Bereits vorbei ! - 2011/06/12 | Kastelruth - Rock am Schlern

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    jaja Melli du warst samstag und sonntag eh permanent weg ;)

    und zu graveworm nehm ich mir mal die freiheit und zitier dich: " naja die musik is ja echt grässlich...aber da is einer dabei...der is fei echt a schnitzel"
    aber macht nix. du hast ja auch mal uwe geheißen vor der geschlechtsop :D

    nachdem ich ausgepennt hab, möcht ich nun nochmal allen danken, die des geile we zu dem gemacht ham, was es war. danke an uwe, robin, melli, bozi[dank dir hab ich mein talent entdeckt leuten sachen anzudrehen die se garned wollen ;)...ich denk schonmal über ne karriere als vorwerk-vertreterin nach ;D ], Hannes [hannes?komm wir gehen ficken ;D...es schreit nach einer wiederholung!] und natürlich raven, der uns den samstag abend so versüßt hat!

    Du wieder! So schlimm wars a net, wir waren doch fast ständig zusammen. Und da Du mich je eh ständig verraten und verkaufen wolltest (eigentlich müsstest Du jetz reich sein) musst ich ja ma flüchten, damit ich nicht auf den Viehmarkt lande :lach: So Kleine, Thema beendet :D

    War echt super mit euch allen und hat riesen Spaß gemacht.

    Naja, das Zitat kommt fast hin, aber es war eigentlich nur der Gesang, den ich so schrecklich fand. :teufel:
    Naja, und das ich ma Uwe hieß....war doch lustig! :FrauenPower:

  • melli...ich sag nur wohoho ;)
    ja ok nur der gesang...sry...und meine 2 kranken kamele hab ich für dich immernoch nich bekommen. schick mir heut abend bitte mal die bilder ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    melli...ich sag nur wohoho ;)
    ja ok nur der gesang...sry...und meine 2 kranken kamele hab ich für dich immernoch nich bekommen. schick mir heut abend bitte mal die bilder ;)

    Ja, das sag ich auch ständig..wohoho...geht nicht mehr ausm Kopf!! ;)

    Du pass auf! kranke Kamele...Frechheit!!! :D
    Ja, ich schick die Bilder!

  • schau amal ins raven forum. da steht weng mehr als hier :D

    jau ich schick dir gleich per pn mein skype namen

  • Zitat

    Original von Liwijathan

    Vermutlich wohl spätestens beim Frühstück. :)

    Ist doch kaum zu fassen.....jetzt war das Hotel so klein und wir sind uns nicht über den Weg gelaufen...gibts doch garnicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Snehana (14. Juni 2011 um 20:09)

  • Zitat

    Original von Liwijathan

    Vermutlich wohl spätestens beim Frühstück. :)

    Ist doch kaum zu fassen.....jetzt war das Hotel so klein und wir sind uns nicht über den Weg gelaufen...gibts doch garnicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Snehana (14. Juni 2011 um 20:07)

  • Bis auf das Wetter war's ein geiles WE. Zum Glück hat es wenigstens am Sonntag nicht geregnet! :daumenhoch: Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die am Truck mitgearbeitet haben. :daumenhoch: :cheers:

    Besonderen Dank an Frei_Und_Wild und Bozi für die Spendenaktion mit den Losen. Schade das nicht alles so geklappt hat, wie wir es gerne gehabt hätten! Aber es sind ja doch "ein paar Euro" zusammen gekommen! :danke:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Snehana

    Ist doch kaum zu fassen.....jetzt war das Hotel so klein und wir sind uns nicht über den Weg gelaufen...gibts doch garnicht.

    Wir waren auch gut im Dachstock versteckt. ;) Aber ist wirklich unglaublich, ihr wart wohl mit dem Frühstück auch einiges früher dran als wir. :D
    Aber mal abgesehen davon, dass wir das Hotel erst kaum gefunden haben (Karte war natürlich ausgedruckt zu Hause geblieben :D ), wars ne super Empfehlung. :danke:


    Das OpenAir war auch einfach nur genial. Darf auch gerne öfters sein. ;)
    Die Berge im Hintergrund auch einfach nur Hammer, da fühlt man sich gleich wie zu Hause. :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Liwijathan

    Wir waren auch gut im Dachstock versteckt. ;) Aber ist wirklich unglaublich, ihr wart wohl mit dem Frühstück auch einiges früher dran als wir. :D
    Aber mal abgesehen davon, dass wir das Hotel erst kaum gefunden haben (Karte war natürlich ausgedruckt zu Hause geblieben :D ), wars ne super Empfehlung. :danke:


    Das OpenAir war auch einfach nur genial. Darf auch gerne öfters sein. ;)
    Die Berge im Hintergrund auch einfach nur Hammer, da fühlt man sich gleich wie zu Hause. :daumenhoch:

    Ja, glaub wir waren immer vor euch beim Frühstücken, ich bin halt ein Frühaufsteher und brauche irgendwie nicht so viel Schlaf :-).
    Fand auch, dass ich eine gute Wahl getroffen hab mit dem Hotel, war echt Klasse, vor allem für den Preis, der Wirt war auch super nett, waren am Freitag abend gleich mal bei ihm an der Bar ;)

    Open Air war absolut Klasse. Hatten super viel Spaß
    Fand es aber etwas doof, dass unser Bus nach St. Ulrich schon um 23:45 gefahren ist, da war es ja noch nicht mal zu Ende und ich wäre gern noch etwas länger geblieben :daumenrunter:

    Wir haben alle auch schon gesagt, wenn es nächstes Jahr wieder ist, sind wir dabei!

    :daumenhoch: stimme dir zu, da hat man sich gleich wie zu Hause gefühlt mit den Bergen

  • Ich fand's absolut Klasse - hat alles gepasst.
    Hinsichtlich Kulisse kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen-
    gigiantisch (obwohl wir als Berliner ja schon einges an Bergen gewöhnt sind (z.B. Müggelberge 115m))!
    Leute waren gut drauf, Frei.Wild dto.; natürlich auch Serum und Raven!

    Dank auch noch mal an Nessi für die Supereinweisung beim Truck-Merch -so hervorragend ausgebildet konnte bei uns nicht's schiefgehen.

    Rückfahrt Berlin war i.O. = gut 7h bis zum Kindereinsammelplatz
    (ab dann wurde es wieder richtig laut - gefühlt 150dB).
    Anders als Frei.Wild halten sich unsere Kids auch nicht an Zeitpläne (zumindest nicht an unsere)!

    Bis bald!

    Ralf

    FWSC # 967

    Freiwild auswärts
    2010: 25.03. Leipzig
    2011: 16.04. Natz, 12.06. Kastelruth, 15.07. Jüterbog, 04.11. Wien, 29.12. Dresden
    2012: 23.03. Erfurt, 23.06. Natz, 09.11. Wien
    2013: 13.04. Schwerin, 11.05. Kufstein, 22.06. Natz

  • 4fyPw1Pc5Jc

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • War ein süper WE auch für uns bis auf den Fakt mit dem verlorenen Fotoknipser beim Konzi von FW. Ist glatt beim knipsen und der Mengendünamik runter gefallen und ward nicht mehr gefunden. Uwe war des nachtens sogar noch mit dem Rechen vom Bauer zu "nachkehehren" aber nichts.

    Also Südtiroler und Spatzen, wenn im Fundbüro oder beim Spatzenfest im Oktober was gefunden wird bitte melden. Den Fotomaker könnt Ihr behalten abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer die Speichkarte ............

    Sehr Bitter vor allem auch wegen der "Spatzen Fotos und unserm Bauern, der Feuerwehr und und und , ja Wicky auch einige von uns.

    bis bald wieder liebe FW gemeinde

  • war schon wirklich ein sehr schönes erlebniss. raven und serum absolut klasse. freiwild leider zu kurz (wie eigentlich immer für mich), könnte eine woche durchgehend da zu hören ;)

    echt super klasse party, nette leute kennen gelernt, sowohl beim hans in brixen, aufm campinghof vom feger und auch oben dann bei der bühne.

    insgesamt gesehen ein perfektes wochenende. danke jungs

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Also ich fand auch, es waren perfekte Tage in Südtirol. Wunderbar die Gastfreundschaft der Leute dort, obwohl je nicht gerade wenig Touristen anzutreffen sind.

    Pizzeria "Sporthütte" und der Ableger im wunderschönen Frei.Bad in Telfen war extrem cool, Frei.Bier schmeckt lecker (nur leider gibt es in Südtirol italienische Bierpreise; 5€ der Halbe Ltr., purer Luxus).

    Die Stimmung auf dem Konzert war wirklich klasse. Perfekte Wahl, um 21.15 Uhr anzufangen, wo es langsam dunkel wurde.

    Eine Sache gibt mir aber schon zu denken, die muss ich jetzt mal los werden (auch wenn´s sicher jede Band nervt, auf die Setlist angesprochen zu werden) :

    In München am 25.12. letztes Jahr waren 1200 Leut, da wurde 2 Stunden gespielt; ein wahnsinniger Auftritt!

    In Kastelruth war mindestens die doppelte Anzahl von Besuchern, und die wurden mit 75 Minuten abgespeist. Wie kann das sein, wenn Frei.Wild ihre Heimat so lieben?

    "voll Starallüren, die uns eigentlich gar nicht gebühren" ??

    Kann aber eigentlich nicht sein, denn am Samstag abend beim Truck auf der Hochzeitsgesellschaft kam Phillipp so richtig nett und bodenständig rüber, von Starallüren keine Spur.

    Oder haben die Spatzen Eure Auftrittszeit limitiert?

    Außerdem : "Die Luft bleibt weg beim Südtirol Lied, weil´s für uns auf Erden nichts Schöneres gibt" ... genau meine Meinung, bei Südtirol geht´s immer am meisten ab, das Lied ist der Höhepunkt eines jeden Frei.Wild Konzertes. Wäre es ´ne Idee, das Stück am Schluss und nicht so früh auf der Setlist zu spielen?

    Ansonsten:

    @bozi, danke für die Videos vom gig, macht richtig Lust auf das nächste Konzert

    "Danke für all die ganzen jahre" - war sau geil.

    Die T-shirts von den Sommerfestivals sind übrigens auch extrem schön.

    Und vielen Dank an den Spezi vom Merch, der mir die CD "Mitten ins Herz" gab, genau die hat mir nämlich in meiner Sammlung noch gefehlt.

    Wir sehen uns spätestens im Dezember!


    Thomas (und Sohn Felix)

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Zitat

    Original von Onkel_Tom
    .

    Und vielen Dank an den Spezi vom Merch, der mir die CD "Mitten ins Herz" gab, genau die hat mir nämlich in meiner Sammlung noch gefehlt.

    Wir sehen uns spätestens im Dezember!


    Thomas (und Sohn Felix)

    danke,der spezi war ich und es war mir eine freude

    greetz daddy

  • Hier ist übrigens noch ein sehr schöner Bericht über das Festival.

    siehe : http://www.lautundwild.de/index_htm_file…t%20Das%20Rockt!.pdf

    Dort gibt es auch diverse Bilder der verschiedenen Bands zu sehen.

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Zitat

    Original von Onkel_Tom
    Eine Sache gibt mir aber schon zu denken, die muss ich jetzt mal los werden (auch wenn´s sicher jede Band nervt, auf die Setlist angesprochen zu werden) :

    In München am 25.12. letztes Jahr waren 1200 Leut, da wurde 2 Stunden gespielt; ein wahnsinniger Auftritt!

    In Kastelruth war mindestens die doppelte Anzahl von Besuchern, und die wurden mit 75 Minuten abgespeist. Wie kann das sein, wenn Frei.Wild ihre Heimat so lieben?

    "voll Starallüren, die uns eigentlich gar nicht gebühren" ??

    anmerkung am rande:
    es war kein "normales" frei.wild-konzert.
    unsere helden waren nur teil eines festivals, das vorgegebene spielzeiten für alle bands hat...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snehana

    Kann es leider nicht öffnene ;(


    versuchs mal mit nem klick hier. die url wurd net richtig formatiert... ;)
    und hier die fotos aus dem bericht :daumenhoch: wahnsinnig geile kulisse!!!!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3