Was kann man gegen Liebeskummer machen?

  • Zitat

    Original von FreiWildFan19
    Ich habe gestern mit mein ex schluss gemacht, komme damit aber nicht klar... was kann man tun, das man nicht mehr so sehr an ihn denken muss??
    :(


    :falschesforum:

    Sorry aber das ist wohl falsch hier

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreiWildFan19
    Ich habe gestern mit mein ex schluss gemacht, komme damit aber nicht klar... was kann man tun, das man nicht mehr so sehr an ihn denken muss??
    :(


    ach herje.. denk einfach an die gründe, WARUM du mit ihm schluss gemacht hast. oder siehs ein, dass es nicht richtig war und entschuldige dich bei ihm. ohne background-infos kann man da net wirklich nen guten tip geben...

    bitte mal thema verschieben!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Naja Lieben tue ich ihn ja noch... aber ich weiß nicht ob das sinn haben soll...
    es is denk ich schon zuviel kaputt gegangen... er scheint mich auch noch zu lieben... aber eine Pause muss wohl doch mal sein, damit wir beide uns mal gedanken machen können


    ich weiß das es nicht hier rein gehört. aber das beschäftigt mich halt schon dermasen..

    Frei Wild höre ich auch an^^ und helfen tut es mir auch, aber sobald ich mit mein ex über dem chat schreib, ist es wieder kompliziert. :(

    • Offizieller Beitrag

    dann gönnt euch doch auch mal ne richtige pause ohne kontakt und so. dann werdet ihr ja sehen, ob ihr euch nach der ausgemachten zeit noch vermisst und liebt UND bereit seid, euch ein kleines bissl für die beziehung zu ändern.. oder ihr merkt, dass ihr den anderen doch nimmer so richtig vermisst und dann wird aus der pause halt nen endgültiger schluss...
    aber sich immer wieder zu schreiben, wenns euch weh tut, ist doch keine gute lösung. find ich jedenfalls. aber is ja ansichtssache...

  • Liebes Dr. Sommer Team *böse*

    Klingt nu doof, aber die Erde dreht sich weiter

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so eine auszeit kann auch wunder bewirken. nachdem ich mich das erste mal von meiner freundin getrennt habe, haben wir kaum miteinander geschrieben.nach 5 monaten fing es wieder an und inzwischen sind wir fast 3 jahre zusammen :evil: also immer positiv denken!

    :D

  • Hey das ist ja richtig gut bei euch ^^

    naja das Problem ist das er kein Kontakt abbruch möchte. er schreibt mir weiterhin, macht mich teilweise auch fertig mit sein Narichten... und ja..
    Er hat manchmal echt krasse Sprüche drauf.. das ist manchmal schon doof von ihm... Aber so wie ich das einschätze, hat er noch gefühle für mich, sonst hätte er mir gestern, als ich ihm geschrieben habe, das ich nicht mehr will... nicht geschrieben... Und das tat er... Naja mal sehen was noch so passiert.. Ich hoffe das es irgendwann mal wieder wird..

    Aber danke Euch :danke:

  • Hey,

    Erstmal Kopf hoch ;)

    Zitat

    Original von FreiWildFan19
    er schreibt mir weiterhin, macht mich teilweise auch fertig mit sein Narichten... und ja.. Er hat manchmal echt krasse Sprüche drauf.. das ist manchmal schon doof von ihm

    Warum sagt dir gerade dass, das er noch Gefühle hat für dich.
    Wenn er dich "fertig" macht oder i-welche dummen Sprüche über dich bringt, is das eig eher der Gegenbeweiß....

    Also vergiss Ihn wenn er sowas macht und Kopf hoch ;)

  • Ich bin zwar schon einige Jahre älter, aber ich verstehe trotzdem nicht, dass ihr euch schreiben müsst. Warum redet ihr nicht ganz einfach von Angesicht zu Angesicht über euer Problem?
    Da kann jeder Partner in den Augen sehen, ob sie/er die Wahrheit sagt. Das ganze Geschreibsel ist doch nichts Wahres. Ihr tut euch gegenseitig weh und am Ende kommen nur Vorwürfe. Diese kann man nämlich leichter schreiben, als sie einem ins Gesicht sagen.
    Wenns drauf ankommt, sollte man schon die notwendigen Eier haben, um sein Innerstes nach außen zu kehren. Ist nicht immer leicht, aber wenn einmal der Anfang gemacht ist...

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • hey


    naja ich würde gern mit ihm reden, aber ich komme nie zu wort wenn wir reden.. weil er mir immer wieder dazwischen funkt.. er ist halt nicht einfach

    und im moment will er ja nicht reden.. und zwingen kann ich ihn leider nicht :)
    auch wenn ich das gern tun würde^^

  • Zitat

    Original von Aksl
    Es wird schon wieder.
    Gegen Liebeskummer kann man nichts machen. Tut mir leid.