Bereits vorbei ! - 2008/05/16.+17. | Frei.Wild Doppelgig in der Haupstadt

  • [quote]Original von evil_scientist


    Bist also auch wieder auferstanden und hoffentlich gerüstet für Wickys Beschneidung ;)

    :depp:weisst wie sich das liesst?
    Nur zur Aufklärung
    Es sind Wicky`s Haare gemeint :unglaublich:


    Alles nur Spass


    :tongue: :evil: 8o X( =) :] :D :P ;) :rolleyes: :) :)

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Zwiederne (22. Mai 2008 um 17:24)

  • boah was fürn dreck .......
    also ich hab keine thor steinar klamotten gehsehn....

  • niedlich!^^

    noja also einen hab ich drinnen schon mit thor steinar gesehn...aba die habn och keen stress gemacht...von daher muss ich ma sagn, dasset mir in dem moment scheiß ejal war...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • ic hwurde von zewi leuten drauf angesprochen das am samstag ja viel nazis da waren. kann sein.. hab ich nich drauf geachtet. aber wenn... wie steifi ja schon meinte die waren friedlich.. von daher... und phillip hat ja noch ma ne ansage gemacht. und die faschos die zu fw konzis gehn und die texte mitgröhlen sind eh dumm ...

  • Zitat

    Original von Rippi
    wer mal was schlechtes lesen will...*klick* :teufel:

    Das ist für mich kein Erlebnisbericht, sondern die Aneinanderreihung von Phrasen und Fragen, die mensch sich, bei eben jener Recherche, auf die mensch bewusst verzichtet hat, selbst hätte beantworten können.

    Ich persönlich habe keine Nazis gesehen sondern ein saugeiles Publikum. Und Thor Steinar? Mögen eventuell Rechte hinter dieser Marke stehen, hinter Nike stehen Kapitalisten... Muss jeder für sich klar kriegen, was/wie er konsumiert...

    shit comes in all colours

  • Zitat

    Original von Rippi
    wer mal was schlechtes lesen will...*klick* :teufel:

    Einfach nur scheiße... Ich glaube solche Leute haben echt keine anderen Probleme als immer wieder Frei.Wild mit Rechtsrock und Nazismusik in Verbindung zu bringen!!!

    Fahrt zur Hölle... :teufel:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mal wieder genau das wieso ich Extremismus verabscheue.
    Die Rechten suchen sich jeden dummen Hansel und jeden ersichtlichen Grund etwas zu nationalisieren und aufzuhetzen, die Linken gehen mit nem Teleskop auf die Menschheit los und suchen nach allem was nicht "politisch korrekt" ist.... sofort wird wieder gehetzt und gemunkelt und Saat verbalen Dünnschisses verstreut.....

    Dummköpfe und Ignoranten...allesamt!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Das ist mal wieder genau das wieso ich Extremismus verabscheue.
    Die Rechten suchen sich jeden dummen Hansel und jeden ersichtlichen Grund etwas zu nationalisieren und aufzuhetzen, die Linken gehen mit nem Teleskop auf die Menschheit los und suchen nach allem was nicht "politisch korrekt" ist.... sofort wird wieder gehetzt und gemunkelt und Saat verbalen Dünnschisses verstreut.....

    Dummköpfe und Ignoranten...allesamt!

    Dem kann ich nur zustimmen!!

    • Offizieller Beitrag

    Dumm ist kein Ausdruck um es mal anders zu sagen das sind Arschlöcher die wahrscheinlich HartzIV bekommen, in Kreuzberg leben und vor lauter langweile mal so eine Scheiße verbreiten.

    Hört auf Frei Wild in den Dreck zu ziehen oder deren Fans.
    Ihr langweilt uns einfach nur tierisch mit eurem dummen Maul sucht euch ein Hobby und lass uns feiern Wir verstehen wenigstens was davon.

    Immer das Scheiß gleiche langweilige Thema Ich kanns nicht mehr hören.
    Steckt euch den Finger in Arsch!!!!

  • Ein Kommentar vom Andy mit dem ich das Konzert veranstaltet habe...


    Guten Morgen,

    ich muss ja sagen, jetzt überschlägt sich die Berliner Szenepolizei ja wirklich, so ein Tralalala hatte ich nichtmal nach meinen Krawallbrüder Konzerten und die mache ich seit 4 Jahren in Berlin!

    Leider kann man es nie ganz ausschliessen, dass Nazis zu Konzerten kommen, unsere Security war angewiesen auf entsprechende T Shirts etc. zu achten, was sie meiner Meinung nach auch sehr gut getan haben und auch die Rückmeldungen u.a. vom Kato waren allesamt positiv!

    Ansonsten hatten wir am Freitag 1 (!) Person in nem Thor Steinar Shirt, am Samstag null! Alles in allem waren es für mich die 2 friedlichsten Konzerte, die ich in den letzten Jahren veranstaltet habe, nicht mal ein Ansatz zur Schlägerei, zumindest im Kato!

    Für die Leute war es eine riesengroße Party und sie hatten Spaß. Und wenn man ein Nazi ist, wenn man Onkelzlieder singt und oder ne Glatze hat, diese Diskussion bin ich mittlerweile eh leid! Es waren übrigens an beiden Abenden auch Bekannte von mir im Kato, welche in der Berliner Antifa aktiv sind, und die waren wegen Frei.Wild und Berliner Weisse da gewesen, weil sie die Bands und die Musik mögen!!!!!

    Egal, ich werde weiterhin solche Konzerte veranstalten und gerne auch Frei.Wild wieder und werde mich von solchen Nasen nicht daran hindern lassen!

  • Es ist soweit :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Rippi
    *löl* setzt mal nen großes Bild rein!


    Das wollt ich auch grad schreiben^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Sorry, als gelernter Computer-Volldepp hab' ich leider keine Ahnung wie das funktioniert! 8o

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051