Bereits vorbei ! - 2011/12/28 | Stuttgart - 10 Jahre FW "X-MAS" - Schleyerhalle

  • Find es absolut daneben. Gehen wir auf ein Frei.Wild (+ Support) Konzertabend oder auf ein schwu*es Kommerzevent mit B-Promis? Zum Glück sehen die ganzen Teeniebräute das erste Mal ihr vermeintliches Idol Gonzo, der ja leider seine Onkelzkarriere beendet hat, als sie grad gelernt haben allein aufs Klo zu gehen...

    Sicherlich sind das keine Megastars.. Aber dieses I-Tüpfelchen wird das Frei.Wild noch lange nicht schelchter machen. Ganz im gegenteil... Du bekommst ne halbe Stunde mehr Frei.Wild als es bei den anderen Tournen war.

  • also ich glaub mal dass unheillig ganz im ernst um einiges berühmter is als frei.wid da braucht man gar nicht diskutiern ok es gefällt ned jeden ( mir auch ned) aber berühmter sind sie da braucht ma gor nix sagen und eisbrecher is auch ned grade umbekannt zwar mehr im ausland weil die ned verstehen was sie sagen :D aber trotzdem mindestens auf einer stufe mit freiwild 8)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Suchen noch 2 Karten ;( würden bei den Knallern dann wohl doch gern rumkommen..Guten Schlafplatz brauchen wa auch.Kleines Hotel inner nähe mit frühstück ? ;)

    Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen! Und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst :daumenhoch:

  • Sicherlich sind das keine Megastars.. Aber dieses I-Tüpfelchen wird das Frei.Wild noch lange nicht schelchter machen. Ganz im gegenteil... Du bekommst ne halbe Stunde mehr Frei.Wild als es bei den anderen Tournen war.

    Mir persönlich ging es beim Kuntun meiner Meinung nicht um den Grad der Berühmtheit, sondern um die Tatsache, dass man auf einem Konzert einer Band keine anderen Leute braucht, die rein gar nichts mit dieser Band zu tun haben, Gonzo jetzt mal aus aktuellem Anlass als Ausnahme. Es wird sicher interessant, das steht außer Frage, dennoch muss sowas, meiner Meinung nach, nicht sein.
    :)

  • naja als leute vo eisbrecher und unheilllig san alles andere als b promis^^ und gonzo is auch ned ganz umbekannt ;) selbst wenn bob marly auferstehen würde und mal vorbeischaun würde würds ned jedem passen :D :daumenrunter:


    Auf jeden Fall passen Gonzo und die anderen Gäste musikalisch besser zu Frei.Wild als Bob Marley :) :)

    Obwohl, vielleicht bei "Weil Du mich nur verarscht hast" als Reggae-Version ?? :daumenhoch:


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Also auch wenn ich (abgesehen von Gonzo) die Leute nich kenne die da kommen ( ok unheilig kenn ich schon aber eben eig. nur den sänger) find ich es toll und denke das wird ne super party.... ( konzert sag ich irgendwie nie....) :hops: :hops: :hops:

    freu mich jedenfalls mega mäßig :hops: :hops: :hops: denke auch nicht das FreiWild unter den Besuchern leiden schließlich werden die ja nicht die ganze Zeit zusammen auf der Bühne sein

  • Find es absolut daneben. Gehen wir auf ein Frei.Wild (+ Support) Konzertabend oder auf ein schwu*es Kommerzevent mit B-Promis? Zum Glück sehen die ganzen Teeniebräute das erste Mal ihr vermeintliches Idol Gonzo, der ja leider seine Onkelzkarriere beendet hat, als sie grad gelernt haben allein aufs Klo zu gehen...

    Kurze Frage: Was hätte es den Onkelz gebracht wenn sie trotz einem Drogenabhängigen Sänger und den ganzen Streitereien untereinander zusammen geblieben wären?!... Nichts! :daumenrunter:

    Ich freu mich schon auf den 28.12 :daumenhoch:

    :freiwild:


    Strom kann unterbrochen werden,
    Gedanken leider nicht.
    Du warst die süßeste Versuchung,
    fühlte mich toll und jetzt als Wicht.
    Erst war alles im Reinen, warum jetzt auf einmal nicht?
    Versuch die Wahrheit zu meinen,
    verdammt, ich seh' in dein Gesicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=yHsiwZfH7Mo&feature=youtu.be

  • Kurze Frage: Was hätte es den Onkelz gebracht wenn sie trotz einem Drogenabhängigen Sänger und den ganzen Streitereien untereinander zusammen geblieben wären?!... Nichts! :daumenrunter:

    Ich freu mich schon auf den 28.12 :daumenhoch:

    eben, das würd ich ja auch mal sagen, aber naja manche haben halt immer iwas auszusetzen und Meinungen gehen halt doch oft ziemlich auseinander, daran wird sich leider nich viel ändern. Aber wat solls, ich kanns jedenfalls auch nich mehr erwarten dass endlich der 28. is ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Zitat

    eben, das würd ich ja auch mal sagen, aber naja manche haben halt immer iwas auszusetzen und Meinungen gehen halt doch oft ziemlich auseinander, daran wird sich leider nich viel ändern. Aber wat solls, ich kanns jedenfalls auch nich mehr erwarten dass endlich der 28. is ;)

    Es ist klar dass niemals alle einer Meinung sein werden, aber dann ist es total scheiße wenn man anderen ihre Meinung nicht akzeptiert...
    Jeder ist sein eigener Herr und Meister, jeder kann mittlerweile in Deutschland denken was er will, doch es gibt Leute die alles drehen und wenden um gegen dich zu spielen...

    :freiwild:


    Strom kann unterbrochen werden,
    Gedanken leider nicht.
    Du warst die süßeste Versuchung,
    fühlte mich toll und jetzt als Wicht.
    Erst war alles im Reinen, warum jetzt auf einmal nicht?
    Versuch die Wahrheit zu meinen,
    verdammt, ich seh' in dein Gesicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=yHsiwZfH7Mo&feature=youtu.be

  • Es ist klar dass niemals alle einer Meinung sein werden, aber dann ist es total scheiße wenn man anderen ihre Meinung nicht akzeptiert...
    Jeder ist sein eigener Herr und Meister, jeder kann mittlerweile in Deutschland denken was er will, doch es gibt Leute die alles drehen und wenden um gegen dich zu spielen...

    ja da hast leider recht, von der Sorte gibts leider viel zu viele

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Hey Jungs,

    ich gehe mit meiner Freundin in Stuttgart zum ersten mal auf ein FW Konzert.

    So weit so gut :D

    Da ich aber kein Bock habe, mich mitten rein zu stellen mit ihr, wollte ich fragen, wann ihr denkt dass man anstehen muss wenn man in die erste Reihe möchte??

    Gruss Stefan

  • :D ho ho des wird eng du^^ also letzes jahr war ich 2h eher da und war 2 reihe bevor der pogo losgegangen is ;) also unter 2h brauchst gar ned anfangen

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Hey Jungs,

    ich gehe mit meiner Freundin in Stuttgart zum ersten mal auf ein FW Konzert.

    So weit so gut :D

    Da ich aber kein Bock habe, mich mitten rein zu stellen mit ihr, wollte ich fragen, wann ihr denkt dass man anstehen muss wenn man in die erste Reihe möchte??

    Gruss Stefan

    Das kann dir natürlich keiner so genau sagen. Bei einer Halle die 12.000 Fans fasst ist die Chance das du es in die erste Reihe schaffst sehr gering.
    Da sogar schon Frei.Wild Groupies haben.. und dieser Auftritt mehrer Mega-B-Promis beinhaltet würde ich mal grob übern Daumen Peilen das du dich gegen 12, 13 Uhr anstellen musst.

    SCHEISS ERSTE REIHE! Nur Gedränge und Geschupse im vorderen Virtel. Geh lieber im Mittelfeld, nachm Wellenbrecher... Da kann man das Konzert noch genießen.. Alles davor ist wie ein gefühltes Schlachtfeld. :D

  • Also ich war bisher bei den meisten konzerten so ne stunde vorher da (also allgemein nich rein frei.wild) war eig immer mindestens in der 2. reihe
    aber früher is natürlich immer besser, erst recht da es Urlaubszeit is, da haben viele frei und somit zeit genug früh genug da zu sein^^

    Und was des Thema Gedränge und was weiß ich angeht, wer bei Frei.Wild meckert soll zu Motörhead in die ersten Reihen gehn, für den ist alles andere dann wirklich n Wellnessurlaub ;)
    Gut die Meinungen gehen da auseinander, aber bisher wars in den ersten reihen ziemlich entspannt meistens, mal abgesehen von Motörhead vllt, aber vielleicht empfinde ich vieles auch einfach auch weniger schlimm als andere ka^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • hey leute komme extra aus kärnten (ö) nach stuttgart zum konzert, wie siehts da mit aftershowparty und bars aus??
    natürlich vlt rock bars wenns geht. könnte ein paar tipps gebrauchen.

    danke schon mal,

    und das wird noch geiler wie die letztn 2 konzerte.

    greaz ausn schönen Österreich

  • SCHEISS ERSTE REIHE! Nur Gedränge und Geschupse im vorderen Virtel. Geh lieber im Mittelfeld, nachm Wellenbrecher... Da kann man das Konzert noch genießen.. Alles davor ist wie ein gefühltes Schlachtfeld. :D


    ----> Wie sieht man da vor? Meine Freundin ist gute 1,60 m -.- Sie soll ja auch was sehen ;DD

    SCHEISS ERSTE REIHE! Nur Gedränge und Geschupse im vorderen Virtel. Geh lieber im Mittelfeld, nachm Wellenbrecher... Da kann man das Konzert noch genießen.. Alles davor ist wie ein gefühltes Schlachtfeld. :D