Welche Haustiere habt ihr?

  • Zitat

    Original von snook
    Ich hab n Aquarium mit Zierfischen drin und dann noch eins mit ner rasant wachsenden Gelbwangenschmuckschildkröte drinnen. :daumenhoch:

    Du meinst wohl deine WildKröte :D :D :D

    Wir sind Teil von etwas Großen !

    • Offizieller Beitrag

    was für ein hammergeiles video :D
    hannelore is leider noch zu klein für solche katzen-transport-dienstleistungen :D aber frag doch mal den herrn uhu. der hat ne ausgewachsene landschildi.. vlt macht der leo ja sowas *lach*
    die katze is ja wohl auch der hammer.. wie die sich so selbstverständlich rumschleppen lässt :D

  • Also bei mir daheim tummeln sich vier Hunde (Podenco, Podenco-Mix, Schäfer-Mix und Ratero-Mix)

    Und n paar Meter weiter im Stall stehn dann noch zwei Hoppas rum :)

    Früher hatt ich dann noch Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten und Aquarien...

  • Zitat

    Original von Liwijathan
    Ich lebe zusammen mit zwei Kornnattern. Seit letztem Jahr weiss ich nun auch def. das es männchen und weibchen sind :D

    Sehr hübsche Tiere!
    Männchen und Weibchen find ich gut... Wenn Du mal nicht weisst, wo der Nachwuchs hin soll: Ich hab ein großes Herz für Würmer und noch Terras, welche dringend Bewohner brauchen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble


    Sehr hübsche Tiere!


    Danke

    Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Männchen und Weibchen find ich gut... Wenn Du mal nicht weisst, wo der Nachwuchs hin soll: Ich hab ein großes Herz für Würmer und noch Terras, welche dringend Bewohner brauchen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Gut zu wissen.
    Leider hat es der Nachwuchs letztes Jahr nicht geschafft, da ich an der GOND war und mich nicht um sie kümmern konnte :(
    Aber ich hoffe das es dieses Jahr welche gibt, dieses Mal bin ich auch darauf gefasst, letztes Jahr war das doch sehr überraschend, weil ich davor 3 Jahre davon ausgegangen bin das es zwei weibchen sind :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von 1602king
    ich hab einen Kater zuhause und ein Küken :lol:

    :lol: :lol: :lol:

    Ich hab 2 Katzen, 2 Kinder und eine Frau, d.h. ein Tierpark! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Liwijathan
    Gut zu wissen.
    Leider hat es der Nachwuchs letztes Jahr nicht geschafft, da ich an der GOND war und mich nicht um sie kümmern konnte :(
    Aber ich hoffe das es dieses Jahr welche gibt, dieses Mal bin ich auch darauf gefasst, letztes Jahr war das doch sehr überraschend, weil ich davor 3 Jahre davon ausgegangen bin das es zwei weibchen sind :)

    Ohwei... Naja, auf ein Neues, oder?^^
    Hatte eigentlich auch zwei Strumpfbandnattern. Weibchen und Männchen (Die Vorbesitzerin war sich nicht sicher, aber ich hab ihn "gepoppt" :lol:) und hab mich deshalb schon gut darauf vorbereitet, wenn es plötzlich vor Würmern wimmeln sollte :D
    Naja... Madame ist mir allerdings vor 1einhalb Jahren gestorben, nachdem sie versuchte ihren neuen Gatten, nach nur 3 Monaten, zu fressen :( ;(

    Aber wenn's bei Dir wieder soweit ist und Du ein Zuhause für 1-2 Tierchen brauchst - Immer her damit ;)

    ne ne ne ne ne...

  • na wenn das so ist

    Ich habe 6 Degus 2w u 4m

    sind ganz putzige zeitgenossen.

    achso manchmal hab ich noch ne kleine zicke bei mir

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Zitat

    Original von Rudy
    Ich habe 6 Degus 2w u 4m

    sind ganz putzige zeitgenossen.

    *neidisch-bin* die sind wirklich voll süss ^^

    Aber das einzige mit Pelz werden bei mir wohl die Mäuse im Tiefkühler bleiben :lol:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • bei uns hat eine mini-chihuahuadame mit ihren 1,7kg das sagen :FrauenPower:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]