Die Wilden Jungs sind zurück !

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.wildejungs-fanclub.de/images/wj-neu.jpg]

    Hallo Rockfanz,
    Es ist soweit, die Wilden Jungs sind wieder da !
    Schneller, Agressiver und Härter als alles was Ihr bis jetzt von den Jungs kennt!
    Die meißten Songs der neuen Scheibe sind nun vorproduziert und im 1. Quartal 2008 können wir uns auf das neue Album der Streetrocker freuen. Als kleinen Vorgeschmack hier ein Raffmix des Songs "Bis aufs Blut", der die neue Richtung des Albums recht gut wiederspiegeln dürfte.
    Den Song wird es vorerst exklusiv nur hier für die Goldmember zum Download geben und wird ab Heute im AgF-Radio zu hören sein.

    Player hier

    Viel Spass wünschen die WildenJungsFulda

  • Zitat

    Original von Tiz
    [quote]Original von suse
    ...klingt alles andere als nach Tyson oder hab ich was verpasst?

    jo hab mich echt gefragt ob des wirklich tyson is

  • So jetzt hab ich mich auch mal reingehört und finde, das Teil rockt übelst^^

    Und diese Stimmen, Tyson und Poldi...
    Wieviel hat Tyson gesoffen um so rauh zu klingen?^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von nAmAri3
    ganz anders, aber trotzdem ned schlecht.
    ich hab als erstes an kevin gedacht, kein scheis. mich erinnert das schon sehr an BO!

    ich kann dir sagen warum:

    Das schlagzueg klingt, wie bei BO: Mutier mit mir.
    Das gibt dem ganzen den Groove und das Gefühl das dies ein weiter Lied der onkelz wäre, bzw, man hat es schonmal irgendwo gehört birngt das damit in Verbindung.
    Die gitarre klingt auch ein bisschen von der Anschlagsweise wie bei den onkelz, jdeoch ist es nciht der gleiche sound.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch die Lyrics: :weih:

    Bis aufs Blut

    Brüder bis aufs Blut
    Stets im Fadenkreuz
    Brüder die Nichts trennt
    Hart wie Eichenholz
    Brüder bis aufs Blut teilten Freude, Leid und Wut
    Doch die Wahrheit brennt man sich heut nicht mehr kennt
    Die selben Feinde, die selben Visionen
    Lautstark grölend durch die Strassen gezogen
    Wie das Blatt sich dreht ,wie die Zeit vergeht
    Hätte man gedacht das es heut so um uns steht
    das es heut so um uns steht

    Ref:
    Denn Heute kennt man sich nicht mehr
    kein Gruß , kein Blick, kein Tag der Herr
    Sag Was ist Passiert
    Wie Gespenster der Vergangenheit
    Wohnst du doch nur ein paar Strassen weiter
    Kaum zu glauben
    Wir warn mal Brüder – warn wie Brüder
    Blutsbrüder

    Brüder bis aufs Blut
    Ja das war einmal
    Brüder Die nichts trennt
    Ja so dacht ich mal
    Brüder bis aufs Blut glaube es wer will
    Der Mensch glaubt eh nur das was er glauben will
    Neid ist eine Schlange die Keine Freundschaft kennt
    Die Verachtung, Hass und Lügen mit sich bringt
    Versprüht sie dann ihr Gift ist,s um dich geschehen
    Doch es tut mir Leid, Ich kann und will es nicht verstehen
    Nein ich will es nicht verstehen!

    Denn Heute kennt man sich nicht mehr
    kein Gruß , kein Blick, kein Tag der Herr
    Sag was ist Passiert
    wie Gespenster der Vergangenheit
    wohnst du doch nur ein paar Strassen weiter
    Kaum zu glauben
    So was warn Brüder – warn mal Brüder


    Solo

    Ja Heute kennt man sich nicht mehr
    kein Gruß , kein Blick, kein Tag der Herr
    Was ist Passiert
    wie Gespenster der Vergangenheit
    wohnst du doch nur ein paar Strassen weiter
    Kaum zu glauben
    So was warn Brüder – warn mal Brüder

    Brüder bis aufs Blut
    Brüder bis aufs Blut
    Brüder bis aufs Blut

  • textlich finde ich das jetzt nicht unbedingt stark,
    musikalisch haben sie allerdings zugelegt, weg von diesem weichspüller-rock,
    ein paar gute harte riffs drin, allerdings find ich diesen zwanghaften versuch
    " böse " zu klingen richtig richtig schlecht, mit dem gesang den man vom tyson gewohnt war wärs authentischer. die art ist die gleich wie er wörter betont allerdings ist die stimme anders.

    im ganzen ist es ganz passabel - bin mal gspannt wie das album wird

  • ihr könnt sagen was ihr wollt!!!! Ich finds echt mal richtig geil!!!!! :yourock:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!