Til Schweiger "Ausraster"

  • Das Problem ist auch immer,es muß immer erst wieder was passieren...
    Dann wird immer wieder diskutiert und überlegt was man machen kann....Wenn das wieder bischen vertagt ist...hört man lange Zeit garnichts mehr...bis zum nächsten Mal.

    Es muß IMMER ein Thema sein,und endlich eine Lösung gefunden werden für so ne Kranken Menschen...IMMER..nicht nur wenn wieder ein Kind verschwindet!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    [BLINK]SCHWANZ AB !!![/BLINK]

    Lol, U. deine Beiträge sind ab und an echt belustigend, auch wenns im diesen Fall stimmt, du bist immer so ungeschönt, knallhart wie es eingentlich keiner in unserer Gesellschaft hören möchte - ausser das Forum :D:D

  • Die Diskusionen zu dem Thema sinds mich echt langsam leid!!!

    Fazit: drüber zu diskutieren bringt eh nix, da es nie zu einem zufriedenstellenden Ergebins kommen wird dafür hat unser guter Staat schon selbst gesorgt! Dem zu folge gilt eine Unantastbarkeit nicht nur für Opfer sondern auch für die Täter. Diese Vorschläge von diversen Internetseiten im Ami Style können bei uns nie durchgesetzt werden da jeder ''Mensch'' egal was er gemacht hat sich immer auf sein recht der Privatsphäre beziehen kann und das sind Grundgesetze die nie geändert werden können. SCHÖNER SOZIALSTAAT

    in diesem Sinne: Hessen ist das einzigste Bundesland in dem Laut Recht die Totesstraffe verhängt werden kann, allerdings darf dieses dort nicht erteilt werden da man immer nach Bundesrecht verurteilt wird! WELCHE IRONIE

    mal meine Persönliche Aussage dazu!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spezi1988
    Die Diskusionen zu dem Thema sinds mich echt langsam leid!!!

    Fazit: drüber zu diskutieren bringt eh nix, da es nie zu einem zufriedenstellenden Ergebins kommen wird

    :daumenhoch::daumenhoch:

  • dann meld ich mich hier auch mal
    erstmal find ich es echt super das der till was dazu sagt :daumenhoch:
    es wird aber wirklich viele mehr nötig sein solche Pervers Kranke spinner aufzuhalten...es ist ja nicht so dass solche sachen selten passiernen! nein das passiert viel öfter als man denkt
    ich hab selber mitbekommen das das jemandem passiert ist den ich kenne :/

  • Zitat

    Original von spezi1988
    in diesem Sinne: Hessen ist das einzigste Bundesland in dem Laut Recht die Totesstraffe verhängt werden kann, allerdings darf dieses dort nicht erteilt werden da man immer nach Bundesrecht verurteilt wird! WELCHE IRONIE

    Ironie..hmmm....Die hessische Verfassung (46) ist 3 Jahre älter als das Grundgesetz (49) (wird ja jeder wissen ^^). Das Grundgesetz, oder auch die Verfassung, sind nun mal die Grundgerüst der BRD...dazu kommt ja, wie jeder weiß, das nicht die Deutschen selbst jene geschrieben haben ;) ...mit Ironie hat das wenig zu tun...
    Warum die hessische Verfassung nicht geändert wird, keine Ahnung....evtl. interessiert's einfach keinen oder aber es weiß kaum jemand was davon...

    (übrigens haben auch die Bayern noch lange Zeit die Todesstrafe auf dem Papier zu stehen gehabt)

  • Zitat

    Original von Robin

    Lol, U. deine Beiträge sind ab und an echt belustigend, auch wenns im diesen Fall stimmt, du bist immer so ungeschönt, knallhart wie es eingentlich keiner in unserer Gesellschaft hören möchte - ausser das Forum :D:D

    Sag ich doch schon immer: Hart, aber herzlich!

    Sicher ist meine Art von Humor nicht für jedermann gleich verständlich, aber wer mich mit der Zeit kennt, weiß wie ticke und wie er/sie mich zu nehmen hat.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Was hier teilweise fehlt ist das auch Jungs und Männer unter den Opfern und auch Frauen unter den Tätern sind...

    Was ich auch suspekt finde ist das Til Schweiger eigentlich nur sagte was im TV in der Werbung läuft "Wo ist denn die kleine Anna???" usw. und wenn man noch weiter zurück geht weiß man das dieses Land es nicht hören will, was allein schon das Lied DNM von den Onkelz gezeigt hat und das hat sich bis heute nicht geändert...

    Traurig...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGiwas allein schon das Lied DNM von den Onkelz


    schreib ruhig aus ''der nette Mann'' sonst weis wieder die hälfte nicht was gemeint ist! ;)

  • Zitat

    Original von spezi1988


    schreib ruhig aus ''der nette Mann'' sonst weis wieder die hälfte nicht was gemeint ist! ;)

    Das war reine FAULHEIT :lol:

  • Wer seid ihr? Dass ihr meint über Leben und Tod eines anderen entscheiden zu können/dürfen/wollen? Nicht besser als ein solcher Täter selbst! Autsch... Tat's weh?

    Zumal man unwiderlegbare (auch nicht manipulierte) Beweise braucht, um jemanden für eine Tat wirklich fest zu Nageln.
    Aber festnageln - egal wie - gehört zu den Hobbys der Gesellschaft...
    Til Schweiger bringt's auf'n Punkt. Gutmenschentum, große Klappe und nichts dahinter. Meldepflicht wäre eine Maßnahme, welche ich mir eingehen lasse, denn immerhin sollte man Sicherheit genießen können.
    Edgar Selge hat aber genauso recht! Wer kümmert sich schon drum was der Täter (wenn er überhaupt ist) dazu sagt, was mit ihm los ist etc.?
    Hat ein Mensch sich das Leben aus Krankheit oder was auch immer selbst genommen durch eine solche Tat? Mord oder versuchter Mord wird auch nicht so dermaßen gehandhabt. Wobei ich es schlimmer finde, wenn jemand mordet und nicht geisteskrank ist, als jemand der wirklich krank ist!
    Erster ist gefangener seiner eigenen Persönlichkeit. Zweiter ist gefangener einer Krankheit! Krankheiten kann man heilen (nicht immer aber überwiegend). An einer Persönlichkeit kann man nichts ändern. Das ist nichts was man mit Erziehung oder sonstigen hinbiegen kann.

    In verurteilen ist Otto Weltmeister. In Neutralität und klaren Kopf bewahren, das schlechteste Beispiel.
    Und das ist kein Urteil, sondern eine Feststellung basierend auf allem was man zu diesem Thema lesen, hören und sehen kann - egal wo auf dieser Welt!
    Gerechtigkeit wird es niemals auf wirklich gerechter Weise geben. Schicksal ist die einzige Gerechtigkeit. Klingt hart, is aber so...

    Leben und leben lassen. Wenn es jemand nicht macht, macht es besser, denn ihr habt die Chance dazu - das ist ein großer Vorteil.

    Hilft bei den kranken Menschen keine Therapie, scheint mir Umbalumbas großer roter blinkender Vorschlag noch am besten.
    Aber egal was gemacht wird, Mensch führt sich stets auf wie Gott und irgendwann muss jeder für sein Handeln gerade stehen.

    Übrigens:
    Traurig, dass erst jemand "höheres" was sagen muss, damit der Rest mal seinen Arsch hochbekommt. Trotzdem wird es auch hier wieder so laufen, dass kurzzeitig groß gemecker ist und später kümmerts wieder keine Sau... (Im FB hab ich mich dazu ausführlicher geäussert)

    Auch wenn das alles einige nun nicht hören wollen und ich mir bewusst bin, dass ich nach diesem Beitrag für manche ein Dorn im Auge bin, bleibt mir nichts anderes übrig als es auszusprechen. Irgendwo sollte dann auch mal eine Grenze zum klar denken gezogen werden.

    Ich feinde hiermit nun wirklich niemanden an, aber überlegt mal... Sieger stehen da auf... Sagt das mal zu einem der Opfer.
    Und damit will ich sagen, dass manche Dinge nicht in unseren Händen liegen. Aber wenn man meint es ändern zu müssen, dann handelt auch und redet nicht nur davon.

    ne ne ne ne ne...

  • Meiner Meinung nach sollte man solche Leute auf ne große Insel verfrachten wo sie nie wieder runterkommen. Und dann sind sie sich selbst überlassen. Ob sie ihr Leben dort meistern, sich gegenseitig kalt machen oder was auch immer ist mir egal.
    Andere Maßnahme wäre evtl ab inen Steinbruch und bei Wasser und Brot nen wenig Knüppeln. Auf jeden Fall keine "humanen" Strafen a la Psychiatrie, lebenslang inen Knast oder ähnliches.
    Wenn die Schuld zu 100 Porzent bewiesen ist sehe ich die Todesstrafe auch als ein gutes Mittel an. Der einzig fade Beigeschmack in der Hinsicht ist, wer diese Monster letztenendes richten will.
    Im moment ist in den USA zum Beispiel eine Firma, die das Gift hergestellt hat, aus dem "Gewerbe" ausgestiegen....

    Alle Leute bzw die besonders Interlektuellen sollten sich, wie er ganz gut beschreibt, mal vorstellen wie es wäre, wenn sein eigen Fleisch und Blut vergewaltigt wird. Ich glaube ich könnte nicht dafür garantieren das ich keine Selbstjustiz vollziehen würde (mir kommt da gerade der Film " Die Jury" in den Sinn).
    Mit einer solchen Tat hat der Täter den Anspruch auf jegliche humane Behandlung verloren!

  • Alles klar. Insel... Alles was schlimme Taten vollbracht hat.
    Man nehme Pädophile, Vergewaltiger, Mörder und sowieso alles was Kindern schlechtes tut. Alle! Auch Betrüger, weil die vor dem Gesetz scheinbar schlimmer sind als alles andere und das wird schon seine Richtigkeit haben, wenns ums Geld geht. Und um mögliche Straftaten auszuschließen, nehmen wir auch jeden Mann und jede Frau, welche seltsame Blicke und Art an sich haben auch mit. Oder muss zuerst was passieren? Alle Kranken... Wir stellen einfach alle Täter und möglichen Täter unter Karantäne und sortieren sie nochmal etwas durch. Obwohl... Warum Arbeit dafür aufwenden... Die sind doch nichts wert, weil entwender hams schon verspielt oder sie würdens noch tun...

    Ne, sorry! Ich weiche vom eigentlichen ab... Es geht ja nur um eine bestimmte Art von schlechten Menschen. Da hat der Kannibale von Rothenburg nochmal Glück gehabt!

    Aber warum - und das bleibt mir weiter unerklärlich - nimmt es niemand in die Hand von denen, die so laut brüllen? Selbstjustiz wäre ein willkommenes Mittel, lese ich. Warum tut's keiner? Vielleicht, weil die Mehrheit nicht selbst betroffen ist? Hmm... Die Theorie ist eben einfacher zu bedienen als die Praxis! Vorallem dann, wenn sich rauskristallisiert ob es tatsächlich interessiert oder vielleicht doch nicht...

    ne ne ne ne ne...

  • Eigtl bist du genau die, die der Herr Schweiger auch anprangert.
    Diese politisch korrekten Meinungen gehen mir schon seit Jahren auf den Sack!
    Wenn die Schuld von Vergewaltigern und Pädophilen bewiesen ist halte ich es für überflüssig, wenn man sich ihrer "Probleme" noch annimmt. Wahrscheinlich versuchst du auch noch diese Menschen zu verstehen und findest als Erklärung oftmals eine schlechte Kindheit oder eine schlechte Gesellschaft vor?! Mach dich nicht lächerlich!
    Aber dieses politisch Korrekte Gefasel ist hier in Deutschland nunmal überall vertreten weil eben nirgends jmnd anecken will oder als radikal gelten möchte (bei diesem Thema denke ich wäre ein wenig mehr Radikalität durchaus angebracht).
    Aber unsere Justizia ist ja auch so aufgestellt, das Menschen die Millionen oder Milliarden an Geldern verschieben oder hinterzeihen länger in' Bau gehen als Vergewaltiger- und warum?! - Weil sie der Allgemeinheit im erheblichen Sinne geschadet haben und nicht nur einem einzelnen Menschen. Wenn ich sowas lese bekomm ich echt das Kotzen...
    So jetzt genug ausgelassen über dieses Thema, auf einen Nenner wird die Menschheit hier eh nicht kommen....

    P.S.Ich denke Selbstjustiz sollte denen vorbehalten sein, die davon direkt betroffen sind

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelZ1000 (14. Februar 2011 um 12:31)

  • Zitat

    Eigtl bist du genau die, die der Herr Schweiger auch anprangert.


    Achja ist das so? Wenn es so sein mag, dann bin ich sehr traurig. Er wird mir dann wohl niemals ein Autogramm geben... Schade!
    Aber mal im Ernst, ob nun ein Schweiger, Obama oder der Xaver mit seinem aussirdischen Freund diese Aussage macht ist mir sowas von egal. Im Gegensatz zu vielen anderen... Bis zu Schweigers Aussage hat es die meisten auch nicht wirklich gekümmert. Viele fanden es wohl eher interessant ob das Bier im Kühlschrank endlich kalt genug ist oder was weiß ich...

    Zitat

    politisch korrekten Meinungen


    Hat rein gar nichts mit Politik zu tun. Bei mir ist es lediglich die Neutralität und der Respekt gegenüber Leben, Recht und Schicksal. Ich urteile zwar über Taten aber nicht über Menschen! Du verurteilst andere und mich wegen meiner Meinung. Wenn es Dir damit besser geht, ich gönne es Dir. Erwarte aber nicht, dass ich es ebenfalls tue.

    Zitat

    Wahrscheinlich versuchst du auch noch diese Menschen zu verstehen...


    Die Vermutung ist richtig. Ich habe Interesse an meinen Mitmenschen und heuchel es nicht nur.

    Zitat

    ...findest als Erklärung oftmals eine schlechte Kindheit oder eine schlechte Gesellschaft vor


    Da liegst Du falsch. Meine Ansichten für Taten etc. gehen nicht nur bis zur Psyche und gut ist... Es geht noch weiter.

    Zitat

    Mach dich nicht lächerlich!


    Keine Angst, das passiert nicht. Primitives urteilen fällt unter mein Niveau.

    Zitat

    ...weil eben nirgends jmnd anecken will oder als radikal gelten möchte


    Das ist tatsächlich wahr. Viele untergraben ihre eigene Persönlichkeit aus Angst ihren Platz in der Gesellschaft zu verlieren. Und dabei ist das allein der Grund, weil jeder stets verurteilt und die Masse bestimmt was Recht und Unrecht ist, anstatt unvoreingenommen durch's Leben zu gehen und sich einmal wirklich selbst ernst zu nehmen. Aber was ist, wenn Dir so ein Mensch gegenüber steht? Einer der seine Meinungen vertritt, egal welche sie sind... Findest Du auch nicht toll, denn manches davon geht Dir ja "auf den Sack".

    Zitat

    ...nicht nur einem einzelnen Menschen.


    NUR ein einzelner... Ist das Leben eines einzelnen weniger wert als ein vorübergehend materieller Schaden bei mehreren?

    Zitat

    Wenn ich sowas lese bekomm ich echt das Kotzen...


    Dann steiger Dich nicht so rein... Es ist lediglich eine Diskussion - nichts weiter ;)

    Zitat

    ...auf einen Nenner wird die Menschheit hier eh nicht kommen


    So ist es. Weil jeder Mensch anders ist und das ist gleichzeitig das positive.

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Alles klar. Insel... Alles was schlimme Taten vollbracht hat.
    Man nehme Pädophile, Vergewaltiger, Mörder und sowieso alles was Kindern schlechtes tut. Alle! Auch Betrüger, weil die vor dem Gesetz scheinbar schlimmer sind als alles andere und das wird schon seine Richtigkeit haben, wenns ums Geld geht. Und um mögliche Straftaten auszuschließen, nehmen wir auch jeden Mann und jede Frau, welche seltsame Blicke und Art an sich haben auch mit. Oder muss zuerst was passieren? Alle Kranken... Wir stellen einfach alle Täter und möglichen Täter unter Karantäne und sortieren sie nochmal etwas durch. Obwohl... Warum Arbeit dafür aufwenden... Die sind doch nichts wert, weil entwender hams schon verspielt oder sie würdens noch tun...

    Ne, sorry! Ich weiche vom eigentlichen ab... Es geht ja nur um eine bestimmte Art von schlechten Menschen. Da hat der Kannibale von Rothenburg nochmal Glück gehabt!

    Aber warum - und das bleibt mir weiter unerklärlich - nimmt es niemand in die Hand von denen, die so laut brüllen? Selbstjustiz wäre ein willkommenes Mittel, lese ich. Warum tut's keiner? Vielleicht, weil die Mehrheit nicht selbst betroffen ist? Hmm... Die Theorie ist eben einfacher zu bedienen als die Praxis! Vorallem dann, wenn sich rauskristallisiert ob es tatsächlich interessiert oder vielleicht doch nicht...


    Wenn man das liest bekommt man das Gefühl du bist selbst Täter... Aber mach deinem Namen alle Ehre...

  • Bein zwei Dingen hast du die Ironie leider überlesen. U.a. das mit dem "nur EIN Mensch"... War im Grunde ne Kritik an dem deutschen Rechtssystem bzw wie es oftmals ausgelegt wird.

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Wenn man das liest bekommt man das Gefühl du bist selbst Täter... Aber mach deinem Namen alle Ehre...

    Interessantes Gefühl. Für das, dass ich einfach nur aufzeige was Realität ist? Mal den Sarkasmus hinten angestellt... Inwiefern bin ich Täter? Weil ich nicht so funktioniere wie viele andere? Ja, dann bin ich schuldig.
    Muss man sowas wie mich dann auch wegsperren oder auf eine Insel verfrachten? Weil ich schuldig bin, vor jeglichen Leben Respekt zu haben?


    Zitat

    Bein zwei Dingen hast du die Ironie leider überlesen. U.a. das mit dem "nur EIN Mensch"... War im Grunde ne Kritik an dem deutschen Rechtssystem bzw wie es oftmals ausgelegt wird.


    Ist okay, dann nehme es doch einfach als Stütze für Deine Kritik ;)

    Und das zweite wäre?

    ne ne ne ne ne...