• Stimmt!!

    die neue CD ist der Hammer!! @ Torben schiel^^


    einfach Super! hätte ich nicht gedacht!

    Gefällt mir 10/10 :great:


    Froi mich schon vieles nochmal live zu sehen!!

  • Naja, die Studioaufnahmen sind net so mein Ding, nix gegen die Lieder an sich, die sind mega, aber es fehlt an der Produktion, der Power, das treibende Schlagzeug, das ist zu weit im Hintergrund.
    Das Gleiche hat mich auf der letzten CD auch schon gestört!
    Aber Live sind KH einfach nur geil!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hab das neue Album auch endlich seit Samstag

    find es sehr geil, mein favorit bisher "Ich bereue nichts"

    live kommt es natürlich noch geiler das hat man ja schon Samstag gesehen
    da freu ich mich umso mehr auf die Release Party

    das wird echt der Hammer :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von bozi
    Naja, die Studioaufnahmen sind net so mein Ding, nix gegen die Lieder an sich, die sind mega, aber es fehlt an der Produktion, der Power, das treibende Schlagzeug, das ist zu weit im Hintergrund.
    Das Gleiche hat mich auf der letzten CD auch schon gestört!
    Aber Live sind KH einfach nur geil!

    Bei "Spiel des Lebens" muss ich dir zustimmen. Sehr geile Songs, aber die Produktion ist ein wenig schwachbrüstig.

    Dieses Manko wurde bei "Zurück nach vorn" ausgemerzt. Das Album ist einfach perfekt.

    10/10


    Live ist natürlich alles noch mal eine Spur geiler.....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Je öfter ich die neue CD höre, desto besser gefällt sie mir...

    Meine Favoriten:
    - Ein neuer Tag
    - B.L.M.
    - Ich bereue nichts
    - Ich bin ein Star

    P.S. Hat die Abkürzung B.L.M. eine Bedeutung?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • [BLINK]Kärbholz[/BLINK]

    Es ist tatsächlich vollbracht.
    Wir haben es nach ewiger Zeit endlich mal auf die Reihe bekommen eine neue Homepage zu entwerfen, was für eine Geburt.
    Nachdem etliche Leute das Handtuch geschmissen haben aus Verzweiflung oder Trödeligkeit unsere Seite so zu gestalten wie wir es gerne hätten, haben es jetzt endlich Lene und Daniel gechafft.
    Vielen dank dafür an dieser Stelle für die Großartige Arbeit.
    Hoffe ihr habt ebenso viel gefallen an der Seite und viel Spaß auf unserer neuen Internetpräsenz.

    Besten Gruß Kärbholz

    Quelle: kaerbholz.de

  • Supi!!!

    Gleich aufn ersten Blick viel sympathischer als die alte, wo die eigentliche HP erst im Popup erschienen ist...

    Verbesserungsvorschlag:
    Versucht mal, das "Inhaltsverzeichnis" links am Rande sowie die Banner rechts stehen zu lassen, um nur den Text zu scrollen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Christian verlässt Kärbholz
    18.Dec.2008

    Leider müssen wir euch heute eine traurige Nachricht übermitteln. Christian unser Schlagzeuger wird uns zum neuen Jahr verlassen. Es hat sich sicherlich schon in letzter Zeit ein wenig angekündigt, aber jetzt ist es Realität. Aus beruflichen und privaten Gründen ist es Christian einfach nicht mehr möglich die Stöcke bei uns zu schwingen. Die Entscheidung haben wir in gegenseitigem Einvernehmen getroffen. Bereits am kommenden Samstag dem 20.12., sprich bei unserem Jahresabschlusskonzert, wird Christian seinen Abschied feiern. Lasst uns also unserem Bruder einen würdigen Abschied bescheren, den er hoffentlich nie mehr vergessen wird.

    Wir von Kärbholz danken Christian für die großartigen Jahre und den wunderbaren Rhythmus den er unserer Musik verleiht hat.
    Christian du wirst immer ein Teil von Kärbholz sein. Wir wünschen dir an dieser Stelle schon mal alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
    Danke für alles was du uns gegeben hast.


    Also für mich war es wirklich nicht überraschend .. aber trotzdem schade

  • ohh nein, das ist echt schade drum, er ist so ein guter und das wird er trotzdem
    immer bleiben aber privates und berufliches geht nun mal vor ;( ;(

    es geht weiter immer weiter,
    alle die beim Konzert dabei sein werden, gebt alles um ihm ein würdigen
    abschied zu geben :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • werden wir tun, vll. wissen wir ja auch morgen schon wer der nachfolger sein wird :evil:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von Bonner
    Gehe davon aus das es der macht,der dieses jahr schon öfters ausgeholfen hat

    gehe ich auch von aus, könnte gut möglich sein :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN