Wieder nur Mädels...???

  • Ich hoffe sehr, dass bei mir alles klappt & ich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein kann, denn die Ladies-Night im letzten Jahr war einfach nur geil! :D

  • Zitat

    Original von Tiz
    Reicht die Frei.Wild Crew nicht als männliche Darbietung????? :D :D :D :D

    Als verheiratete Frau muss ich mir nun meinen Kommentar darauf verkneifen. Aber ich hätte noch ein "harmloses" Anliegen...
    Wenn schon nur für Frauen der Eintritt genehmigt ist, dann sollte sich auch die Crew in entsprechendem Outfit zeigen :D

    Und bitte macht Fotos davon!!! :lol:

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Tiz
    Reicht die Frei.Wild Crew nicht als männliche Darbietung????? :D :D :D :D

    Kann die Crew mich nicht adoptieren????
    Und außerdem muß doch zwingend ein Arzt vor Ort sein!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (12. Januar 2011 um 15:26)

  • ich denke ich bin auch dabei :) Bin gespannt....

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    Ich hoffe sehr, dass bei mir alles klappt & ich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein kann, denn die Ladies-Night im letzten Jahr war einfach nur geil! :D

    kann ich nur zu stimmen

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Zitat

    Original von 655321
    wäre berlin nicht 600km weit weg, würd ich mich wohl auch verkleiden. den spass lass ich mir nicht nehmen :D
    aber immer diese entfernungen... irgendwann mal kommt auch meine zeit ;)


    Ja, diese blöden 600km...kann man da nicht ne Null wegnehmen und das ganze in den Ruhrpott verlagern? So was gemeines, ein Frei.Wild Weiberabend, oh wie ich darauf Lust hätte.. ;)

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • Zitat

    Original von corsa
    Und wann gibt es den Männerabend? Zwei Bier zum Preis von einem. :daumenhoch:

    ---> also dann mag ich doch lieber ein Mann sein und zu DIESEM Männerabend gehen dürfen :D:D:D:lol:

    Bei mir wird das dieses Jahr mit der Ladies-Night leider doch nix, aber allen Mädels, die dabei sein können, wünsche ich schon jetzt gaaaaanz viel Spaß! :daumenhoch::FrauenPower:

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (12. Januar 2011 um 21:32)

  • Fräulein cux + Freundin haben sich die Karten nun, nach dem der Chef gefragt werden musste ob den Samstag ein "Frei" im Dienstplan stehen könnte, bestellt....man(n) beneidet sie...von gönnen ist jedoch kein Wort gefallen :D

    In diesem Sinne....viel Spass Ladies!

    Salve
    cux