FREI.WILD – Sind ab sofort mit eigenem Truck und eigener Biermarke unterwegs, Party am 16.04. !

    • Offizieller Beitrag

    Wollte eigentlich meinen "alten" Beitrag ergänzen..... hätte ja fast geklappt :D

  • Zitat

    Original von Brix

    jepp, da wo ihr das bild übergeben habt?!

    ECHT RIESEN DANK DAFÜR :daumenhoch: :daumenhoch: ich dachte schon die seh ich nimmer :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    Danke an Eichi fürs zuhören[passt wieder alles]

    kein thema mach ich dioch immer wieder gern bin doch für jeden da ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Kurzes Statement von mir:

    War ein sehr sehr geiles Fest in Natz. War toll wie viele Leute da waren die sich den Weg nach Südtirol angetan haben und wie viele Leute man gekannt hat.

    Ich möchte mich auch bei EUCH bedanken, dass Ihr aus allen Teilen Deutschlands gekommen seid. Ihr wart echt der Wahnsinn. Ich kann mich noch an das letzte Frei.Wild Konzert in Südtirol erinnern - was sich da bis jetzt bewegt und getan hat - weltklasse!
    Das wars kurz von meiner Seite.

    :groesten:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Danke an Melli und Snook, dass Ihr Cindy dann später "gerettet" habt ;)


    ehrensache... so wie sie auf deinen schultern bei dem gedrängel geguckt hat, mussten wir das einfach tun. hab mich echt gefragt, wie rücksichtslos da manche waren...

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Und Danke an Liwijathan für das Abholen vom Bahnhof!

    Bitte bitte, hoffe ihr seid dann doch noch gut zurück gekommen. Hab euch dann leider nicht mehr gesehen...

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Es ist schsde das ich am 16,4, nicht dabei sein konnte, aber ich musste leider arbeiten.
    Aber ich hoffe doch das ich den truck auch bald mal selber zu gesicht bekomme:D

    :freiwild:

    You are the best Fuck the rest!!!

    Vip # 1147

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook


    ehrensache... so wie sie auf deinen schultern bei dem gedrängel geguckt hat, mussten wir das einfach tun. hab mich echt gefragt, wie rücksichtslos da manche waren...

    Kann mich dem nur anschließen. Außerdem gibts dafür gar nichts zu danken, is doch selbstverständlich!!

  • War ne super party - Wetter,Bier,Leute und Musik: war alles Bombe!
    Nach der deutlichen Ansage von Philipps Ansage bezüglich der "tollen" Landsleute (Land der Vollidioten) in Brixen möchte ich mich insbesondere bei den lokalen Unterstützern aus Natz bedanken.

    Danke auch an die Band für die Autogramme für unsere Babysitter, die super auf unsere kleinen Jungs (die beim Echo wiederum die Band "nervten") aufgepasst haben.

    Steini - ich hoffe wir sehen uns spätestens Pfingsten in Südtirol, Du kannst natürlich auch auf ein Bier (geb ich aus) am 25.05. zum Truck nach Berlin kommen - am besten fährst Du die paar Kilometer von Göttingen natürlich mit der Bahn (geht schnell)!

    bo-Ra

    (Lieber stehend sterben ...)

    FWSC # 967

    Freiwild auswärts
    2010: 25.03. Leipzig
    2011: 16.04. Natz, 12.06. Kastelruth, 15.07. Jüterbog, 04.11. Wien, 29.12. Dresden
    2012: 23.03. Erfurt, 23.06. Natz, 09.11. Wien
    2013: 13.04. Schwerin, 11.05. Kufstein, 22.06. Natz

  • Soo, ich möchte dann auch mal ein kurzes Statement abgeben.

    Ich fand die Party sehr sehr geil, die Leute waren gut drauf und die auch Taxifahrer sehr nett (ich habe bisher noch nie in einem Taxi Onkelz und Frei.Wild gehört :D).

    Ein fettes :danke: an die Bands und an alle Leute, die das alles erst möglich gemacht haben!

    Danke auch an unsere Leute, die das Lagerfeuer gemacht haben! :daumenhoch:

    Da unser Bus leider erst um 2 Uhr zurückgefahren ist, mussten wir doch etwas länger warten, aber dadurch war es nicht ganz so kalt ;)

    Auch wenn unsere Rückfahrt eine der weitesten war, sie war doch ganz erträglich, später wurde es angenehm ruhig.

    Als einzigen Kritikpunkt hätte ich höchstens die Anzahl der Mülleimer. Man musste doch immer etwas suchen, bis man dann mal einen gefunden hat. Wenn das beim nächsten Mal berücksichtigt wird, sieht der Boden am Morgen danach vielleicht nicht mehr ganz so chaotisch aus. ;)

    Hier sind einige Fotos:
    http://www.facebook.com/media/set/fbx/…100000260636560

    http://www.meinvz.net/Photos/Album/M…7XewsurM5J3w2Go

    Viele Grüße aus Kiel

  • Zum Thema rücksichtslos möcht ich auch noch was loswerden und sprech jetzt gezielt ein hochgewachsenes FWSC-Mitglied mit Krawatte an, der mir echt extrem negativ aufgefallen ist.

    Wenn man direkt am Pogo steht und zuguckt, dann muss man damit rechnen, das einem der ein oder andere in die Arme fliegt oder einem auf die Füsse getrampelt wird und die weißen Söckchen dreckig werden. Wen das stört, der soll doch einfach nen Meter weiter weggehen und den Jungs den Spass lassen.
    Ich versteh nicht warum man dann stattdessen aggressiv wird und mit den Füssen hinter den Leuten herdrehten muss oder sie schnappt und mit Karacho 5m weiter schleudert.

    Wegen solchen Trotteln gibt's dann Stunk und das kann einem echt die Laune versauen.
    Wer sich angesprochen fühlt, der soll sich ruhig mal drüber Gedanken machen ob so ein Verhalten sein muss. Wer den Alk ned verträgt, der soll die Finger davon lassen oder zuhause bleiben.

    Ich hasse solche Typen *gr*

    Aber das war gottseidank das einzig negative was mir aufgefallen ist. Ich muss sogar sagen, das ich echt total begeistert bin wie kameradschaftlich alles war. Ist schließlich nicht selbstverständlich sowas.
    Die Frei.Wild Fans sind eben die BESTEN und Idioten gibt's leider überall.

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von NadineBW (19. April 2011 um 00:35)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snoopy1202
    Zum Thema rücksichtslos möcht ich auch noch was loswerden und sprech jetzt gezielt ein hochgewachsenes FWSC-Mitglied mit Krawatte an, der mir echt extrem negativ aufgefallen ist.

    Was für ne Farbe hatte die Krawatte? :D

  • Zitat

    Original von bo-Ra
    Steini - ich hoffe wir sehen uns spätestens Pfingsten in Südtirol, Du kannst natürlich auch auf ein Bier (geb ich aus) am 25.05. zum Truck nach Berlin kommen - am besten fährst Du die paar Kilometer von Göttingen natürlich mit der Bahn (geht schnell)!

    :) auf das Bier komme ich auf jeden Fall zurück (gilt doch wohl nicht nur für Berlin, oder?) :)

    25.05. bekomme ich leider arbeitstechnisch definitiv nicht hin. Wir haben da so eine kleine Großveranstaltung bei uns auf dem Gelände.

    Pfingsten sollte klar gehen. Vlt. sammelt mich Liwijathan auch wieder ein. Evtl. in Insbruck, dort hat sie mich gestern auch abgegeben :)

  • Zitat

    Original von steini2511
    Pfingsten sollte klar gehen. Vlt. sammelt mich Liwijathan auch wieder ein. Evtl. in Insbruck, dort hat sie mich gestern auch abgegeben :)


    :lol: Du glaubst echt im Ernst, dass ich nochmals in diese *** Stadt reinfahre? :D ;)

    Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Ja, danke, sind relativ zeitig dann mit dem Taxi nach Brixen gefahren. Cindy war recht schnell recht müde :)


    Kann ich verstehen, aber Hauptsache es ist alles gut gegangen :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    :lol: Du glaubst echt im Ernst, dass ich nochmals in diese *** Stadt reinfahre? :D ;)


    :lol: also hin hat doch alles super geklappt, war doch lieb von Dir sogar noch mal am Brenner zu einer Stadtrundfahrt abzubiegen, damit ich nicht solange am Bahnhof rumhänge :danke:

    @all: ist nicht die schönste Qualität, aber was soll's.....
    1mRAsnXHh9g