei.Wilds Ländereien!

lg stebe

• Zitat

Original von stebe
    So mal bekannterweise Welcome Back nun auch von mir! :winking_face:
    Hoffentlich ist dir das alles ne Lehre gewesen und du weisst auf welche Familie du zurückgreifen kannst!

Willkommen zurück in Frei.Wilds Ländereien!

lg stebe

Ich danke dir StebeSchatz =) ich weiß ja das ich immer zu dir kommen kann wenn was ist und das hätte ich auch gemacht wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte bzw die erlaubnis von meinem Ex, aber wir haben ja gestern lange geschrieben =)

Hab dich Lieb

• Ja dann auch mal von mir Welcome Back in unserer schönen großen Familie

:winking_face:

FWSC Member # 711

G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

• Zitat

Original von Araeox
    Ja dann auch mal von mir Welcome Back in unserer schönen großen Familie

:winking_face:

ich danke dir =)

IHR SEID DIE BESTEN :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

• Zitat

Original von freiwildmelli

Hey danke dir...

du das habe ich versucht aber leider ging das nicht... er hat sogar die post wo von freiwild kam zerissen... =(

wenn natürlich null toleranz vom gegenüber kommt, dann war natürlich dein letzter schritt genau der richtige!!

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• Zitat

Original von Hyper

wenn natürlich null toleranz vom gegenüber kommt, dann war natürlich dein letzter schritt genau der richtige!!

ja und darüber bin ich gott froh :smiling_face:

• Dann wünsche ich dir das du einen Partner findest wie ich :winking_face: Meine Freundin unterstützt sogar mein "Wahn" und mittlerweile is sie genauso im Frei.Wild-Fieber wie ich :winking_face:

Member No 1241

Baden Württemberg

• Willkommen zurück :smiling_face:
    Ich finde nie frauen die frei.wild mögen xDD
    Ich muss sie immer erst infizieren :grinning_squinting_face: xD
    dir wünsche ich auch viel glück :grinning_squinting_face:

Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

• Ich danke euch =)

Ja ich hoffe es auch =)

Habe hier doch schon eine Anzeige geschrieben, vielleicht finde ich hier ja einen Mann und muss dann auch keine Angst haben, das er mir Frei.Wild verbietet =)