• seit gegrüßt

    ich habe am samstag das 10 jahre album bekommen mit der Doku- dvd

    und da hab ich vielleicht eine Idee was man in Thema lautstärke ändern könnte

    also ich hab die dvd gleich mit mehreren angeschaut und alle sind der gleichen meinung :

    bei der DVD ist die hintergrundmusik für unsere ansicht etwas zu laut

    wenn wir die Geschichten/Stories anschauen, müssen wir schon extrem aufpassen was sie sagen. man wird da leider von der sehr guten Hintergrundmusik abgelenkt und versteht nicht genau alles was gesprochen wird.

    daher mein vorschlag für die nächsten DVD: Hintergrundmusik etwas leiser

    danke

  • mit 5.1 keine probleme gehabt, musik ist schon laut, aber alles bestens zu verstehen.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von Shadow91
    ernsthaft? ich fand das alles recht passend

    fand ich auch :daumenhoch:

    nur bei ca 57 hab ich probleme mich aufs gesprochene zu konzentrieren (wegen dem "neuem"lied

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    fand ich auch :daumenhoch:

    nur bei ca 57 hab ich probleme mich aufs gesprochene zu konzentrieren (wegen dem "neuem"lied

    hehe genauso gings mir auch :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Mir ist auch aufgefallen, dass manchmal die Musik etwas lauter war, wenn gesprochen wurde. Ich fand es aber nicht störend und habe alles verstanden. Fand es auch irgendwie gut, man hat Infos bekommen und die geile Musik gut gehört :D

  • Zitat

    Original von slappi666
    mit 5.1 keine probleme gehabt, musik ist schon laut, aber alles bestens zu verstehen.

    Was hast du bitteschön für ne DVD mit 5.1?
    Die ist auf 2.0 abgestimmt. Steht auch hinten drauf ;)

    Ja teilweise ist die Musik etwas laut, aber dennoch kann man alles gut verstehen.

    Aber laut ist uns ja sowieso zu leise, oder wie seh ich das? :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • eigentlich fand ich die lautstärke recht passend hab auch alles gut verstanden.

    nur wenn zwischendurch musik lief die dann ja etwas lauter war haben meine nachbarn auch Frei.Wild gehört ob sie wollten oder nicht :D

    seht ihr das F seht ihr das W unser herz es schlägt für Frei.Wild wir schreien FWSC


    :freiwild:
    FWSC 1023

  • Ich hatte keine Probleme mit dem Ton. Lag es vielleicht daran daß ich nüchtern war :D

    Ich weiss es ist eine Doku-DVD, aber wäre es nicht möglich gewesen die Musikvideos mit drauf zu packen?
    Ist jetzt mal eine Frage meinerseits ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich fand die doku echt gut ^^ mei mum hod moi schnoi mit eine gschaut da hod der eine grod gsogt ja dann hatten wir 2 biers oda auch 3 naja nach 15 war schluss =D

    da hat sie dumm geschaut^^ :wiegeil:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich hatte keine Probleme mit dem Ton. Lag es vielleicht daran daß ich nüchtern war :D

    Ich weiss es ist eine Doku-DVD, aber wäre es nicht möglich gewesen die Musikvideos mit drauf zu packen?
    Ist jetzt mal eine Frage meinerseits ;)

    Also der Ton war auf meiner Anlage auch super !!! :daumenhoch:
    Zu den Videos, da es ja noch eine DVD geben soll kann es ja sein das da einige drauf sind lassen wir uns überaschen !!!

    FWSC 906 ESC 013

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bierbaron72
    ich fand die doku echt gut ^^ mei mum hod moi schnoi mit eine gschaut da hod der eine grod gsogt ja dann hatten wir 2 biers oda auch 3 naja nach 15 war schluss =D

    da hat sie dumm geschaut^^ :wiegeil:


    bitte schreib mal normales deutsch.. das is ja voll anstrengend zu lesen.
    und "der eine" war föhre. aber die stelle fand ich auch total geil :D

  • Zitat

    Original von snook


    bitte schreib mal normales deutsch.. das is ja voll anstrengend zu lesen.
    und "der eine" war föhre. aber die stelle fand ich auch total geil :D

    Für die einen ist es schlechtes deutsch, füa de andern boarisch! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich hatte auch keine Probleme, die Musik war etwas laut, aber hab Phillip, Föhre und co ohne Probleme verstanden.

    Habs über die Ps3 und meine externe 5.1 anlage laufen gelassen.

    Das geht mit dem 5.1 muss mann nur was am Verstärker ein/umstellen.

    kuss für kuss und noch mehr, und soweiter und sofort......

  • Zitat

    Original von Rheinländer
    ich hatte auch keine Probleme, die Musik war etwas laut, aber hab Phillip, Föhre und co ohne Probleme verstanden.

    Habs über die Ps3 und meine externe 5.1 anlage laufen gelassen.

    Das geht mit dem 5.1 muss mann nur was am Verstärker ein/umstellen.


    Jo habs auch über Ps3 gesehen alles ohne probleme. ;D

    :freiwild::hops: :hops: :hops: