Zwischen Frei.Wild und den Onkelz ...

  • auch hier sind einige wieder zu doof um alles zu lesen...gibt ein zweites video wo man es auch hört. es ist also echt.
    frei.wild wird auch immer mehr mainstream

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von Niedersachsen
    Sorry, wenn ich jetzt anstößig werde... ABER !

    die Ärzte haben ihre letzte Tour 2007 gemacht! das ist garnicht möglich das dass ein Konzert ausschnitt von vor ein Paar Wochen ist!

    FALSCH!-Erst informieren, dann schreiben bitte.
    Die Ärzte waren im Frühjahr unter den Namen "Laternen Joe" auf Tour.


    Zitat

    Original von Shadow91
    ärtzte und frei.wild vom "erfolg" her zu vergleichen is nich drin

    die ärzte 20 jahre oder so _ frei.wild 10 (in 10 weiteren wissen fw auch nich mehr wohin mit den preisen)
    1.ärzte kindergarten punk _ f.w erlicher deutschrock
    2-ärzte mainstreem _ f.w böse nachfolger band von den noch viel schlimmern onkelz
    3.ärzte sitz laola _ f.w pogo und wall of death
    4.ärzte scheise _ frei.wild gut

    oder kurzgesagt völlig verschieden


    1. Kindergarten Band? Die Ärzte habe sehr viele, ironische und tiefsinnige Songs. Fast jede Band hat Quatsch Songs.. Ich sag nur Hupensong.

    2.Die Ärzte sind nicht mehr Mainstream als Frei.Wild es in den nächsten 1,2 Jahren sein werden. Ich sag nur Echo und WM Meile (bei der sogar Halb-[GLOW=red]Playback[/GLOW] gespielt wurde)

    3. Was hatten Pogo mit Erfolg zu tun?? Aber bitte.. http://www.youtube.com/watch?v=LHsw4W0Tr0c

    4.Ärzte gut, Frei.Wild gut. Verschiedene Geschmäcker.

    Ach und wo du gerade von den "Preisen" sprichst.. Die Ärzte verlangen für 30 Jahre Bühnenerfahrung und 2h Spielzeit 30€.. Frei.Wild nach 10 Jahre und 1,5h schon 30€...


    Am besten die Band bringt ein "Land der Vollidioten-Ärzte Special" auf den Markt... Dann wären bestimmt wieder alle Glücklich und Zufrieden hier.
    Unfassbar worüber ihr euch aufregt. oder ärgert.

    3 Mal editiert, zuletzt von D-A-D (4. Juni 2011 um 23:55)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, diese Disskusion geht langsam in die falsche Richtung. IHR NERVT!!!! Vorallem diese pubertierenden provokativen Aussagen/Angriffe! Für Sachlichkeit ist wohl nicht jeder geschaffen.

    Is doch scheißegal, ob das die Ärzte gesungen haben oder nicht. Die machen ihr Ding und jeder der es mag soll es weiter mögen. Das gleiche gilt für FW.

    Is auch scheißegal ob die Ärzte FW mögen oder nicht, interessiert niemanden! Zeitverschwendung sich mit so etwas zu beschäftigen, als gäbs nichts anderes.

    Also, jetz bleibt mal alle schön locker in der Hose!!!

  • Regt Euch doch nicht über so etwas auf. Den Ärzten geht es vermutlich darum einfach mit Ihren eher im linken Lager zu suchenden Fans Spaß zu haben. Da kloppen die Jungs eben auf die Onkelz, Frei.Wild oder sonstwen.

    Ich habe hier einige Ärzte-CDs aus den 80ern und höre diese noch immer gerne, schön schnulzige "Teenagerliebe"-Songs :bed:

    Ansonsten kann ich mit deren Musik seit der Reunion in den 90ern nichts mehr anfangen. FreiWild spielt doch eine ganze andere Musikrichtung...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Lasst den Leuten Ihren Spaß! Es wurde schließlich Niemand verletzt :daumenhoch:

    In diesem Sinne, Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Liebe Grüße
    Oli

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • ich muss melli ganz klar beipflichten!!

    Nervt nicht rum, that's live....

    Traurig, dass hochkarätige und langbestehende Bands sich nach 30 Jahren auf so ein Niveau begeben aber was will man machen ;)

    Leben und leben lassen:D


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • Zitat

    Original von böhsemelli
    Ich finde, diese Disskusion geht langsam in die falsche Richtung. IHR NERVT!!!! Vorallem diese pubertierenden provokativen Aussagen/Angriffe! Für Sachlichkeit ist wohl nicht jeder geschaffen.

    d-a-d und ich nerven? oder auf wen is das bezogen :D

    soso wenn wir provokant sind und es geht dir gegen den strich und du findest es pubertierend? dann solltest du dir FW nicht mehr anhören :D

    provokation is doch gerade im trend, "weil du mich nur verarscht hast" video sag ich nur und das tourplakat mit gaddafi und osama.

    könnt ihr es nicht leiden das es leute gibt die mit fakten kommen und euch in die schranken weisen können? das wir nicht zu jedem ja und amen sagen? dann tut ihr mir echt leid.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich denke sie meinte ehr die sinnlosen Beschimpfungen gegen die Ärzte, ich kann mich aber natürlich auch irren :)

    Ich bin kein Ärze Fan, finde es aber auch ziemlich übertrieben was einige Leute hier für einen geistigen Durchfall von sich geben... <.<

  • Die Ärzte sind bei mir schon immer unten durch, schon wegen dem ganzen Mist mit den Onkelz...

    Aber ich denk einfach das mit Frei.Wild ist purer Neid!
    Wenn wir es so sehen würden, würd ich sagen, wir müssten Stolz sein, dass eine so beliebte und bekannte Band wie die Ärzte ihrem Neid in einem angepassten Song ausdruck verleihen muss...

    Ufff die haben ja in der Schweiz gespielt und ich hätt mir fast trotz meiner Abneigung ein Ticket besorgt... Entweder mir wäre der kragen geplatzt oder ich hät vor lauter Alkohol den Text net mehr gehört :)

    An dieser Stelle ein Prost auf Frei.Wild!

    Hoch hinaus, es geht voran!
    Weil wir zueinander stehen!
    Weil wir zusammen- und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehen!

  • http://www.youtube.com/watch?v=J7pUmKmiqeU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von D-A-D
    http://www.youtube.com/watch?v=J7pUmKmiqeU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber Herr Rendatz sie geben wohl nie auf???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von barney

    d-a-d und ich nerven? oder auf wen is das bezogen :D

    soso wenn wir provokant sind und es geht dir gegen den strich und du findest es pubertierend? dann solltest du dir FW nicht mehr anhören :D

    provokation is doch gerade im trend, "weil du mich nur verarscht hast" video sag ich nur und das tourplakat mit gaddafi und osama.

    könnt ihr es nicht leiden das es leute gibt die mit fakten kommen und euch in die schranken weisen können? das wir nicht zu jedem ja und amen sagen? dann tut ihr mir echt leid.

    Diese sinnlose Disskusion nervt und ja ihr auch! Jeder kann hier frei seine Meinung äußern, solange er nicht andere beleidigt und respektlos ist. Und die Sachlichkeit geht hier total verloren. Und die Beträge sind teilweis wirklich die Handschrift von Pubertierenden, sorry, aber is so!

    Und was ich wie und wann anhöre oder nicht geht Dich nen Scheiß an!

    Du kannst sicher mit Fakten kommen und Deine Meinung sagen, deswegen fühlen WIR (wenn auch immer Du damit meinst :lol:) nicht in die Schranken gewiesen. Und danke für Dein Beileid! Das werden WIR uns sehr zu Herzen nehmen!

  • Zitat

    Original von böhsemelli


    Diese sinnlose Disskusion nervt und ja ihr auch! Jeder kann hier frei seine Meinung äußern, solange er nicht andere beleidigt und respektlos ist. Und die Sachlichkeit geht hier total verloren. Und die Beträge sind teilweis wirklich die Handschrift von Pubertierenden, sorry, aber is so!

    Und was ich wie und wann anhöre oder nicht geht Dich nen Scheiß an!

    Du kannst sicher mit Fakten kommen und Deine Meinung sagen, deswegen fühlen WIR (wenn auch immer Du damit meinst :lol:) nicht in die Schranken gewiesen. Und danke für Dein Beileid! Das werden WIR uns sehr zu Herzen nehmen!

    ich beleidige hier doch niemanden...respektlos? naja mag sein und? so leute habens nicht anders verdient =)

    das geht mich nen scheiß an? hihi wer is denn hier gerade verbal auf 180 :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Lieber Herr Rendatz sie geben wohl nie auf???

    Wer oder was gibt nie auf?


    Zitat

    Original von barney

    ich beleidige hier doch niemanden...respektlos? naja mag sein und? so leute habens nicht anders verdient =)

    das geht mich nen scheiß an? hihi wer is denn hier gerade verbal auf 180 :D

    Ich glaube nicht das die mit Respektlos dich meint. Du hast ja niemanden beleidigt. Beleidigen tun hier ganz klar andere.

    Einmal editiert, zuletzt von D-A-D (5. Juni 2011 um 16:46)

  • du meinst doch wohl nicht so very important persons :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • so ist es hoppi galloppi zurück zum thema sonst ist hier sehr bald zu.

    wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann macht das sachlich und respektvoll. das einige hier gern provozieren ist ja schon bekannt. find das nicht die feine art, klingt für mich immer ein wenig nach hauptsache dagegen sein.
    auf der anderen seite gibts auch genug ja-sager hier.

    gebt eure meinung ruhig preis,wenn ihr wollt, aber von allen seiten mit respekt
    schließlich weiß man nicht wer am anderen ende sitzt!

  • Zitat

    Original von böhsemelli
    Ich finde, diese Disskusion geht langsam in die falsche Richtung. IHR NERVT!!!! Vorallem diese pubertierenden provokativen Aussagen/Angriffe! Für Sachlichkeit ist wohl nicht jeder geschaffen.

    Is doch scheißegal, ob das die Ärzte gesungen haben oder nicht. Die machen ihr Ding und jeder der es mag soll es weiter mögen. Das gleiche gilt für FW.

    Is auch scheißegal ob die Ärzte FW mögen oder nicht, interessiert niemanden! Zeitverschwendung sich mit so etwas zu beschäftigen, als gäbs nichts anderes.

    Also, jetz bleibt mal alle schön locker in der Hose!!!


    :daumenhoch: Der beste Post im Thread.

    Wenn ich solche Diskussionen lese insbesondere unter den Videos auf youtube setzt bei mir immer das fremdschämen ein. Wie alt seit ihr eigentlich?

    #574

  • :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • wieso is das video gelöscht??? buuuuuh :daumenrunter:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Es ist einfach nur beschämend, wie einige hier diskutieren.
    Wenn man seine Meinung vernünftig sagt, kommt das Gedöns vom JA-Sager. Leute, die hier Alles und Jeden kritisieren fühlen sich als unangepasste Rebellen. Was ist denn nun besser? Erklärt es mir.
    Wir sind im Frei.Wild-Forum und zerfleischen uns, weil eine Band sich nicht ausreichend informiert und Scheiße von sich gibt.
    Was ist denn mit einigen von uns los? Was machen denn Leute wie barney und D.A.D. hier, wenn sie Frei.Wild so "Kacke" finden?
    So langsam geht ihr beiden mir tierisch auf den Sack. Sorry, aber das musste ich mal los werden. Diese Wortwahl ist eigentlich nicht mein Stil, aber wenn ich mich angegriffen fühle, reagiere ich auch mal unangepasst.
    Wenn so liebe Menschen wie die böhsemelli mal einen "Ausraster" haben, dann ist es schon weit gekommen mit uns. Schämt euch!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324