• wie wärs, komplett ins kärbholz forum zu wechseln? die sind ziemlich nett dort und nehmen dich sicher gerne auf...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • die schmeißen ihn doch auch nach kurzer zeit raus^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • wie wärs, komplett ins kärbholz forum zu wechseln? die sind ziemlich nett dort und nehmen dich sicher gerne auf...

    Das Kärbholzforum ist gerade wegen wartungsarbeiten geschlossen.
    Das war eine ganz normale Frage in den passenden Threat dazu.

  • Das Kärbholzforum ist gerade wegen wartungsarbeiten geschlossen.
    Das war eine ganz normale Frage in den passenden Threat dazu.


    Falls du nur etwas Verstand hättest, wäre dir aufgefallen, dass diese Textstelle in der 3. Person geschrieben ist und sich auf die Band Kärbholz bezieht. :denken:

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Edit 655321: Hör mal auf hier immer alle Texte zu zitieren. das ist extrem unübersichtlich


    Achso, Danke!

  • Wie lang sind eigentlich die Spielzeiten von Kärbholz und 9mm bei der Deutschrock inferno Tour? Spieln die jedes mal beide eine komplette Headliner Spielzeit oder wechseln die sich als Headliner ab ?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie lang sind eigentlich die Spielzeiten von Kärbholz und 9mm bei der Deutschrock inferno Tour? Spieln die jedes mal beide eine komplette Headliner Spielzeit oder wechseln die sich als Headliner ab ?


    In Hamburg spielten KÄRBHOLZ zum Schluß und Spielzeit war gut ne stunde. Ob sie sich jetzt weiter auf Tour abwechselten, weiß ich nicht.
    Zumal auf der Karte ja 9MM, als Headliner steht. Nun ja, geil war es auf alle Fälle.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Wie lang sind eigentlich die Spielzeiten von Kärbholz und 9mm bei der Deutschrock inferno Tour? Spieln die jedes mal beide eine komplette Headliner Spielzeit oder wechseln die sich als Headliner ab ?

    9mm und Kärbholz wechseln sich von Show zu Show ab. Die genauen Spielzeiten posten sie meist paar Stunden vor Einlass auf Facebook.

    Das Wort "Headliner" ist hier allerdings fail am Platz da beide immer ne Stunde spielen.

    War in Hamburg und hat Spaß gemacht... Wobei ich sagen muss das ich nur zu KH und 9mm hingegangen bin da Viva La mach auf Onkelz und co nicht so mein Geschmacksnerv treffen.

  • Achso cool wenn die beide sowieso ne Stunde spieln, dann ist mir das auch egal wer zum Schluss spielt :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe sie 2009 das erste mal in Oberhausen in der Turbinenhalle gesehen, mit Frei.Wild, Krawallbrüdern und noch einigen Bands, ich kannte Kärbholz schon vorher, war aber sichtlich überrascht wie gut sie Live doch waren, bessere stimmung vor Frei.Wild und Krawallbrüder hätte man wohl kaum haben können ;)

    Frei und Wild

  • Kärbholz ist live ein knaller ! besonders der Song "Mein Weg" :daumenhoch:


    Stimmt :D
    watch?v=mhkrUA8Wr-g

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich lieeeeebe Kärbholz...hab sie bisher zwar immer nur auf der GOND live gesehen aber das ist ja auch ein wahnsinns highlight... :D der schönste Augenblick war auf den Schultern eines Kumpels die Massen zu beobachen wie sie die Arme zu "mein weg" hin und her schwingen und alle aber wirklich alle mitsingen.. :D das sind die Momente die man nie vergisst...^^ :danke: für die Erinnerungen.. ^^

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • Ich wünsche den Jungs so sehr das sie mit ihrem nächsten Album ne eigene Headlinertour machen können.

  • Ich wünsche den Jungs so sehr das sie mit ihrem nächsten Album ne eigene Headlinertour machen können.

    Hatten sie im kleinen Rahmen schon 2009! Sie hätten sich auch schon längst eine größere Tour verdient, aber siehe dieses Jahr zusammen mit 9mm. Ich kann nur für München sprechen, ABER DA WAREN DEFINITIV VIEL ZU WENIG LEUTE ANWESEND! :daumenrunter: Warum auch immer :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hatten sie im kleinen Rahmen schon 2009! Sie hätten sich auch schon längst eine größere Tour verdient, aber siehe dieses Jahr zusammen mit 9mm. Ich kann nur für München sprechen, ABER DA WAREN DEFINITIV VIEL ZU WENIG LEUTE ANWESEND! :daumenrunter: Warum auch immer :rolleyes:

    das stimmt wohl, ich kann das auch wirklcih nicht nachvollziehen, meiner meinung nach ist kärbholz wirklich eine klasse für sich, die es verdient hätten, ein dickeres publikum anzusprechen.
    münchen war ja wirklich nur so gefühlt halb voll.
    wenn man am bier stand nicht anstehen muss, dann heißt das was.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz