Unsere nette Polizei

  • Genau, völliger Blödsinn den du hier verbreitest... :daumenrunter:

  • mhmh und warum söllte man dann so was posten ?? is ja ned so dass es für jeden beitrag leckerlis gibts^^ (geile idee oder)

    naja bisschen unglaublich hört sichs schon an aber mei........ sehe auch keinen grund sich so was auszudenken

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    mhmh und warum söllte man dann so was posten ?? is ja ned so dass es für jeden beitrag leckerlis gibts^^ (geile idee oder)

    naja bisschen unglaublich hört sichs schon an aber mei........ sehe auch keinen grund sich so was auszudenken

    keine Ahnung - BITTE SCHLIESSEN!!! :D

    • Offizieller Beitrag

    nee, das schließ ich nicht, sie muss ja die möglichkeit haben, zu rechtfertigen/ erklären/...!
    ich halt mich raus, was die glaubwürdigkeit betrifft... mich würds ebenfalls interessieren, wie die polizeischriften aussehen und welche begründung drin steht.

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    naja bisschen unglaublich hört sichs schon an aber mei........ sehe auch keinen grund sich so was auszudenken

    Vllt heißt der Grund Langeweile! ;)
    Für mich is es realistischer, dass sich jemand aus Langweile so ne Geschichte ausdenkt, als das die Polizei aus Langweile Frei.Wild CDs einkassiert.
    Wobei man natürlich nie weiss was in den Köpfen von manchen Menschen vorgeht, egal ob Polizist oder FW Fan. ;)

    FWSC 1019

  • Also ich kann das irgendwie nicht so richtig glauben....erzählen kann man ja viel.... ;)

    Wir sind mehr als Fans, wir sind ein Teil von dem...

    [BLINK]FWSC 638[/BLINK]

  • ich finde es auf eine Art und weise sehr amüsant , wiederum kann man da nur mit dem Kopf schütteln.

    aber jetzt mal ehrlich, wie Laut hast du das Lied denn angehabt, so das die Polizei den Text verstehen konnte....

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Vermutlich war der Grund des Anhaltens die zu laute Musik. Dann wurde die CD einfach deshalb oder weils so rechts klingt (sagen unwissende ja oft über Deutschrock) einkassiert.
    Zumal die Polizisten ihn ja anscheinend kannten, wollten sie ihm vllt einfach eins reindrücken.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Es ist so die Polizei hat es auf mein Auto schon sehr sehr lange abgesehen, da es halt nicht mehr der Jüngste VW ist und hab sie schon öfters vor meiner Haustüre erwischt wie sie das Reifenprofil nachmessen usw!!!
    bis jetzt haben sie nie was machen können!!!
    da eigentlich immer alles gepasst hat und als sie halt an der Ampel neben mir standen haben sie natürlich die Musik gehört!!!
    ich habe ihre Dienstnummer, zu dem Protokoll hab ich ihnen die Adresse meines Anwaltes geben, weil mir das langsam zu dumm mit dene ist, mein Anwalt weiss auch schon bescheid der hat jetzt erstmal eine ofizelle Beschwerde wegen Schikane eingereicht.
    Er glaubt auch nicht das sie den Fall weiter reichen sondern mir nur damit eins Auswischen wollen!!!
    Das bei uns hier hinten ist eine kleine Polizeidienststelle und die haben hier nicht viel zu tun, da sie bei den Jugendlichen auch schon ziemlich aufgegeben haben!!!
    sobald ich von meinem Anwalt das schreiben hab werde ich es gerne Posten!!!

    Aber wie gesagt das ist reine SChikane von dene suchen sich hier immer Opfer!!!

    ich habe es auch nicht geglaubt erst dachte echt der Verarscht mich gerade, aber es ist so passiert!!!
    habe bestimmt nicht soviel langeweile um mir so was auszudenken!!!
    nee danke kann mit meiner Freizeit die leider wenig ist auch ganz viel andere sachen machen zb die Fahrt nach Brixen planen vorallem weil ich darvor noch Arbeiten muss!!!

    Man Lebe nur jetzt und heute also geniesse die Momente mit
    :freiwild:

  • Du erzählst hier einen Humbug, sondergleichen! Viel schlimmer dabei ist, ich antworte darauf auch noch.

    Kein Bediensteter/Beamter würde sagen: "Ok, ich behalte das Übergabeprotokoll und schicke es für Sie zu Ihrem Anwalt"...im Leben nicht!!! Wo bleibt dort die Logik?!

    Was immer du dir mit deinem Beitrag erhofft hast, er ist lächerlich!
    Ganz ehrlich...nutze deine Freizeit sinnvoller, in dem du wie du schon sagtest die Fahrt nach Brixen (über Wochen) planst oder mal ein Buch liest (manch einer wird wissen was ich damit sagen möchte)

    In diesem Sinne

  • Ich habe schon einen Zettel bekommen wo drauf steht das sie die CD haben und den wert der CD wo auch die Dienstnummer usw drauf steht daher hab ich ja die dienstnummer aber das offizelle Protokoll das danach noch bekommst geht alles direkt an den Anwalt!!! und das kannst du schon so machen!!!
    sobald ich das offizelle Protokoll hab werde ich es Posten, damit auch die Leut die zweifell dran haben mir glauben aber somit ist das jetzt auch für mich abgeschlossen!!!

    Man Lebe nur jetzt und heute also geniesse die Momente mit
    :freiwild:

  • mir wurden auch schon cd´s vonner bullerei weggenommen.
    durfte ich mir brav die nächsten tage wieder abholen.

    habse auch nich dolle laut gehört.
    bin ja nich bekloppt, wenn die direkt inner nähe anner ampel stehen.

    im sommer, fenster auf, normale lautstärke, deren fenster och auf,
    und schon huschen schonma ´nen paar klangfetzen rüber in´s andere auto.

    meistens waren´s berliner weisse scheiben.
    da is der text für die erstma vollkommen unwichtig.
    die stimme, die chöre im refrain, und dazu die basse und gitarren,
    dis reicht denen meist schon aus, um sich ´ne meinung zu bilden.

    ob deine geschichte nu wahr is oder nich, da sag ich nix zu!
    ick sach nur, es is nix was nich sein könnte..

    und ich wohn auch inner recht großen stadt, also keene dorfpolizei.
    am auto liegt´s auch nich, hab kein eigenes.
    bin also immer mit unterschiedlichen unterwegs.

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    Einmal editiert, zuletzt von pink.lady (23. März 2011 um 11:44)

  • Zitat

    Original von Yvi15584
    sobald ich das offizelle Protokoll hab werde ich es Posten, damit auch die Leut die zweifell dran haben mir glauben aber somit ist das jetzt auch für mich abgeschlossen!!!

    Da bin ich ja echt mal gespannt drauf! :lol:
    Kanns zwar immer noch nicht glauben, dass sowas vorgefallen sein mag..aber ich lass mich gern mit Beweisen belehren! :D

  • ich sag jetzt mal was dazu...

    ich denke es handelt sich bei der ganzen geschichte um die wahrheit...Polizisten in Deutschland haben einen gewissen Ermessensspielraum, nachdem sie handeln dürfen. ich denke mal, dass die einerseits die Lautstärke der Musik und andererseits die Musik (mit Textfetzen und der Sound) ansich dazu beigetragen haben das Auto anzuhalten. Es ist natürlich auch darauf zu achten, dass hier der "Geschädigte" schon mehrmals auffällig im sinne der Polizei geworden ist. Das hat einfach mal dazu beigetragen dass die CD als eine "Achtung...Wir beobachten Dich"-Aktion gedacht ist. Ich denke mal, dass es in der Hinsicht keine Gesetze gibt auf denen die sich stützen können. Gesagt sei hier bei, dass die Polizisten auf Verdacht vieles tun dürfen. Sie dürfen ja sogar die Stereoanlage beschlagnahmen oder auch DJ-Equiment wenn die Lautstärke überschritten wird! Solange man sich ordentlich verhält und auch z.B. bei der Kontrolle das Radio ausmacht, dann kann nichts passieren.

    Man hätte auch anders handeln können sag ich mal. Die Polizei wird es wohl einen kaum verbieten können mit auf die Wache zu fahren und die Sache gleich zu klären anstatt sich im nachhinein aufzuregen und tagelang der CD hinterher zu rennen.... Auch Polizeireviere haben Internet und mit guten Zureden hätte das auch schneller und unkomplizieter geregelt werden können!!!!!

  • Schließ mich vollkommen meinem Vorredner an!

    Ich meine mal wie sollte die Polizei ihre arbeit machen, wenn es ihnen nicht mal möglich wär ne ''lächerliche'' CD zu beschlagnahmen!
    Nochmal an alle die maulten wegen steht doch nicht im Index od. ist verboten! Das hat damit überhaupt nix zu tun, die könnten auf Verdacht selbst irgendwelche Techo/Pop oder sonstige CDs beschlagnahmen. Das ganze wird doch erst interessant wenn es zu einer Anzeige kommt wegen der Musik. Was hier sehr unwarscheinlich/ausgeschlossen ist. Ausserdem ist das nun auch kein Erstfall das jemanden ne FW CD weg genommen wurde.

    Also pauscht die Sache doch nicht zu was größeren als es ist!!!

  • Schon krass, dacht schon die Bullen wärn nur bei uns in der Gegend so bescheuert.
    Naja, man lernt immer dazu.
    Des wird noch dauern bis du die CD wieder hast.
    Wer schon mit den Bullen zu tun hatte, der weiß ja wie lange die immer brauchen.

    [BLINK]DAS LAND DER VOLLIDIOTEN[/BLINK]

  • Sehr suspekt, kann es nicht glauben.

    Arbeite selbst bei den grün - weißen bzw. jetzt blauen, aber über mein Frei.Wild und Weidner Poster im Büro hat sich noch keiner meiner Kollegen beschwert ...