Zwischen Frei.Wild und den Onkelz ...

  • Ein Kumpel von mir war vor ein paar Wochen auf 'nem "Ärzte"-Konzert
    (unter dem Band-Pseudonym "Laternen-Joe"), wobei er bei dem Lied "Schrei nach Liebe",
    eine kleine Überraschung erlebte!
    Da hab ich gleich mal bei YouTube gestöbert!?

    ykGGu-DYaiI

    Die Stelle bei ca. 1:25!

  • Okay. Ärzte kommen sofort auf die persönliche HASS-Liste.
    Bisher hab ich mir einige Lieder ja noch angehört. Aber nu is sense!!'

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • WOW. Kann das sein das das reingeschnitten is???

    Hab die Ärzte eigentlich für ne recht coole Band gehalten auch wenn se nur noch Plastik Punk machen. Aber wenn das wirklich von Bela kam is das der Hammer....


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • Gott,am liebsten würd ich bei denen aufs nächste Konzert gehen 1.Reihe und dann hoch auf die Bühne gestürmt und gib ihm...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • kann mir jemand mal kurz des textstüch abschreiben der es kennt bei was fw kommt?danke

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Schandmaul82
    WOW. Kann das sein das das reingeschnitten is???

    Würd ich auch glauben, da ich aber jemand kenn, der auf dieser Tour Besucher eines der Konzerte war, muss ich sagen, das es auf dem ein oder anderen so gesungen wurde!

    Zitat

    Original von BigMc
    Gott,am liebsten würd ich bei denen aufs nächste Konzert gehen 1.Reihe und dann hoch auf die Bühne gestürmt und gib ihm...

    Wozu? Damit die Band und der ein oder andere Fan bestätigt wird?

  • Zitat

    Original von eichi
    kann mir jemand mal kurz des textstüch abschreiben der es kennt bei was fw kommt?danke

    "Zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP..."

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Zitat

    Original von Sauerkraut

    Würd ich auch glauben, da ich aber jemand kenn, der auf dieser Tour Besucher eines der Konzerte war, muss ich sagen, das es auf dem ein oder anderen so gesungen wurde!


    Wozu? Damit die Band und der ein oder andere Fan bestätigt wird?


    Sauerkraut: Ich glaubs dir ja. Hätte das eigentlich von den Ärzten im Leben nicht erwartet. Oder merken sie, dass Frei.Wild zu Konkurenz wird und ihnen n Teil vom Kuchen wegnehmen könnte???


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • und nun antatt onkelz freiwild? :daumenrunter: :daumenrunter: gott sei dank sind die eh schon immer unten durch sonst müsst ich mich tierisch aufregen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Schandmaul82


    Sauerkraut: Ich glaubs dir ja. Hätte das eigentlich von den Ärzten im Leben nicht erwartet. Oder merken sie, dass Frei.Wild zu Konkurenz wird und ihnen n Teil vom Kuchen wegnehmen könnte???


    :freiwild:


    nen Stück?????
    Wir nehmen den deppen alles weg !!!
    :daumenhoch:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Schandmaul82

    Würd ich auch glauben, da ich aber jemand kenn, der auf dieser Tour Besucher eines der Konzerte war, muss ich sagen, das es auf dem ein oder anderen so gesungen wurde!

    -

    Sauerkraut: Ich glaubs dir ja. Hätte das eigentlich von den Ärzten im Leben nicht erwartet. Oder merken sie, dass Frei.Wild zu Konkurenz wird und ihnen n Teil vom Kuchen wegnehmen könnte???

    Schandmaul82: Meiner Meinung nach reine Willkür, so wie das viele machen!

  • wär ja auch mal zeit. Hab bis heute eigentlich ärzte gehört abba NÖÖÖ... so ne scheiße unterstütz ich nicht...
    Mal gucken, ob se sich auch so lächerlich machen wie die Hosen und bis ins hohe alter was darstellen möchten, was sie schon lange nicht mehr sind... Scheiße, warum reg ich mich über solche hafensänger eigentlich auf????


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • ahh ich erinnere michw arum ich sie hasse.. also umso mehr ich von solchen leuten lese umso mehr sind sie bei mir untendurch...

    erst du antifa, jetz die ärzte.
    warten wir mal auf die hosen... auch wenn die eigentlich immer ne ganz gute band waren.

    finde das einfach nur unter alle sau.. das ist als würde frei.wild bei schlauer als der rest die ärzte erwähnen.
    naja wenn sies brauchen...

  • Zitat

    Original von Schandmaul82
    Scheiße, warum reg ich mich über solche hafensänger eigentlich auf????

    You made my day hahahhaha

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • ich kanns mir schon vorstellen...
    Ärzte sind einfach nur linke (also nicht politisch gesehen) Idioten...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]