Votet mal wieder für Frei.Wild :)

  • Erst wollt ich nicht, weil ich dachte, is doch eh nur ein Banner^^
    Aber als ich dann sah, das KC als Konkurenz dabei ist, war sofort klar, das FW die Stimme bekommen muss!

    Kein Bock auf Nazis!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Immer diese Diskussion über KC = Rechts....

    Ihr macht das selbe mit der Band KC, wie es früher mit den Onkelz war, manche scheinen wohl bisschen verblendet in der Sache zu sein:baby:


    @Umfrage: hab gevotet und paar Freunde durften auch voten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (6. Januar 2008 um 12:29)

  • Ist wohl ein Unterschied ob man immer noch aktiv ist für die rechte Sache oder ob man Jahrzehnte raus ist aus der Szene, aber nun Back 2 Topic...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ist wohl ein Unterschied ob man immer noch aktiv ist für die rechte Sache oder ob man Jahrzehnte raus ist aus der Szene, aber nun Back 2 Topic...

    Inzwischen distanzieren sie sich auch, weil sie das große Geld verdienen möchten...
    Und was die Brüder vom Hannes machen ist ihr Ding.


    Beim Voting fiel mir grad auf, dass Störte.Priester vor kurzem doch noch fiel mehr Stimmen hatte? Manipulationsversuche zu untersuchen find ich gut

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Beim Voting fiel mir grad auf, dass Störte.Priester vor kurzem doch noch fiel mehr Stimmen hatte? Manipulationsversuche zu untersuchen find ich gut


    Is mir noch gar nicht aufgefallen, ich dachte das würde nur so da hingeschrieben sein...
    Aber falls es so ist, dann supi!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • so hab auch mal für unsere Jungs gevotet. Ist das erste was ich getan hab. Komme gerade ausm Urlaub :yourock:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Inzwischen distanzieren sie sich auch, weil sie das große Geld verdienen möchten...
    Und was die Brüder vom Hannes machen ist ihr Ding.


    Beim Voting fiel mir grad auf, dass Störte.Priester vor kurzem doch noch fiel mehr Stimmen hatte? Manipulationsversuche zu untersuchen find ich gut


    Zitat

    http://www.deutschrockbands.de
    Nach 3 Tagen Voting, wird heute Nacht die erste Manipulationsprüfung durchgeführt. Diese Prüfung kann durchaus dazu führen das einigen Bands die Stimmen gekürzt werden. Liegt bei einer oder mehreren Bands eine schwere Manipulation vor, wird diese komplett aus dem Voting gestrichen. Wir bitten daher um Verständnis, dass der Stimmzähler von den aktuellen 557 Stimmen durchaus abwärts gehen kann!

    Danke an alle teilnehmenden Bands und die Fans die dieses Voting unterstützen. Unseren zusätzlichen Preis sind wir uns fast sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von suse (6. Januar 2008 um 16:02)

  • Zitat

    Original von suse
    ich finds komisch das d press ihren button schon haben

    Die Seite kommt mir eh irgendwie komisch vor......

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Zitat

    Original von Flo

    Die Seite kommt mir eh irgendwie komisch vor......


    Diese Page ist nicht nur komisch, sondern für meinen Geschmack komplett sinnfrei!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Hi,

    was den D-Press Button angeht, es existieren 6 Button-Flächen, eine - die oberste - geht an den Gewinner und 5 sind Mietplätze. Okay, bevor nun jemand an finanzielle Aspekte denkt, ja die gibt es, denn Open Your Eyes steht vor der Tür, RBH usw. ... also gibt es Gründe genug um Gelder für zukünftige Benefizveranstaltungen zu sammeln.

    Was die Stimmen beim Voting angeht. Korrekt, da hatten so manche Bands ein paar Stimmen mehr. Insgesamt mussten etwas über 60 Stimmen gestrichen werden.

    Thema "Seite ist komisch" ... ist Ansichtssache, die niemanden genommen werden kann / soll. ;)

    Also dann... beste Grüße,

    Eisy

    Einmal editiert, zuletzt von Eisy (7. Januar 2008 um 12:54)

  • Was ich auch nicht verstehe ist der Zusammenhang zwischen benefiz und e&l rocknacht. Hab mich da auch schon bei der Abstimmung gewundert.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............