willst nur auf ebay verwisen oder steht was drinnen?weil hab nix gefunden
Suche Frei.Wild Cds
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bene93
erstens, er geht nicht.

Das hat er im übertragenen Sinne gemeint sprich: "Such auf Ebay"

-
Zitat
Original von Patrick-Star
das is das digipack, das ist die erstuflage

btw: die autogramme ham nommal 15€ mehr drauß gemacht
gug hier mit 150€ bsite dabei xD
haben nicht sogar alle Erstauflagen von der gagn die Unterschriften? ich hab noch keine ohne gesehen^^
-
Zitat
Original von Bruno_Baumann
haben nicht sogar alle Erstauflagen von der gagn die Unterschriften? ich hab noch keine ohne gesehen^^
nein xD ich hatte eine ohne^^ das war aber eine promo, wo oben die ecke abgeschnitten wurde, vllt deswegen... (was nun aber auch egal ist, da sie inzwischen unterschrieben ist xD)
wobei nen kumpel mal meinte, als die raus kam, gabs die ersten 200 (von 1000 insgesammt) mit autogramm, da meinte er noch dazu, des gabs voll lange, weil keiner das album gekauft hat xD -> hier zu könnte ja ein "alter vip" stellung nehmen
ich bin noch cniht so lange dabei 
zum link: er geeeeht! er verweißt legendlich auf ebay, mehr ist nicht gewollt.
-
Zitat
zum link: er geeeeht!
wohin denn bitte???? er steht immer noch in deinem post und bewegt sich net
-
Zitat
Original von eichi
wohin denn bitte???? er steht immer noch in deinem post und bewegt sich net
er geht nach ebay... *hust* buddeln wir das niveu wieder aus oder lassen wirs da unten? xD
-
Zitat
nein xD ich hatte eine ohne^^ das war aber eine promo, wo oben die ecke abgeschnitten wurde, vllt deswegen... (was nun aber auch egal ist, da sie inzwischen unterschrieben ist xD)
wobei nen kumpel mal meinte, als die raus kam, gabs die ersten 200 (von 1000 insgesammt) mit autogramm, da meinte er noch dazu, des gabs voll lange, weil keiner das album gekauft hat xD -> hier zu könnte ja ein "alter vip" stellung nehmen
ich bin noch cniht so lange dabei 
zum link: er geeeeht! er verweißt legendlich auf ebay, mehr ist nicht gewollt.
Ich hab mal irgendwo gelesen das dass damalige Label (bandworm) damit geworben hat das die cd´s die am ersten Tag? verkauft werden unterschrieben werden...Und das waren verdammt viele.
Irgendwie so hab ichs in Erinnerung^^ -
Zitat
Ich hab mal irgendwo gelesen das dass damalige Label (bandworm) damit geworben hat das die cd´s die am ersten Tag? verkauft werden unterschrieben werden...Und das waren verdammt viele.
Irgendwie so hab ichs in Erinnerung^^fail xD dann hab ich doch nich die erstauflage?

1. wir reden schon von der GAGN digipack oder? xD
2. was steht bei dir fürn label hinten drauf?^^ -
Zitat
fail xD dann hab ich doch nich die erstauflage?

1. wir reden schon von der GAGN digipack oder? xD
2. was steht bei dir fürn label hinten drauf?^^ja digipack...Soweit ich weiß ist jeder digipac ne erstauflage...nur ich war der meinung die sind alle unterschrieben...kann mich aber auch irren. Label ist bei mir Asphalt
-
- Offizieller Beitrag
Eh kürz bitte mal jetzt die Zitate eurer "Vorschreiber"!
Das wird solangsam zu lang^^ -
Zitat
er geht nach ebay... *hust* buddeln wir das niveu wieder aus oder lassen wirs da unten? xD
sorry der lag mir nur so auf der zunge und wollte raus naja ich überlass es euch ob wirs wieder ausbudeln
-
Hat jemand die "Eines Tages" auch als Digipack?
Oder wie ist die aktuelle Ausführung? -
Zitat
Original von elmsfeuer
Hat jemand die "Eines Tages" auch als Digipack?
Oder wie ist die aktuelle Ausführung?Die aktuelle von R&K ist ne normale Hülle. Aber die vorgänger Pressung (die erste von R&K) war ein Digipack...auf 1000 Limitiert...glaub ich

Alle Angaben ohne Gewähr^^
-
wie hoch ist eigendlich die auflage von eines tages (erstauflage)
also die mit den eisenbahngleisen? -
500 habe ich mal gehört.
Eigentlich wäre dann die GAGN-LP noch seltener. -
Zitat
Original von elmsfeuer
500 habe ich mal gehört.
Eigentlich wäre dann die GAGN-LP noch seltener.ja
ist aber ansichtssache, da eine cd schneller vergriffen ist als eine lp und eines tages ist älter ist älter und im meim fall noch in der orginalverpackung -
Die einzige Möglichkeit is halt doch ebay.. .
ich hab mir erst gagn digi von label asphalt mit unterschriften ersteigert für 30€ ..des is n super preis
-
Zitat
ja digipack...Soweit ich weiß ist jeder digipac ne erstauflage...nur ich war der meinung die sind alle unterschrieben...kann mich aber auch irren. Label ist bei mir Asphalt
Die unterschriebenen haben damals nur VIPs bekommen, genau so die DVD!

-
ohhhhhhh man das artet ja wieder aus hier...
eigendlich wollt ich eine von den cd´s haben und nicht rumdisutieren:D -
Zitat
Original von elmsfeuer
500 habe ich mal gehört.
Eigentlich wäre dann die GAGN-LP noch seltener.500 Stück?
Kann mir das einer bestätigen?
-