• hab die jungz von kätbholz dat erste mal hier in Oberhausen erleben dürfen,waren echt gut die jungz!


    aber Frei.Wild war schon geiler!nix wie ungut B.O.U.L.!!!!!! :youpi:

    ---------------ONKELZ4 EVER--------------
    ONKELZ is die geilste Band der Welt!!!!

  • Zitat

    Original von David_W.
    ich finde an Frei.Wild kommen sie net ganz ran machen aber auch übelst gute Musik!!! :great:


    Finde ich auch !

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • [Blockierte Grafik: http://www.titty-twister-berlin.de/Events/End_01.jpg]

    :wiegeil:
    Dieser flyer wird bald [BLINK]umgeändert[/BLINK] sein!!! Berserker spielt jetzt nicht mehr allein an diesem Abend!!!
    Wir haben es geschafft die Jungs von [BLINK]Kärbholz[/BLINK] noch dazu zu bekommen!!!:bravo:

    Also Leute lasst euch diese Feier nicht entgehen!!!
    euer dech :wiegeil: :prost: :punker: :dasgehörtso:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Geil, würde ich mir gerne anschauen. Aber Berlin ist nicht gerade ein Katzensprung von hier entfernt... :daumenrunter:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von kleinerlouis
    Könnte mir vllt. ma jemand was von Kärbholz schicken?
    Würd dir mir gerne ma anhören... ICQ ==> 344688505

    Nix gegen dich,aber ich unterstüze nicht sowas und bin keien Tauchbörse

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.kaerbholz.de reinschaun und die kleinen Auschnitte einzelnern Lieder reinhören.

    oder

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.markus-fanseite.de da siehste Videos von der Band auf konzerten und hörste halt die Lieder *g*

    ansonsten

    Kauf sie dir =) ^^

  • Ich habe Kärbholz in Bozen gesehen und ich hoch erfreut. Mittlerweile habe ich ihr Album, das durchaus hörenswert ist. Werde sie mir bei Gelegenheit nochmal anschauen.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • SOOOOOO,wie versprochen bekommt ihr nun auch den amtlichen Flyer mit Kärbholz zu sehen!!! :great:
    Kommt dort hin und feiert mit uns den Gebutstag von Schröder,dem Sänger von Berserker!!!
    [Blockierte Grafik: http://titty-twister-berlin.de/Events/End_02.jpg:youpi: :punker:
    bis dann euer dech

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Zitat

    Original von wilder dech
    Kommt dort hin und feiert mit uns den Gebutstag von Schröder,dem Sänger von Berserker!!!


    Bin dabei:0)

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • ich weiß nicht ob hier allen bekannt ist das kärbholz ein forum haben... ich finde dort muss was passieren.. also meldet euch an...und belebt das forum.... die jungs machen geile musik sie haben es verdient... also unterstützt die band....^^ wäre super toll wenn man viele von euch dort lesen würde....

    gruß die line

  • Zitat

    Original von line
    ich weiß nicht ob hier allen bekannt ist das kärbholz ein forum haben... ich finde dort muss was passieren.. also meldet euch an...und belebt das forum.... die jungs machen geile musik sie haben es verdient... also unterstützt die band....^^ wäre super toll wenn man viele von euch dort lesen würde....

    gruß die line

    Link? :evil:

    Forum

  • Also ich bin ja dabei... *g* Nur ka es fehlen wie gesagt noch paar Leutchen *G*

  • Bin nun auch angemeldet! :wiegeil:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.