Welche Haustiere habt ihr?

  • Hi Leute

    Ich wollte euch mal fragen welche "Besonderen" Haustiere ihr habt also net unbedingt Hund und Katze.

    Natürlich dürden die auch gepostet werden :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich hab ja LEIDER keins

    hätte aber gern wüstenrennmäuse

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wir haben Ratten ;)
    Hatten am Anfang nur 2, dann hat sich herrausgestellt, dass
    eine männlich und die andere weiblich ist.
    Dann kamen nochmal 8 kleine Ratten dazu und mittlerweile
    sind 6 Stück gestorben :o
    Aber jetz haben wir noch 2 Männchen und 2 Weibchen ;)

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • Na dann mache ich doch auch mal mit :D


    Ich habe einen " Agaporniden " (Zwergpapageien)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Agaporniden


    waren mal zu zweit,leider hat einer schon die Welt verlassen!!

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • eichi wüstenrennmäuse hat ich och mal sind ganz lustig die tiere.besonders kann man in hund mit dennen beschäftigen meiner saß mal 2tage am stück vor dem mäusekäfig :D

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Zitat

    Original von Michael S.
    ich hab ca. 60 Milchkühe Daheim :D

    :lol: :lol: :lol: alle in der wohnung und muhen bei fw mit oder?? :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hab Silberfische unterm Bett :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich hab Silberfische unterm Bett :D

    das war ja nur eine frage der zeit WANN sowas kommt ich habs gewusst :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • aquarium mit dementsprechend zierfischen seit rund 35 jahren

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • mal von meim rottweiler-riesenschnautzermix un meim katzenvieh abgesehen hab ich noch ne nebelkrähe (nymphensittich) un nen zickiges, dickköpfiges pferd (manchmal wirklich passrnd zu mir :D). aso un nen freund (is ja au so was wie nen haustier ;))
    hatte auch schon hamster, wüstenrennmäuse, meerschweinchen, fische un nen kanninchen.

    [BLINK]FWSC #718
    [/BLINK]

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben!

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich hab Silberfische unterm Bett :D


    Und ich hab das nächstverwandte Tier dazu: SilberLeiche - tummelt sich aber lieber aufm Bett, statt drunter^^

    Ich hab 3-4 Katzen, ein Vogelspinnchen (grammostola porteri), einen Sockenfadenwurm (Thamnophis marcianus marcianus) und Madagaskar-Riesenfauchschaben (irgendwo... sie haben ihr Gehäuse überwunden :( möglich aber, dass sie schon vernascht wurden :rolleyes: zumindest haben wir keine Schabeninvasion und das lässt es annehmen^^)

    ansonsten noch ein paar Fischlein

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von eichi
    das war ja nur eine frage der zeit WANN sowas kommt ich habs gewusst :D

    Irgendwer muss ja für die Kalauer sorgen ;)

    Ich hätte auch noch einen reinrassigen Bastard anzubieten, der wiederrum hat neuerdings auch Haustiere namens Flöhe.
    Ist leider im Moment sehr häufig bei uns :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab n Aquarium mit Zierfischen drin und dann noch eins mit ner rasant wachsenden Gelbwangenschmuckschildkröte drinnen. :daumenhoch:
    schäferhündin und katzen sind leider alle nicht mehr da ;( *schnief*

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Irgendwer muss ja für die Kalauer sorgen ;)

    Ich hätte auch noch einen reinrassigen Bastard anzubieten, der wiederrum hat neuerdings auch Haustiere namens Flöhe.
    Ist leider im Moment sehr häufig bei uns :daumenrunter:

    wenn ich so drüber nachdenke hätt ich den ersten eig von mr. u erwartet

    wo bleibt eig sein kommentar? :D :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: