FREI.WILD – Sondertag mit Videopremiere auf iMusic1 Rocks am 28. April ab 16:00 Uhr!!

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    *unterschreib* :daumenhoch:

    aber das ist doch überall so wenn man bekannter wird...
    is leider so...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • es langweilt etwas, dass einer Band die sich den Arsch aufreißt, endlich mal den lang verdienten Erfolg sieht und immer professionellere Arbeit leistet, ständig von den eigenen Fans in den Arsch getreten wird.
    Was wollen Supporter denn ???
    Man will, dass seine Band erfolgreich wird, man will bessere Platten und wünsch ihr Erfolg, aber wenn es soweit ist, geht das große geheule los, dass alles zu mainstream wird, man will wieder billigere Eintrittskartenpreise und am besten nach jedem Konzi mit der Band am Bierstand rum saufen.
    FWSC-Song: "wir supporten eine Band, sie heißt Frei.Wild, die auch durch uns ein jeder kennt" wir sollten uns wirklich schämen ;)

    und das folgende darf ich jetzt einfach mal kopieren: ;)
    Muss ich jetzt mal los werden, auch wenn es einigen nicht passt. Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten!

    (Rechtschreibfehler vorbehalten)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    es langweilt etwas, dass einer Band die sich den Arsch aufreißt, endlich mal den lang verdienten Erfolg sieht und immer professionellere Arbeit leistet, ständig von den eigenen Fans in den Arsch getreten wird.
    Was wollen Supporter denn ???
    Man will, dass seine Band erfolgreich wird, man will bessere Platten und wünsch ihr Erfolg, aber wenn es soweit ist, geht das große geheule los, dass alles zu mainstream wird, man will wieder billigere Eintrittskartenpreise und am besten nach jedem Konzi mit der Band am Bierstand rum saufen.
    FWSC-Song: "wir supporten eine Band, sie heißt Frei.Wild, die auch durch uns ein jeder kennt" wir sollten uns wirklich schämen ;)

    und das folgende darf ich jetzt einfach mal kopieren: ;)
    Muss ich jetzt mal los werden, auch wenn es einigen nicht passt. Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten!

    (Rechtschreibfehler vorbehalten)

    :danke:
    du sprichst mir aus dem Herzen ...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von 1602king
    es langweilt etwas, dass einer Band die sich den Arsch aufreißt, endlich mal den lang verdienten Erfolg sieht und immer professionellere Arbeit leistet, ständig von den eigenen Fans in den Arsch getreten wird.
    Was wollen Supporter denn ???
    Man will, dass seine Band erfolgreich wird, man will bessere Platten und wünsch ihr Erfolg, aber wenn es soweit ist, geht das große geheule los, dass alles zu mainstream wird, man will wieder billigere Eintrittskartenpreise und am besten nach jedem Konzi mit der Band am Bierstand rum saufen.
    FWSC-Song: "wir supporten eine Band, sie heißt Frei.Wild, die auch durch uns ein jeder kennt" wir sollten uns wirklich schämen ;)

    und das folgende darf ich jetzt einfach mal kopieren: ;)
    Muss ich jetzt mal los werden, auch wenn es einigen nicht passt. Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten!

    (Rechtschreibfehler vorbehalten)


    ich seh es mehr als einen Hinweis oder mehr eine ''Vorahnung'', als eine Beschwerde!
    Wenn ich mich irgendwann mal beschwere dann bin ich mit Sicherheit kein VIP mehr, versprochen!!! ;)

  • Zitat

    Original von 1602king
    es langweilt etwas, dass einer Band die sich den Arsch aufreißt, endlich mal den lang verdienten Erfolg sieht und immer professionellere Arbeit leistet, ständig von den eigenen Fans in den Arsch getreten wird.
    Was wollen Supporter denn ???
    Man will, dass seine Band erfolgreich wird, man will bessere Platten und wünsch ihr Erfolg, aber wenn es soweit ist, geht das große geheule los, dass alles zu mainstream wird, man will wieder billigere Eintrittskartenpreise und am besten nach jedem Konzi mit der Band am Bierstand rum saufen.
    FWSC-Song: "wir supporten eine Band, sie heißt Frei.Wild, die auch durch uns ein jeder kennt" wir sollten uns wirklich schämen ;)

    und das folgende darf ich jetzt einfach mal kopieren: ;)
    Muss ich jetzt mal los werden, auch wenn es einigen nicht passt. Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten!

    (Rechtschreibfehler vorbehalten)

    Ich beschwer mich ja über die neue Art von dem "Weil du mich...."-Song. Des hört sich an wie wenn des von i-einer Mainstream Band ist, ich denk mal am meisten durch die Trompeten & die nicht so vorhandene Härte der Stimme. & wenn jetzt Frei.Wild mit nem Song wie "Allein nach Vorn" bekannt wird wäre ich auch froh darüber, aber halt nicht durch so ne "schnulzen" Nummer. Hart ausgedrückt.
    Aber es kann einem nicht alles gefallen was ne Band macht^^ heißt ja nicht dass man se nichtmehr supporten will.

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Auch als Supporter kann man doch mal ein Video etwas kritischer beurteilen. Heißt ja nicht das wir für die Band nicht mehr vieles geben werden, nur "ja" muss man auch nicht immer zu allem sagen. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Roedi

    Ich beschwer mich ja über die neue Art von dem "Weil du mich...."-Song. Des hört sich an wie wenn des von i-einer Mainstream Band ist, ich denk mal am meisten durch die Trompeten & die nicht so vorhandene Härte der Stimme. & wenn jetzt Frei.Wild mit nem Song wie "Allein nach Vorn" bekannt wird wäre ich auch froh darüber, aber halt nicht durch so ne "schnulzen" Nummer. Hart ausgedrückt.
    Aber es kann einem nicht alles gefallen was ne Band macht^^ heißt ja nicht dass man se nichtmehr supporten will.

    Edit : & ich rede bei "bekannt werden" von der Single, aber natürlich nur wenn das Video auf VIVA laufen sollte. ..davor hab ich i-wie bammel aber ansonsten ist es mir egal ...versteht mich net falsch^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • wow wow wow in nen Vespennest getroffen oder was :evil:

    also mal zur Erklärung:

    natürlich brauch man nicht alles gut finden und blind hinter irgendwas/wem her rennen. Es war meine persönlich Meinung zur gesammten Lage, wie ich es auch geschrieben habe.
    Man muss sich einfach damit abfinden, dass die Jungs rarer werden nach den Konzerten, dass Preise steigen bzw. gestiegen sind, alles größer wird auch wenns viele dann wieder "mainstream" finden usw.....
    Wenn alte Songs wie 1860 oder Aids so der Knaller gewesen wären, dann hätte es vor acht Jahren schon "KLICK" gemacht, aber dem war/ist eben nicht so.

    Ich jedenfalls finde es Klasse wie sich die Band entwickelt hat und provesioneller wird. Und ich denke das ist bei den meisten hier so, drauf geschissen ob einem das neue Video gefällt oder einem vielleicht zu weich ist. Das gesammt Werk Frei.Wild steht einfach geil da.
    So und das wars von mir zu diesem Thema, denke nicht das sich hier jemand angeriffen fühlen müßte, ich jeden falls kann ganz gut mit dem oben geposteten Statement leben, und ich befürchte, dass ich sowas in der Art nicht zum letzten mal geschrieben hab :lol: in diesem Sinne "to be continued"

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    wow wow wow in nen Vespennest getroffen oder was :evil:

    also mal zur Erklärung:

    natürlich brauch man nicht alles gut finden und blind hinter irgendwas/wem her rennen. Es war meine persönlich Meinung zur gesammten Lage, wie ich es auch geschrieben habe.
    Man muss sich einfach damit abfinden, dass die Jungs rarer werden nach den Konzerten, dass Preise steigen bzw. gestiegen sind, alles größer wird auch wenns viele dann wieder "mainstream" finden usw.....
    Wenn alte Songs wie 1860 oder Aids so der Knaller gewesen wären, dann hätte es vor acht Jahren schon "KLICK" gemacht, aber dem war/ist eben nicht so.

    Ich jedenfalls finde es Klasse wie sich die Band entwickelt hat und provesioneller wird. Und ich denke das ist bei den meisten hier so, drauf geschissen ob einem das neue Video gefällt oder einem vielleicht zu weich ist. Das gesammt Werk Frei.Wild steht einfach geil da.
    So und das wars von mir zu diesem Thema, denke nicht das sich hier jemand angeriffen fühlen müßte, ich jeden falls kann ganz gut mit dem oben geposteten Statement leben, und ich befürchte, dass ich sowas in der Art nicht zum letzten mal geschrieben hab :lol: in diesem Sinne "to be continued"


    kann ich nur zustimmen!!! Frei.Wild sind geil und ich find auch ne "schnulzenummer" zwischendrich nicht schlecht

  • Natürlich ist Frei.Wild geil, gar keine Frage. Gegen eine "Schnulzenummer" zwischendurch habe ich auch rein gar nicht. Ich glaube ich wurde falsch verstanden. Finde es nur sehr sehr schade das dieser richtig geile Song für die große Masse "angepasst" wurde. Ich will hier auf keinen Fall die Band in irgendeiner Art und Weiße schlecht reden, ich mag es ja auch nicht wenn Leute sich über zu hohe Preise ect. aufregen. Ich würde mir nur wünschen das wenn schon ein Video unsere Jungs auf Viva, MTv ect. läuft, es auch ein Video ist was die Band so zeigt wie sie ist. Klar würde ich mir auch nen zweites Loch freuen wenn ich zu Hause sitze und plötzlich Frei.Wild auf Viva läuft, nur kann ich mich eben nicht mit dem Gedanken anfreunden das es außgerechnet dieser bearbeitete Song ist. Aber wie gesagt, wenn es so kommt ist es schön für die Band. Ich hoffe ich konnte das ein oder andere Missveratändniss aus der Welt schaffe (falls es überhaupt eins gab :lol:)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • @ corsa : Genau so seh ich das auch, mit VIVA usw. :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • also ich find des lied (video) ned schlecht und wäre stolz wenn ich es mal im radio höre weil ich weiß dass wir alle was dazu beigetragen haben !!!

    sicher verstehe ich die mainstream einwände aber des kann man ja nie verhindern und so lange bei den konzerten in den ersten reien keine teenies stehen die ohnmächtig werden hab ich kein problem wenn des video mal auf mtv etc läuft =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • die teenis halten es beim gepoge net lange vorne aus :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Seh ma es mal so, ab und an wollen die vllt. auch mal bischen was anderes ausprobieren, an sich arbeiten, neue Herausforderungen. Das haben sie nun mit dem Video gemacht und wie mit allem, dem einen gefällts, dem anderen nicht, dem nächsten nach 10x anhören/anschauen.

  • Ich habe das ganze leider verpasst. Kann man sich das Video noch irgendwo anschauen?

    Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen
    Wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen
    Heute wirst du die Gegner spüren!

  • Zitat

    Original von Chris1fcn
    Ich habe das ganze leider verpasst. Kann man sich das Video noch irgendwo anschauen?

    klick mich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Für mich ist und bleibt BIS JETZT "Das Land der Vollidioten" das beste Video,
    was das neue Video zu "Weil du mich nur verarscht hast" aber NICHT zum Müll macht!

    Mir persönlich gefällt die 1. Version der Art/Aufnahme des Liedes besser, aber Geschmäcker …

    Viele Meinung in diesem Beitrag (find ich gut), aber alle die gern das Wort "Massentauglich" benutzen, werden sich, DENKE ich, noch wundern was in Zukunft evtl. kommen könnte/wird!?

    Zunehmende Bekanntheit … wie die Zeit vergeht!
    Kenn bzw. hör Frei.Wild seit 2003 (Wo die Sonne wieder lacht), und hätte damals (hat mich auch noch nicht vom Hocker gehauen) gedacht, das diese Band wie viele genauso schnell verwindet wie sie gekommen ist. Doch sie wurden immer besser und besser und präsenter.
    Der Erfolg ist da, das professionelle Umfeld eben auch!

    Stellt euch mal vor die Jungs füllen irgendwann Hallen, in der 20.000-30.000 Leute ihren Platz finden!?
    Wollen wir dann alle rumheulen wenn die Jungs nach den Konzerten keine Autogramme geben?
    Das ist dann wohl Erfolgswahn!? Keine Zeit für 20.000 Leute?
    Und dann kommen vielleicht Leute auf die Konzerte die noch nie was von der sogenannten "Deutschrock-Szene" gehört haben!?

    Also wenn es diese "Szene" wirklich gibt, hoffe ich dass sie nicht die Türen hinter sich zuschlägt,
    so wie das viele "Szenen" machen! Und ich hoffe das Fans einer Band, nicht enttäuscht sind, weil ihr Band bock auf NEUES hat und nicht immer wieder dieselben Dinger los lässt!?

    !!!MUSIK IST FÜR ALLE DA!!!

  • I habs gesehen
    War schon ne schone Sache
    Das neue Video ist euch echt gelungen
    I glaube mal i brauche darüber nicht viel sagen da wir ja alle wissen egal was Frei.Wild in die hand nimmt kann nur was geile raus kommen.

    Macht weiter so Jungs u Crew u FWSC

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Mir gefällt die Entwicklung von Frei.Wild. Nur Mainstream ist es noch lange nicht. Die Onkelz waren auch nie Mainstream trotz eines Abschlusskonzertes, das von über 100.000 Menschen besucht wurde.

    Und genau das wünsch ich mir auch von Frei.Wild. In vielleicht 25 (mir wären 50 lieber :D ) Jahren ein Abschlusskonzert vor hunderttausenden Menschen geben. Mit dem letzten Konzert noch einmal auf den Höhepunkt steigen.

  • Zitat

    Original von ImmerNurNachVorne
    Mir gefällt die Entwicklung von Frei.Wild. Nur Mainstream ist es noch lange nicht. Die Onkelz waren auch nie Mainstream trotz eines Abschlusskonzertes, das von über 100.000 Menschen besucht wurde.

    Und genau das wünsch ich mir auch von Frei.Wild. In vielleicht 25 (mir wären 50 lieber :D ) Jahren ein Abschlusskonzert vor hunderttausenden Menschen geben. Mit dem letzten Konzert noch einmal auf den Höhepunkt steigen.

    Öhm.. Frei.Wild sind nicht die Onkelz! Nur mal zur Erinnerung...