10 Jahre GEGENGIFT Edition

  • Mich als Sammler interessiert natürlich auch die Auflage. ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Die Muss ich mir einfach hollen ;). Freu mich dann shcon mal rießig auf Mai.
    Aber erstmal geht es am 16.04 nach Brixen.

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Interessant und vielleicht kritisch zu sehen ist, dass bei der Veröffentlichung von Gegengift im letzten Jahr gesagt wurde, dass es die exklusiven Songs nur und ausschließlich auf den entsprechenden Download-Portalen gibt und geben wird. Die hätten auch nichts mit dem Album zu tun, sondern seien Zusatzsongs, die nicht auf CD veröffentlicht würden. Das hat dazu geführt, dass sich unzählige Fans auf eben diesen Download-Portalen angemeldet haben, um in den Genuss der Lieder zu kommen. Mich hat damals geärgert, mich überall mit sämtlichen Daten registrieren zu müssen, da ich die Lieder gerne haben wollte.

    Und eben diese Lieder werden jetzt als "Bonus" der 10-Jahre-Edition von Gegengift auf CD geliefert. Da fragt man sich doch, wieso das so ist? Haben die Download-Portale jetzt kein Interesse mehr an "ihren" Exklusivsongs?

    Darüber hinaus finde ich es aber auch gut, dass die Lieder auf CD veröffentlicht werden, da mir eine CD in der Hand wesentlich lieber ist als ein paar MP3s auf meinem Computer.

    Ich bin wie die anderen hier gespannt auf die Preisgestaltung der neuen Gegengift-Edition. Die fünf ganz neuen Lieder, die Neuaufnahme von "Schlauer als der Rest" und die Doku-DVD sind sicherlich auch nicht zu verachten! ;)

    Gruß Florian

  • Zitat

    Original von Florian1904
    Ich bin wie die anderen hier gespannt auf die Preisgestaltung der neuen Gegengift-Edition. Die fünf ganz neuen Lieder, die Neuaufnahme von "Schlauer als der Rest" und die Doku-DVD sind sicherlich auch nicht zu verachten! ;)

    Gruß Florian

    genau das Gilt es abzuwarten. werde sie bestimmt auch holen. Bin aber auch trotzdem der Meinung das ne EP ebenso gut angenommen worden wäre.

  • Zitat

    Original von Celli

    genau das Gilt es abzuwarten. werde sie bestimmt auch holen. Bin aber auch trotzdem der Meinung das ne EP ebenso gut angenommen worden wäre.

    also so wie ich das verstanden hab, gibts die normalen gegengift songs als bonus dabei, für die, die sie evtl noch net haben. dh das die quasi kostenlos dabei sind!?

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von Florian1904
    Interessant und vielleicht kritisch zu sehen ist, dass bei der Veröffentlichung von Gegengift im letzten Jahr gesagt wurde, dass es die exklusiven Songs nur und ausschließlich auf den entsprechenden Download-Portalen gibt und geben wird. Die hätten auch nichts mit dem Album zu tun, sondern seien Zusatzsongs, die nicht auf CD veröffentlicht würden. Das hat dazu geführt, dass sich unzählige Fans auf eben diesen Download-Portalen angemeldet haben, um in den Genuss der Lieder zu kommen. Mich hat damals geärgert, mich überall mit sämtlichen Daten registrieren zu müssen, da ich die Lieder gerne haben wollte.

    Und eben diese Lieder werden jetzt als "Bonus" der 10-Jahre-Edition von Gegengift auf CD geliefert. Da fragt man sich doch, wieso das so ist? Haben die Download-Portale jetzt kein Interesse mehr an "ihren" Exklusivsongs?

    Darüber hinaus finde ich es aber auch gut, dass die Lieder auf CD veröffentlicht werden, da mir eine CD in der Hand wesentlich lieber ist als ein paar MP3s auf meinem Computer.

    Ich bin wie die anderen hier gespannt auf die Preisgestaltung der neuen Gegengift-Edition. Die fünf ganz neuen Lieder, die Neuaufnahme von "Schlauer als der Rest" und die Doku-DVD sind sicherlich auch nicht zu verachten! ;)

    Gruß Florian

    Es haben sich doch damals alle aufgeregt und gefordert dass die Songs auf CD gepresst werden sollen. Jetzt wurde dem Willen der Fans entsprochen und wieder regen sich alle auf... schlimm ;)

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Es haben sich doch damals alle aufgeregt und gefordert dass die Songs auf CD gepresst werden sollen. Jetzt wurde dem Willen der Fans entsprochen und wieder regen sich alle auf... schlimm ;)

    Ich finde es gut das die Songs auf CD kommen endlich ma :danke:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich habe es hier irgendwo schon einmal gschrieben, mir als leidenschaftlicher CD Sammler von einigen Bands gehen diese Sondereditionen total auf den Sack. Man freut sich tierisch auf ein Album von einer bestimmten Band, kauft es sich und nach einem halben Jahr oder etwas später kommt dann eine Ultimativ Kollektion heraus. :daumenrunter:
    Es wurde hier auch schon mehrmals geschrieben: MAN MUSS SIE JA NICHT KAUFEN!
    Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Als Frei.Wild Fan wurde man bei den letzten Veröffentlichungen wirklich verwöhnt. Der Anlass ist ein besonder, und wenn man an die Hart am Wind und Gegengift Boxen denkt, glaube ich man kommt bei der Veröffentlichung wieder auf seine Kosten. Und ich glaube bei der "neuen" Edition an einen fairen Preis, so wie es hier schon geschrieben wurde.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gaggl
    Es haben sich doch damals alle aufgeregt und gefordert dass die Songs auf CD gepresst werden sollen. Jetzt wurde dem Willen der Fans entsprochen und wieder regen sich alle auf... schlimm ;)

    :danke:Gaggl: Du schreibst mir aus dem Herzen und das ohne Smilie.
    Ich freue mich auf die anstehenden Veröffentlichungen.

  • Zitat

    Original von kai1988
    ich freu mich schon drauf. ich werds sofort vorbestellen sobald es geht :)

    Mach ich dann auch!!!! :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich machs ganu geschmeidig. Ich lass sie mir zum Geburtstag schenken :D

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    2 Mal editiert, zuletzt von Kruemel (24. März 2011 um 09:16)

  • na das sieht doch ma verdammt geil aus!!
    aber die uhr brauch ich net, dafür hab ichn handy wo cih die uhrzeit ablese :evil:
    un der preis is doch ma verdammt geil :danke:
    wer jetz noch irgendwas zu meckern hat, dem is wohl nicht mehr zu helfen!!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Also nach dem Pech, dem ich hatte mit der ersten GG Edition, habe ich sie mir auch gleich mal vorbestellt. (Zweimal lass ich mir des nicht durch die Lappen gehen ^^).
    Für ne Uhr wärs bei mir sowieso schon lange mal Zeit gewesen, trifft sich gerade gut :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • ich will ned meckern aber ich glaube ich bin zu blöde^^


    also ich muss jetzt noch einmal nachfragen =) bei der box für 17 euro is was drinnen ?? des album + 5 neue songs ??


    und bei der box für 30 euro mit der uhr was is da drinnen ?? also eine uhr des is klar^^ und die dvd und die cds??


    die dvd gibts nur mit der uhr packung ??


    sry für die dummen fragen ^^ :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Bei EMP steht, dass beide Versionen 2 CDs und eine DVD haben. Also wirds wohl das gleiche sein.
    1. CD = 14 Titel: Gegengift (normal)
    2. CD = 11 Titel: 5 Bonustitel zu Gegengift, 5 komplett Neue, Schlauer als der Rest
    Nur dass bei der Extra-Version noch eine Uhr (und vllt weiterer Schnickschnack) mit drin ist.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.