Tattoo

• janacatrin: sieht echt toll aus! Mal was anderes...bin nicht so der Tattoofan, aber das schaut klasse aus!

"Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"

2012: Erfurt, England Tour :red_heart: , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm :red_heart: , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

• So habs endlich überstanden :smiling_face: Blut,Schweiß und keine Tränen! :hops:

Schaut einfach in mein Profil habse da Hochgeladen weil es hier nicht funzen will :frowning_face:

WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

• Sieht spitze aus :daumenhoch:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Du Fuchs :grinning_squinting_face: Die Top Zahlen werden gezählt also Links: 3 + 2 = 5 Rechts: 5 + 3 = 8 zusammen 5.8. und das ist das Geburtsdatum von meiner lieben Mutter :smiling_face: und danke für die Komplimente :smiling_face:

• Hallo Frei.Wild´er,

da ich schon meherer Tattoos von Frei.Wild und von Philipp habe, bin ich nun auf der Suche nach ein besonderes Tattoo von Philipp und brauch dazu all Eure Hilfe.

Das Tattoo was ich suche ist das Strichmännchen auf dem rechten äusseren Oberarm von Phillip. Wer hat ein Bild oder Foto von Philipp auf dem man das Tattoo gut und vollständig erkennt????

Alle Bilder oder Fotos bitte an christian601@gmx.de

Vielen Dank sag ich schon mal vorab

Unser Herz schlägt für Frei.Wild

FWSC # 2367

:freiwild:

• Warum versuchst du denn Philipp nachzumachen bzw. seine Tattoos, die ham doch für dich dann überhaupt keine Bedeutung ?!

Wenn dich dann jemand fragt warum du genau das Tattoo hast, sagst du dann weil es Philipp Burger auch hat oder wie? Is doch Schwachsinn!

FWSC 1019

• Erstens versuch ich Philipp nicht "nachzumachen" und zweitens wenn Du meine Bilder siehst, dann kannst Du sehen das kein Tattoo 1 zu 1 übernommen wurde.
    Es wird immer mein eigener Stil eingearbeitet und sind nie an den selben Stellen.

FWSC # 2367

• Es sollte jedem selbst überlassen sein was er sich stechen lässt :winking_face: Wenn er es gut findet bitte! Es gibt leute die lassen sich Dildos tättoowieren who cares? Mann brauch für ein Motiv keine hintergründige Bedeutung wenn einem es einfach gefällt!

Lieber gut geklaut als schlecht erfunden oder wie war das? :grinning_squinting_face:

• das strichmännchen ist ein logo von der band social distortion.
    habs mal in den anhang gepackt...

Dateien

Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

2017: Alpen Flair

2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

2022: Alpen Flair, DD, RIE

2023: L, B

• Es sollte jedem selbst überlassen sein was er sich stechen lässt :winking_face: Wenn er es gut findet bitte! Es gibt leute die lassen sich Dildos tättoowieren who cares? Mann brauch für ein Motiv keine hintergründige Bedeutung wenn einem es einfach gefällt!

Lieber gut geklaut als schlecht erfunden oder wie war das? :grinning_squinting_face:

Vielen Dank für Deine Unterstützung ....

FWSC # 2367

• ich habe auf dem rechten unterarm genau das :freiwild: logo :smiling_face: ganz einfach aus den gründen da ich die band liebe und mir die musik auch über schwere zeiten geholfen hat und mich immer wider motiviert hat weiter zu machen.

nun bin ich auf der suche nach dem feinde deiner feinde logo also den schädel mit den flügeln nur finde ich kein anständiges bild davon :frowning_face: ich will mir das auf den rücken tättowieren lassen als symbol für meine echten freunde auf die ich bis jetzt immer zählen konnte :smiling_face: also wenn ihr eins habt würde mich freuen :smiling_face:

:danke:

FWSC 2107

• hallo Leute ich weiß nich ob ich hier im richtigen Abteil bin wenn nicht tuts mir jetz schon leid die sache is die wie man oben schon lesen kann will ich mir ein Frei.Wild zu meinem 18.Geburtstag stechen lassen und such jetz schonmal nach schönen Motiven d.h. ich hab mir gedacht das ich hier mal ab und zu n bild reinstell und ihr euren Senf abgeben könnt oder mir auch mal Ideen oder so zeigen könnt.
    ich fang dann auch mal mit nem selbstgezeichneten an hoffe es gefällt euch.
    Vielleicht noch dazu ich wollte das Tattoo auf der Rechten schulter stechen lassen (gut oder schlecht, sagt einfach bescheid)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

"Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"

FWSC 1912

Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

• hey werstmal ja du bist falsch :grinning_squinting_face: wir haben bereits ein tattoo thema werd es da mir rein schieben :winking_face:

und zum anderen BITTE BITTE lass dir von niemanden sagen was du dir stechen lassen sollst und vorallem hör nicht drauf wenn xy sagt mach des des ist cool

bedenke das Teil hast du dein GANZES leben!!! Lass dir was stechen was dir gefällt (egal was die andern sagen) denn du trägst es mit dir rum und nicht irgendwelche fremden im forum oder freunde :winking_face:

du kanns auch zu den tattowierern gehen und ihnen sagen was du dir so vorstellst und sie zeichnen dir dann was.

Da du sagst dein erstes Tattoo schau dir mehrere Läden an und las dir verschiedenes zeichnen denn ein guter tattoowierer muss auch zeichnen können ;).
    was mir bei der suche auch wichtig was er muss mir sympatisch sein aber das war meine ansicht

ps dein bild gefällt mir

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• ersmal danke fürs korrigieren eichi

hab mir eher so dabei gedacht mehrere Ideen zu sammel was halt noch so anderen einfällt damit ich dann mit 18 wirklich sicher bin was ich will und an welche körperstelle natürlich zählt letzen endes meine Entscheidung, denn wie du gesagt hast hab ich es dann ein ganzes leben. danke für den tipp ich werd auch mal zu verschiedenen tättowierern gehen. und schön das dir mein bild gefällt hat auch lange gedauert zu zeichnen und wer mich kennt weiß ich bin bei gott ein grottiger zeichner

"Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"

FWSC 1912

Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

• du kannst ja den fw schriftzug mitnehmen und sagen du willst noch zb xxxxxxx den satz dazu mein tattowiere zb hat mir schon bei einigen dingen dazu abgeraten bzw gemeit wir müssen dein tattoo größer machen damir es wirkt und auch zb an mein bein die schrift gut reinpasst

soll ja dann auch net gequetscht oder so aussehen nur weil dein satz zb ewig lang ist und du vill aufm oberarm net genug platz hast.

edit da ja fw "auserhalb unserer szene" als meist als rechts gilt solltest dir auch für dein berufsleben etc überlegen es vill so machen zu lassen dass man es "leicht" abdecken kann (auch im sommer)

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen