• Unglaublich wie viel verschiedene Stimmen Toifel hat :D
    hört euch auch mal den text an :D :D

    v2zlKY6HS28

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück

  • das war sowas wie unser Sommerhit ;) ich bin mir aber eigentlich recht sicher das der Majo das Teil singt :)

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Einfach nur der Hammer das Lied ;D
    Obwohl man damit kleinen Kindern echt Angst machen kann ^^
    Also ich habs meinem kleinen Bruder "vorgestellt" und seit dem springt er, wenn er diese Maulwurfshügel sieht immer wie ein bekloppter darauf, um das "Ungeheuer" zu töten :D

    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen :)

  • Wie steht denn Berliner Weisse zu Frei.Wild?
    Ich meine mich an ein Lied von dene zu erinnern wo sie gegen Frei.wild schießen.

    lg

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • is des nicht total egal? die musik is top

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich finde die auch voll geil. Wollte halt einfach wissen ob zwischen dene schon mal was vorgefallen ist.

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Also nochmal als Support würde Berliner Weisse bei Frei.Wild sicher nicht auftreten wollen. Vorgefallen ist aber nichts. Nur hat BW lange das Problem mit dem rechten Image an sich haften gehabt, wodurch die sich zuletzt öfter mal in den Liedern distanzieren.

  • Berliner Weisse machen echt gute Musik, wann kommt eigentlich mal was neues von dennen?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist gar nicht so lange her:

    News:
    Endlich ist es so weit. Der kalte, verregnete Sommer hat uns in unseren heimischen vier Wänden verweilen lassen und wir haben endlich geschafft ein paar geplante Dinge zu erledigen.

    Neben dem neuen Internetauftritt, über den wir euch ab jetzt immer auf dem neuesten Stand der Dinge halten werden, könnt Ihr seit kurzem auch endlich die Cover Split mit den hoch geschätzten Gumbles käuflich erwerben. Ihr seht, es geht voran.

    LOfLAyhfnHE

    Und unterwegs sind die Jungs auch:

    22. Oktober 2011 – Delitzsch; YOZ
    YOZ, 04509 Delitzsch
    mit ACID Inside und On the Job

    11.-12. November 2011- Magdeburg; Factory
    Factory, 39104 Magdeburg
    Bandworm Festival

    03. Dezember 2011 – Leipzig; Ut Connewitz
    UT Connewitz, Leipzig
    mit No Exit und Oxo86

    09. Dezember 2011 – München; Backstage
    Backstage, München
    mit No Exit und Oxo86

    10. Dezember 2011 – Wien; Arena
    Arena, Wien
    mit No Exit und Oxo86

    30. Dezember 2011 – Berlin; Astra
    Astra, Berlin
    mit Thee Flanders und Born from Pain

    21. Januar 2012 Magdeburg; tba
    tba, Magdeburg

    18. Mai 2012 – Drachhausen; Spreewald Rock Festival
    Drachhausen
    Spreewald Rock Festival 2012

  • Wie geil das hört sich ja mal fett an :D
    Als ich das letzte mal auf der Seite von dennen war gabs da noch nichts zu sehn

    Huch seh grad das gibs ja schon zu kaufen das ist ja völlig an mir vorbei gegangen :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_Pyro (12. Oktober 2011 um 17:17)

  • Nachdem BW ja schon auf der Gumbles-Split gegen FW geschossen hatte, wird inIhrem neuem Video "Fahnen im Wind" die komplette Deutschrockszene ins Kreuzfeuer genommen.

    Für mich ist BW eine meiner Lieblingsbands, aber mit der Aktion sorgen Sie nur für sinnlose Streitigkeiten auf Festivals, wo nunmal Bands verschiedener Bereiche/Szenen spielen....

  • ich finds geil.

    auch wenns ein seitenhieb ist. mir egal.

    und wieso sollte der song für streitigkeiten sorgen? wer sich wegen musik streitet auf festivals, speziell unter fans, der hat se doch nicht alle. man kann zwar diskutieren etc. aber streiten? nö. bin aufs album gespannt von den jungs

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Hab mir gerade mal angehört, mir gefällt es.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Joa.Süß.
    Anscheinend sind in letzter Zeit viele Bands vom "ADS" betroffen!Haha
    Mal ehrlich. Die Band war mir scheissegal und wirds auch bleiben. Einfach zu schlecht.

  • Dieses beschissene Szenedenken geht mir echt auf die Nüsse !!!

    Dito!
    "Ihr könnt kein Punkrock sein. Wir sind Punkrock.Ihr seid doch deutschrock oder streetcore oder streetpunk...core...metalrock oder so."
    ...total für´n Arsch das Schubladen denken.

  • Die Band hätte fast schon Potential in meiner Musiksammlung zu landen. Leider schwimmen aber auch die lieber mit dem Strom und schießen auf Frei.Wild. Solche Bands kann ich nicht gebrauchen, da bin ich konsequent. Außerdem gibts genug Bands, die geil sind und sich nicht verbiegen.

    Dann werd ich mal weiter meinen "Deutschrockscheiß" hören ;)

    Frei.Wild ein Leben lang!
    FWSC #2732