Bereits vorbei ! - 2011/06/12 | Kastelruth - Rock am Schlern

    • Offizieller Beitrag

    >Erziehungsbeauftragungsformular<


    Tickets: http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=27220

    *Direkt am Festivalgelände steht eine Wiese zum Zelten bereit! Die Kosten belaufen sich lediglich auf 10 EUR pro Zelt (nicht pro Person!). Toiletten und Wasser sind vorhanden ;)

    Hier anbei die Mailadresse vom Campinghof "Fegerhof" in Kastelruth.
    Für eventuelle Buchungen von Zelten und Wohnwagen kann man hier Reservierungen vorbestellen.

    http://www.feger.bz/

    info@feger.bz

    Preis/ Zelt/Tag= 10€
    Preis/ Wohnwagen oder Camper /Tag = 15€
    bis zu 4 Leute pro Zelt sind im Preis inbegriffen!

    [map24d=Schlern]39040 Kastelruth [/map24d]

    Alle unsere Südtiroler Freunde bekommen die "Rock am Schlern"-Tickets ab sofort für 15 Euro in BOZEN (Disco New - Spitalgasse), BRIXEN (Würstl-Hans am Parkplatz des Acquarena) und in KASTELRUTH (Spatzen-Laden, Dolomitenstraße)
    Natürlich gibts auch weiterhin Tickets Online:


    Termin vom 12.6.2011

  • Frei.Wild in der Heimat, kommt ja nicht so oft vor, da sollte der Wicky schon dabei sein :D :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Was ist denn das für ein Festival? Findet das Jährlich statt?
    Hat leider keine Homepage -.- .

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    Was ist denn das für ein Festival? Findet das Jährlich statt?
    Hat leider keine Homepage -.- .

    hp steht ganz unten aufm flyer

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich glaube ich werd da mal ne woche runter fahren und mir südtirol angucken, soll ja angeblich ganz schön sein :evil:!
    und das konzert wird bestimmt der hammer :wiegeil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I
    ich glaube ich werd da mal ne woche runter fahren und mir südtirol angucken, soll ja angeblich ganz schön sein :evil:!
    und das konzert wird bestimmt der hammer :wiegeil:

    Da geb ich dir bei Beidem absolut recht :)
    Urlaub im Südtirol soll nicht nur schön sein, ist es auch ;)

    Auf das Konzert freu ich mich schon riesig... Tickets sind auch schon bestellt, muss es nur noch Juni wrden :D Aber sind ja auch nur noch 145 Tage XD

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von bozi

    hp steht ganz unten aufm flyer

    hahaha..

    Frage: Was ist Rock am Schlern eigentlich? Welche Bands kommen noch?
    Kann ich mir auch die Kasteruther Spatzen mit den Ticket ansehen?

    Wird da auch Holzmichel gesungen?

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    hahaha..

    Frage: Was ist Rock am Schlern eigentlich? Welche Bands kommen noch?
    Kann ich mir auch die Kasteruther Spatzen mit den Ticket ansehen?

    Wird da auch Holzmichel gesungen?

    Welche Bands dort auftreten,steht doch im ersten Beitrag,im Flyer!!!

  • also ich denk mal das kastelruther spatzen open air und das rock am schlern sind als 2 getrennte veranstaltungen zu sehen, da auf de hp der spatzen nur freitag und samstag steht -->
    http://www.kastelruther-spatzen.de

    außerdem muss man sich glaube ich für freitag + samstag sowie dann für den sonntag 2 verschiedene tickets holen! ich denke auch nicht das so ein spatzen-groupie sich den sonntag noch anguckt :evil:

    Korrigiert mich, falls ich falsch liege

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    2 Mal editiert, zuletzt von K-A-I (18. Januar 2011 um 15:02)

  • Zitat

    Original von K-A-I
    also ich denk mal das kastelruther spatzen open air und das rock am schlern sind als 2 getrennte veranstaltungen zu sehen, da auf de hp der spatzen nur freitag und samstag steht -->
    http://www.kastelruther-spatzen.de

    außerdem muss man sich glaube ich für freitag + samstag sowie dann für den sonntag 2 verschiedene tickets holen! ich denke auch nicht das so ein spatzen-groupie sich den sonntag noch anguckt :evil:

    Korrigiert mich, falls ich falsch liege

    Achso.. Das ist ein Sonntag;)

    Dachte jetzt das wäre so ein Multikulturelles Festival für Jung und Alt. Und wo man mal mit seiner Familie (oder nur Oma) hinfahren kann.


    Ich denke mal jetzt das dass das zwei Verschiedene Veranstaltungen. Bloss halt dass man die selbe Bühne benutzt.

    Wenn das so ist scheint es groß zu werden.. zumindest die Bühne.

    http://www.tour-blog.de/2009/06/Spatzen/OpenAir%201-5.jpg

  • Zitat

    Original von K-A-I
    :wiegeil: pogo auf kirmes tischen :evil:

    Die werden dann sicherlich abgebaut^^

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Die werden dann sicherlich abgebaut^^

    dann bau ich mir einen auf :evil:
    bei uns auf der kirmes is das nur so das da kirmestische stehen, nur vorne halt net! und da steht auf jedem tisch ein fass bier! bei uns spielt dann die cover band vom sänger von megaherz immer und da bebt das zelt!!

    aaaber egal back to topic

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Ich denke ich bin auch dabei... erst es Konzert, dann ein oder zwei Wochen Urlaub in Südtirol=) :wiegeil:

  • wenn ich noch irgendwie 3-4 Tage ulraub bekomm oder so bin ich auch dabei und machen bisschen urlaub dort. hab zwar eigentlich kein urlaub mehr über, aber evtl geht da ja was mit überstunden :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Ich hab auch vor mit meiner Freundin nach Südtirol zu fahren aber ich würde gern noch paar leute mitnehmen weil alleine die weite strecke fahren weiß ich net weil meine Freundin leider keinen Schein hat aber wir wollen unbedingt hin vielleicht haben ja noch 2 Leute lust sich anzuschließen würden dann ein paar Tage unten bleiben außer es geht net bei den Leuten die mitfahren wir fahren von Nürnberg aus

    Grüße

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • @ Böhserfranke
    Ich hab zwar kein Schein, aber würd [falls n Platz für mich frei is] gern mitfahren...
    Falls ja kannst dich ja mal per pn melden

  • Gibt es eigentlich irgendwo ein Programm oder Preise vom kompletten Kastelruther Festival?

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"