Streitigkeiten von Bands, DDP, gegen "Ehrlich & Laut Festival" und Frei.Wild, in Facebook

  • Schlimm, dass Festivals für Streitigkeiten und politischem Müll von Bands missbraucht werden :daumenrunter: :daumenrunter:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Erschreckend, aber nix Neues, das es gewisse Clubs, Vereine, Antifahelden, Supernazis, Gutmenschen und Pseudodemokraten gibt, den es immer wieder gelingt die Leute aufeinander zu hetzen.

    Sie schmeißen mit Schlagworten wie umstritten, rechtsoffen, kontrovers, massenuntauglich und fragwürdig um sich, ohne jemals Fragen gestellt zu haben.

    Dann gibt's da "leider" noch die sogenannten Szenen. 1000 Szenen, die ihre Bands und Musik nicht mit anderen teilen wollen. Ich bin Skinhead, du bist Punk, du bist Metaller, Deutschrocker usw. usf.

    Einfach zum kotzen!!!

  • Leider ein vollkommen daneben geganger Auftritt muss man echt sagen.

    Weiß nicht wie sowas zu Stande kommt aber soll mir auch egal sein.

    Ich glaube nicht, dass Frei.Wild jetzt Angst ums Ehrlich & Laut haben sollte, aber es ist doch irgendwie schade, was hier für ein Müll gemacht wird.

    Also Frei.Wild macht einfach so weiter, denn mir und vielen vielen anderen gefällt es richtig gut :daumenhoch:

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • das was DDP von sich gibt ist der Lacher des Tages für mich....

    mehr will ich dazu garnicht sagen

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • hehe ich würde eher mal behaupten da läuft der pure neid über die kochtopfkante.
    weil ich mein wenns die ddp schon so lang gibt und kaum aufgefallen sind.Und dann eine Band wie frei.wild alles rockt was geht und erfolg mit der musik hat.

    für die ganze sinnlos aktion :daumenrunter:
    Wenn man keine ahnung hat ! einfach mal die fresse halten :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz
    Dem moechte ich ein wenig widersprechen. Kenne mich zwar nicht in der Linkarena aus aber ddp ist doch ein bekannter Name, auch wenn man sie eher unter "der dicke Polizist" kennt. Habe mich sehe über die Zusage gefreut gehabt und bin nun umso enttäuschter. Naja scheiß drauf. Ein solches verhalten ist schlichtweg kacke

    Sehe ich genauso ! Um so größer die Enttäuschung...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sauerkraut
    Dann gibt's da "leider" noch die sogenannten Szenen. 1000 Szenen, die ihre Bands und Musik nicht mit anderen teilen wollen. Ich bin Skinhead, du bist Punk, du bist Metaller, Deutschrocker usw. usf.

    Einfach zum kotzen!!!

    Da gebe ich Dir zu 100% recht ! Aber genau desshalb oder dadurch ist das E&L entstanden, um genau diese Lücke zu schliessen und das Ganze auch noch friedlich...genau das ist uns in den letzten 4 Jahren nahezu zu 100% gelungen und genau desshalb lieben viele dieses Festival. Daß das mit Sicherheit der steinigere Weg ist, war uns von Anfang an klar...Aber scheiss drauf...desshalb Rebellion !
    Auch wenn es einigen noch nicht aufgefallen ist aber die 80er sind lange vorbei...Glatzen sind nicht immer Nazis, Iros heisst nicht immer Antifa und lange Haare bedeutet nicht zwingend nur Köpfe schütteln.... ;) Leute die diese Kategorien nachwievor verteitigen, leben in einer Traumwelt, die seit Jahren vorbei ist...

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Christoph_FW
    Ich glaube nicht, dass Frei.Wild jetzt Angst ums Ehrlich & Laut haben sollte, aber es ist doch irgendwie schade, was hier für ein Müll gemacht wird.

    Um es nochmals klar zu sagen: Die Band Frei.Wild hat in KEINSTER Weise etwas mit der Organisation/Durchführung des Ehrlich&Laut zu tun sondern ist (genauso wie jede andere Band dort) eine Band die dort einen Auftritt spielt. Auch wenn dies des öfteren anscheinend missverstanden wird ;)

    Gruß Andy

  • auch wenn ich im herzen immernoch zum großteil Punk bin, stimme ich dir vollundganz zu.
    Punk hat auch nix mehr mit Puk von vor 20 oder 30 jahren zu tun.
    Den wirklichen Punk gibts längst nicht mehr.
    Ich bin dafür, alle zusammen, alle für ein ziel friedlich kämpfen,

    ...in der Politik gibts oder gabs koaltionen mit Rot und Schwarz.
    Warum soll das nicht auch in Gruppierungen wie Punks, Skins, Oi´s, Metalheads, etc. funktionieren.

    Auf festivals wie Rock im Park oder ähnlich, gibt es ja genügend, feiern genauso Punks u Skins und metaller u Popper u HipHopper und andere "Glaubensrichtungen" zusammen.

    Also wir alle verschiedenen "Musik-Kulturen", lasst uns friedlich feiern, äußert was ihr denkt, und seid aber so fair und traut euch dass auch vor versammelter Mannschaft.


    :danke:

  • aiso ich kenn die ddp gar nicht .... drumm kann ich jetzt nix dazu sagen ob des feige von ihnen war ect

    aber was die leute da gegen frei.wild schreiben is scho peinlich..... des sind die wo kein einzigstes lied kennen und von irgendwem mal gehört haben ohoh des könnten nazis sein.....

    naja hoffentlich wird es für die wo aufs E&L Festival gehen trotzdem ein tolles erlebnis

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von Signum71

    Da gebe ich Dir zu 100% recht ! Aber genau desshalb oder dadurch ist das E&L entstanden, um genau diese Lücke zu schliessen und das Ganze auch noch friedlich...genau das ist uns in den letzten 4 Jahren nahezu zu 100% gelungen und genau desshalb lieben viele dieses Festival. Daß das mit Sicherheit der steinigere Weg ist, war uns von Anfang an klar...Aber scheiss drauf...desshalb Rebellion !
    Auch wenn es einigen noch nicht aufgefallen ist aber die 80er sind lange vorbei...Glatzen sind nicht immer Nazis, Iros heisst nicht immer Antifa und lange Haare bedeutet nicht zwingend nur Köpfe schütteln.... ;) Leute die diese Kategorien nachwievor verteitigen, leben in einer Traumwelt, die seit Jahren vorbei ist...

    Gruß Andy

    Das mit dem E&L Festival ist absolut gelungen !!
    Das mit den 80ern ist auch klar !!
    :)

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    aiso ich kenn die ddp gar nicht .... drumm kann ich jetzt nix dazu sagen ob des feige von ihnen war ect

    Doch kannst du!
    Andy sagte bereits das er Mails hat die beweisen das DDP schon seit ein paar Jahren scharf aufs Ehrlich und Laut sind.

    Das die nun abgesagt haben liegt ganz sicherlich nicht an Frei.Wild sondern eher daran das sie Schiss haben Fans zu verlieren, Fans die einfach uninformiert eine Band als Politisch Fragwürdig abstempelt ohne jemals überhaupt einen Politisch fragwürdigen Song von der Band gehört zu haben.

    So die Fans - So die Band.
    So werden die nie in den Punkrockhimmel steigen.
    Denn Punk heißt auch zu seiner Meinung zu stehen, egal was andere oder Freunde davon halten.

  • Zitat

    Original von Signum71

    Da gebe ich Dir zu 100% recht ! Aber genau desshalb oder dadurch ist das E&L entstanden, um genau diese Lücke zu schliessen und das Ganze auch noch friedlich...genau das ist uns in den letzten 4 Jahren nahezu zu 100% gelungen und genau desshalb lieben viele dieses Festival. Daß das mit Sicherheit der steinigere Weg ist, war uns von Anfang an klar...Aber scheiss drauf...desshalb Rebellion !
    Auch wenn es einigen noch nicht aufgefallen ist aber die 80er sind lange vorbei...Glatzen sind nicht immer Nazis, Iros heisst nicht immer Antifa und lange Haare bedeutet nicht zwingend nur Köpfe schütteln.... ;) Leute die diese Kategorien nachwievor verteitigen, leben in einer Traumwelt, die seit Jahren vorbei ist...

    Gruß Andy

    Danke dir Andy. So siehts aus!:danke:

  • wees echt ni ob ich über soviel dummheit un intolleranz lachen oder heulen soll,kann man nur mit´m kopf schütteln

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 (19. Februar 2011 um 22:18)

  • Das Statement von ddp ist ja mal sowas von sinnlos oO
    Irgendwie gibts dort doch gar keinen ordentlichen Grund, wieso
    sie agsagen.
    Wegen Frei.Wild...sicherlich nicht!
    Die haben wahrscheinlich wirklich Angst davor, ihre paar Fans zu verlieren.


    Zitat

    Original von Sauerkraut
    Dann gibt's da "leider" noch die sogenannten Szenen. 1000 Szenen, die ihre Bands und Musik nicht mit anderen teilen wollen. Ich bin Skinhead, du bist Punk, du bist Metaller, Deutschrocker usw. usf.

    Einfach zum kotzen!!!


    Szenen...is doch scheißegal was man hört etc.
    Ich hör Oi!, Deutschrock, Metal, Posthardcore und was es sonst noch so gibt.

    Soll ich jetzt etwa Skinhead, Punk, Metaller, vllt auch noch Emo sein!? oO

    Das ganze Szene-Getue kann man doch wegschmeißen.
    Man tut einfach das, was man will.
    Man muss sich doch keiner Szene anschließen, nur um möglicherweise
    ein "Dazugehörigkeits-Gefühk" zu haben!

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • [/quote]

    Doch kannst du!
    Andy sagte bereits das er Mails hat die beweisen das DDP schon seit ein paar Jahren scharf aufs Ehrlich und Laut sind.
    [/quote]


    jo von daher is scho scheiße vo der ddp aber i morn nur weil i a bor mails glesen hob derf i mir no kor urteil erlauben oda^^ ich urteile nur über die wo frei.wild irgendwie mit der rechten seite in verbindung bringen... und die stemple ich als dumm ab :teufel:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Passendes Songzitat (auch wenns net von Frei.Wild ist):
    "Und wem's nicht passt, der kann ja gehn - Leckt uns am A****, auf Wiedersehn"

    DDP hab ich vor Jahren mal au einem EMP-Sampler wahrgenommen, aber überzeugt hats mich damals schon nicht - war einfach nicht meine Sache.

    Wenn jetzt jemand meint sich profilieren zu müssen - bitteschön, stört uns doch nicht wirklich oder ?

    Ich find die Geschichte ehrlich gesagt ziemlich witzig. Könnte man glatt als "FAIL des Monats" verkaufen oder ? ;)

    - per aspera ad astra -