• CD´s sind da!!!
    31.Aug.2009

    So, das neue Album ist so eben aus dem Presswerk bei uns eingetrudelt! Es wird heute an alle Vor-Besteller versendet!

    Wer morgen Abend noch nix vor hat und aus dem Großraum Ruppichteroth - Oberberg kommt, kommt ab 19 Uhr in den Bikertreff "Zur Klus" (Niederhof 1, 51545 Waldbröl)!

    Wir haben das neue Album, Karten für die Release - Tour da und stoßen ein wenig mit euch auf die neue Platte an!

    Mit bestem Gruß
    Kärbholz


    Wie ik mich freue :)

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Ich hoffe sehr, dass meine Scheibe morgen kommt. Sonst kann ich sie nicht vor Samstag hören ?(

    Ich hab nur noch bis Freitag Zeit!!! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Meine CD ist heute angekommen und habe mir sie natürlich direckt mehrfach reingezogen und bis jetzt kann ich nur sagen ,auf jeden fall noch ein gutes Stück besser als ihr Vorgänger "Zurück nach Vorn" (obwohl das Album auch schon klasse war)... Kann jedem das Album nur ans Herz legen ,da ist jeder Euro gut investiert ;)


    :groesten: :groesten: :daumenhoch: :wiegeil:

  • Schweinerei! Meine ist noch nicht da! ;(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hab leider erst wenig von Kärbholz gehört (weiß auch nicht auf was fürn Stern ich lebe).

    Nur zwei, drei Lieder beim Kumpel und die nicht bewusst so wahrgenommen.

    Nun lese ich aber eure Kommentare und danach muss das ja ne Kracher Band sein.

    Könnt ihr mir das empfehlen bzw kann man sich da schnell reinhören?
    Dann besorge ich mir noch schnellstmöglich Tickets für Lübeck am 12.9.

    mfg

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Mehr als empfehlenswert! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von BenniB
    Hab leider erst wenig von Kärbholz gehört (weiß auch nicht auf was fürn Stern ich lebe).

    Nur zwei, drei Lieder beim Kumpel und die nicht bewusst so wahrgenommen.

    Nun lese ich aber eure Kommentare und danach muss das ja ne Kracher Band sein.

    Könnt ihr mir das empfehlen bzw kann man sich da schnell reinhören?
    Dann besorge ich mir noch schnellstmöglich Tickets für Lübeck am 12.9.

    mfg


    dann wird es ja zeit das du sie kennenlernst :) xD

    Bozi hat schon link gegeben

    auch gut ist um bisschen live zu sehen/hören

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.markus-fanseite.de

  • Jo :wiegeil: :danke:

    Tickets werden bestellt!

    Noch eine Frage: Auf dem Album das ich hörte war ein Lied indem die deutsche Nationalhymne eingearbeitet war? Kann das sein?

    Welches Album war das und wie hieß das Lied?
    Vielleicht fällt mir dann ja alles wieder ein.

    Danke nochmal

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Einlass und Beginn auf der Tour
    02.Sep.2009

    Aufgrund der hohen Nachfrage nach den Einlasszeiten können wir Euch nun endlich erlösen.
    Einlass ist auf allen Tourkonzerten um 19.00 Uhr Beginn um 20.00 Uhr.
    Einzige Ausnahmen sind die Konzerte in München und in Lübeck, hier ist Einlass bereits um 18.00 Uhr und Beginn um 19.00 Uhr.
    Die einzelnen Spielzeiten werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

    Für München und Balingen stehen diese bereits fest:

    München:
    Balls´n Boobs (ehem. Arglistige Toischung):19.00 Uhr - 20.00 Uhr,
    Kärbholz: 20.30 - 22.30 Uhr

    Balingen:
    Balls´n Boobs (ehem. Arglistige Toischung):20.00 Uhr - 21.00 Uhr,
    Kärbholz: 21.30 - 23.30 Uhr


    Wir freuen uns auf einen tollen Tourstart.

    Eure 4 Hölzer

  • ich dachte "arglistige toischung" nannten sich in "sin decade" um?
    nennen sie sich jetzt "balls n' boobs" ?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich konnte jetzt auch endlich mal das neue Album hören! Ich krieg jetzt schon nen Harten wenn ich an morgen denke :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von bozi
    ich dachte "arglistige toischung" nannten sich in "sin decade" um?
    nennen sie sich jetzt "balls n' boobs" ?

    Sie haben sich erneut umbenannt ,frag mich aber net nach dem warum .. die haben das einmal kurz in myspace drinne gehabt "Ab sofort heißen wir so und so" mehr net :D

  • aufn kärbholz flyer steht ja auch noch sin decade^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!