Beiträge von BöhserPfälzer

    Aufjedenfall eine gelungene Kritik, die ich größtenteils nachvollziehen kann und auch selbst so empfinde..
    Ich bin sehr enttäuscht von der Box, denn meine Kopfhörer sind direkt defekt geliefert worden, was schon einiges über das Material und die schlechte Verarbeitung aussagt!
    Ich brauche diese Kopfhörer nicht, da ich richtige, wesentlich bessere besitze, jedoch will ich natürlich ALLE Lieder und auch die DVD haben, welche man aber NUR bekommt, wenn man diese Box kauft.
    Und genau DAS nennt man dann Geldmacherei und Abzocke!
    Höchstwahrscheinlich werde ich mir die nächste "limitierte" Box nicht mehr besorgen, sondern zusehn, dass ich das restliche Material anderswo herbekomme.
    Und an dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass Argumente wie "die müssen ja auch ihr Geld verdienen" nicht ziehen! Die Band kann sich keineswegs über Geldprobleme beklagen, denn dieser Fankreis ist wohl einer der kaufkräftigsten, den es gibt. Zudem klappt es bei anderen Musikern doch auch.
    Alleine die Tatsache, dass treue und jahrelange Fans wie andere und ich selbst Kritik ausüben und nicht zufrieden sind, stellt meiner Meinung nach den Anlass an, dass man das Verkaufskonzept überdenken sollte.

    Zum Schluss aber nochmal was zum Musikalischen:
    Das Album an sich ist genial und mehr als gelungen! Ich bekomme die Gänsehaut schon gar nicht mehr weg.. ;)

    Danke ;)
    Bestellnummer ist dabei. Tourvorbereitung versteh ich. Aber nach 2 Wochen ohne Anwort da zu hocken ist auch so ne Sache :D vorallem die Tickets für die Tour sind in der Bestellung drinnen ;)
    Grüße
    Phil


    Also bei mir war das mal der Fall, dass meine Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist und ich die Antwort auch erst nach ca 1 1/2 wochen bekam. Normalweise geht das mit den Mails recht schnell.. Wenn nichts zurück kommt, einfach mehrmals versuchen und sich ggf. bei anderen melden, dann klappt das auch! ;)
    Lg

    Die Band hätte fast schon Potential in meiner Musiksammlung zu landen. Leider schwimmen aber auch die lieber mit dem Strom und schießen auf Frei.Wild. Solche Bands kann ich nicht gebrauchen, da bin ich konsequent. Außerdem gibts genug Bands, die geil sind und sich nicht verbiegen.

    Dann werd ich mal weiter meinen "Deutschrockscheiß" hören ;)