• Danke Bonner!

    Verdammt ich liebe das "Döb döb döb döb döb dödödödödö"! Das macht so stimmung und ist so verdammt geil mit den ganzen Leuten und Sänger von Kärbholz (der Name liegt mir auf der Zunge....) macht sowieso immer extrem Stimmung und macht ne verdammt geile Show! uss man einfach live erleben :wiegeil:

  • @Pantera
    Sänger von Kärbholz = Torben

    Zitat

    Original von Bonner
    @ Pantera

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.markus-fanseite.de

    da sind einige live videos von "ich bin ein star"


    Auch meins aus Immichenhain :D
    54484498

    Zitat

    Original von Terp
    hm hab ich da total was verpasst mitn michl gibts da irgentwo n posting dafür?


    Auf der Kärbholz-Seite, aber schon vor längerer Zeit^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (26. März 2009 um 22:02)

  • Danke für directlink Bozi^^ Ich hoffe ja mal auf ne Kärbholz-DVD wo das dann in Superquali mit drauf ist! Weil das is einfach mal richtig lustig!

    Außerdem sind die Konzis von Kärbholz generell absolut genial und ich muss sagen sie haben mir z.b. beim DiG weitaus besser gefallen als Frei.Wild! Aber naja^^

  • Zitat

    Original von Torben von Kärbholz
    Im Nachtrag zum Spendenkonzert für Sunny Zimmermann versteiger ich hiemit meinen Cowboyhut der mich auf den letzten unserer Kärbholz-Konzerte stehts begleitet hat. Leider ist uns dies nach dem Konzert völlig untergegangen.
    Der Erlös der Spende kommt dem kleinen "Sunny" zugute, der dringend eine Delphintherapie benötigt.

    Weitere Infos zu Sunny Zimmermann gibt es unter: http://www.sunny-zimmermann.de

    Hier der Link zum Hut: Ebay

    Also schön kräftig bieten und somit dem kleinen einen Traum erfüllen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Die Versteigerung ging heute, an Sunny's Geburtstag für sagenhafte [span=blue]111,97 Euro[/span] zu Ende!!!

    Dank an alle, die mitgeboten haben!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Dann stimmte es doch, hatte nur irgendwas geflüstert gekriegt, dass das neue Album 2009 erscheinen soll....aber bei Fragen war es stets still. Auf dieses Album freu ich mich sehr

  • Es ist vollbracht!
    Anlässlich zum neuen Album "Mit Leib und Seele" welches am 01.September 2009 auf dem Markt erscheinen wird, geht Kärbholz diesmal auf Release Tour. Bis auf eine Stadt stehen alle Locations fest.
    Bisher werden wir die Städte München, Balingen, Bremen, Lübeck, Magdeburg, Berlin und Ruppichteroth abrocken.
    Weitere Infos zum Vorverkauf, zu den Support Bands, den Spielstätten etc. folgen in den nächsten Tagen. Bis dahin könnt Ihr euch die Termine schonmal dick im Kalender ankreiden!

    Wir freuen uns auf Euch!

    Eure 4 Kärbhölzer


    Also das wird ja Supi..

    2 Termine bin ich jetzt schon mal dabei xD Egal welches Datum :groesten:

    Außerdem finde ich es Super wenn es 7 Städte gibt,vllt jedes Release Konzert etwas kleiner aber dafür ist der Osten/Westen/Süden/Norden vertreten so das jeder hinkann und keine 500 km fahren muss :)

    :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (4. Juni 2009 um 21:19)

  • Das klingt in der Tat geil!!!
    Da werd ich wohl nach Magdeburg fahren.

    @Thomas/Sandy: Falls ihr das lest, wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft?

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • :wiegeil:die Hauptstadt ist auch dabei, das freut mich und diesmal werd
    ich dabei sein versprochen, bin gespannt mit welchen bands zusammen?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Kärbholz Release Tour 2009

    04.09.2009
    München, Mit Leib und Seele...
    Wo? Garage Deluxe

    05.09.2009
    Balingen, Mit Leib und Seele...
    Wo? Balinger Rockcafe

    11.09.2009
    Bremen, Mit Leib und Seele...
    Wo? Römer

    12.09.2009
    Lübeck, Mit Leib und Seele...
    Wo? Riders cafe

    18.09.2009
    tba. ,Mit Leib und Seele...
    Wo? ???

    19.09.2009
    Magdeburg, Mit Leib und Seele...
    Wo? Blow up Club

    25.09.2009
    Berlin, Mit Leib und Seele...
    Wo? im Kato

    26.09.2009
    Ruppichteroth, Mit Leib und Seele...
    Wo?Saal Thölen

    Damit Ihr schon mal planen könnt ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von fb86bln (4. Juni 2009 um 22:05)

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:Na in Balingen sicher am Start und beim Rest mal schauen!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • BALINGEN ROCKT! GEIL!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • :wiegeil: wird hammer in Balingen aber jeder der schonmal in dem Laden war kann sich vorstellen wie eng es sicher wird :D :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von maui
    :wiegeil: wird hammer in Balingen aber jeder der schonmal in dem Laden war kann sich vorstellen wie eng es sicher wird :D :D

    Herrlich - eng und feucht is immer gut! :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.