Tattoo

• @ Bierbaron

Edit 655321: Zitat gelöscht

So seh ich des jetzt auch, aber wenn ich mich recht erinnere, war das ursprünglich anders von Draigen geplant. Ich bin jetzt zwar zu faul rauszusuchen wo er es geschrieben hatte, aber das sollte schon eine vergewaltigung darstellen.
    Im übrigen, sin zwar die Linien schön gestochen, aber das Bild an sich find ich net gerade schön.

• Von der technischen und künstlerischen Seite mag ich das Bild auch nicht,aber das das keine Vergewaltigung darstellen soll sieht doch schon ein Blinder mit dem Krückstock. :winking_face:
    Aber genug darüber geärgert.
    Jetzt will ich weitere Tattoo´s sehen.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• also das tattoo soll auf die linke warde und da soll ein junge ca. 10 jahre alt vor nen altar stehen der junge soll die hose bis zu den knienen runtergelassen (soll aber nicht sein intiembereich sehen) und von hinten kommt halt nen priester der den jungen anpacken will... das ganze soll mit vielen details verschönert werden ... und ich bin noch am überlegen ob ich da irgentwie noch den paast reinstecken will der weg schaut

ch finde das ich richtig gut geworden darmals als ich die idee hier vorgeschlagen habe stieß ich ja nicht grade auf zustimmung aber hab mich nicht abbringen lassen :grinning_squinting_face:

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• ok du hast natürlich recht er hat sein vorhaben komplett geändert und hat ein kleines kind sich tätowieren lassen des die segnung bekommt tut mir leid mark wie konnt ich des nur übersehen....... naja so oda so änlich hat ers ja auch angekündigt hat mir mein gedächtniss aufgrund der ganzen drogen wohl einen strich durch die rechnung gemacht also nochmal danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :daumenhoch:

• Ich glaube ich hab das bisschen falsch geschrieben. Egal ises mir natürlich net was drauf kommt. Es muss mir schon gefallen. Und es sollte auch so in dem Stil weitergehen, wie ich angefangen hab.
    Ich würde mir jetzt nichts tattowieren lassen, was ich net wirklich leiden kann, oder was total Sinnloses, wie ein Toaster oder Kühlschrank :grinning_squinting_face:
    Es muss halt gefallen und passen. Aber deshalb muss es nicht unbedingt ne tiefsinnigere Bedeutung ham, wie das FW Tattoo oder das Eintracht Frankfurt Tattoo, die noch folgen werden :smiling_face:

Das hört sich doch schon besser an :face_with_tongue:

Zum Tattoo von Draigen. Jedem das seine, mein Motiv wäre das defintiv nicht. Von der Farbgebung find ich das auch nicht so schön. Aber das ist ja nun mal geschmackssache. Meine Tattoos gefallen auch nicht jedem.

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (10. März 2012 um 11:17)

• Das hört sich doch schon besser an :face_with_tongue:

Zum Tattoo von Draigen. Jedem das seine, mein Motiv wäre das defintiv nicht. Von der Farbgebung find ich das auch nicht so schön. Aber das ist ja nun mal geschmackssache. Meine Tattoos gefallen auch nicht jedem.

Mir schon. :smiling_face_with_horns: :winking_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Offizieller Beitrag

Ich glaube ich hab das bisschen falsch geschrieben. Egal ises mir natürlich net was drauf kommt. Es muss mir schon gefallen. Und es sollte auch so in dem Stil weitergehen, wie ich angefangen hab.
    Ich würde mir jetzt nichts tattowieren lassen, was ich net wirklich leiden kann, oder was total Sinnloses, wie ein Toaster oder Kühlschrank :grinning_squinting_face:
    Es muss halt gefallen und passen. Aber deshalb muss es nicht unbedingt ne tiefsinnigere Bedeutung ham, wie das FW Tattoo oder das Eintracht Frankfurt Tattoo, die noch folgen werden :smiling_face:

Bitte meinen Post nicht so ernst nehmen.
    Aber eine gewisse Einstellung sollte man zu seinem Tattoo haben. Und "es gefällt mir" wäre mir zu wenig.

• So ich meld mich auch mal zu Wort :smiling_face_with_horns:

Am 25.03 bekomm ich auch mein Frei.Wild Tattoo,wat freu ich mich schon darauf.....

Bei mir kommts auf die Unterarm Innenseite.

Wenns soweit ist, werd ich auch ein Foto hochladen

Es ist vollbracht, und ich finde es ist richtig supi geworden.

Fotoquali ist was mies, habs schnell mit der webcam aufgenommen.

http://img26.imageshack.us/img26/9365/armq.png

wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

3 Mal editiert, zuletzt von Aspire (26. März 2012 um 08:28)

• Auch ich habe mir vorgestern ein tattoo stechen lassen, schaut doch selbst =)

http://img94.imageshack.us/img94/4526/halloweenpartybeisina05.th.jpg</a>

Es geht weiter immer weiter, immer weiter voran.
    Ich bin und bleib auch in Zukunft, der Mensch der wirklich kämpfen kann.
    Es kann kommen was will, es kann kommen wer mag,
    ich stell die Weichen selber jeden Tag, ich räum alles aus dem Weg,
    denn ich bin der Sieger der Schlacht des Lebens! ♥

• schaut echt cool aus :daumenhoch: nur die zwei roten striche iritieren mich hätt ich persönlich weggelassen aber sonst schauts echt gut aus :daumenhoch:

• Sieht klasse aus. Gute Idee mit dem Text und ihm Hintergrund mit dem Schriftzug.

Bierbaron: Ich denke das ist ne Schattierung und wird noch Schwarz.

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Danke, nein eigentlich sollte es so bleiben allerdings denke ich mal dass ich es noch etwas schwarz machen lasse irgendwann, mal schauen wie es aussieht wenns abgeheilt ist =)

• Offizieller Beitrag

Sehr schönes Tattoo, nicht so alltäglich.
    und der Text fetzt auch.
    Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran,
    auch Du kannst in deinem Leben der Mensch sein, der wirklich kämpfen kann.
    dann kann kommen, was will, dann soll kommen, wer mag,
    du selbst stellst die Weichen selber jeden Tag,
    du räumst alles aus dem Weg,
    du bist der Sieger der Schlacht, des Lebens.
    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

• vielen dank :grinning_squinting_face: :hops: