Serum114 & Frei.Wild - "Was Wir Machen.."

  • Meine ist da! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • für alle die das selbe problem wie ich haben und noch auf die cd warten,

    die VÖ vom Kombipaket (Cd+Shirt,Jacke etc.)wurde auf den 4.2 verschoben da die klamotten nich rechtzeitig fertig wurden, sie haben nur die bestellungen rausgeschickt wo nur die Cd bestellt wurde

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Na toll, jetzt bekomm ich meine Singles erst in ein paar Tagen. Ich habe nämlich die Single als "Bundle" in Kombination mit dem Kapu bei EMP bestellt und die werden nun erst ab dem 04.02. versendet. Und dann ist dieses "Bundle" jetzt auf einmal auch noch für 29,99 zu haben anstatt für 34,99 wie vorher. Und ich Idiot habs vorher bestellt und habe also noch nicht von diesem 5 Euro Rabatt profitiert, aber egal, wollte es hier nur mal loswerden.^^

  • Bei Versandhandel hat man Rückgaberecht. Eine erklärende Mail und dann sollte es gut sein. ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Muß man net den aktuellen Betrag bezahlen,wenn die es in der Zeit billiger machen seit der Bestellung???

    Bei Amazon ist es auf jeden Fall so...

  • Ich will auch endlich mal eine Benachrichtigung bekommen das meine Sachen verschickt werden. Langsam werde ich ungeduldig. ;) Keine Lust mir das Lied immer über Youtube anhören zu müssen. :( Außerdem will ich die Jacke am Wochenende tragen. :lol:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von snook
    meine cds kamen heute endlich an!
    schade, dass nur 2 lieder drauf sind.. dürfte ruhig etwas länger sein :D
    :daumenhoch: :danke:

    das dacht ich mir auch^^ aber zum glück gibts ja die repeat taste :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • joa meine ist dann auch da :D

    Muss ja mal nen Lob an die Künstler loswerden,die CD ist echt gut geworden :danke:


    Gruß

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • so weis nun eigentlich jemand woran man die Erstauflage erkennt steht ja kein VÖ drauf steht nur auf der Seite ein kleiner Druck mit RK 020 drauf, denk mal für Rookies & Kings aber ist die Zahl bei euch die gleiche???

  • auch in süd-tirol kams gestern an ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von spezi1988
    so weis nun eigentlich jemand woran man die Erstauflage erkennt steht ja kein VÖ drauf steht nur auf der Seite ein kleiner Druck mit RK 020 drauf, denk mal für Rookies & Kings aber ist die Zahl bei euch die gleiche??

    Zitat

    Original von c-a-m-p-i-n-o
    also die RK20 wir überall die gleiche sein ist die Label-Kenn-Nr!

    es wird nur eine auflage geben (nicht nummeriert), und die müsste so gut wie ausverkauft sein...
    bzgl rk20 ist es, wie erwähnt, die label-kenn-nummer

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!