• Ich seh Dich nicht als Quertreiber, das paßt schon! ;) Wegen der CD, ich seh das eben schon als exclusiv, da ja nur Mitglieder die CD bekommen! Das für viele eine Downloadversion das Gleiche ist, kann ich nicht nachvollziehen, daher sag ich mal zum "Werbegeschenk" nichts! Es geht darum, das WIR ALLE mit dem Song als Downloadversion Werbung für den FWSC machen (können).

    Den Gesamtclub zu fragen ist eben oft nicht möglich! Zu wenig Reaktionen, viel zuviel nicht nachvollziehbare Fragen und oft muß es schnell gehen! Es würde sehr viel Zeit kosten, hunderte Antworten auszuwerten. Außerdem hätte es bei der CD nicht den Überaschungseffekt gehabt!

    Übrigens haben wir die Auktion stoppen lassen, da wir es nicht fair fanden, das jemand privat viel Geld macht, mit einem Produkt, das die Gemeinschaft bezahlt hat (FWSC). Und es wäre bestimmt ein hoher Preis erzielt worden, braucht man ja bloß bei eBay schauen, was die Leute so bezahlen. Kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen. ;) Und nebenbei, die Aktion ließ sich nur stoppen, weil der Eigentümer einsichtig war.

    Und jetzt noch was vom Wicky als VIP und nicht als Vorstand! Manchmal frage ich mich schon, ob ich Mitglied in einem Fan Club oder im Kindergarten bin? :evil: Vielleicht bin ich auch einfach zu alt? :rolleyes:

    Und jetzt wieder als Teil des Vorstands, man freut sich, weil man glaubt mit der CD was Gutes gemacht zu haben! Aber.....

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich denke mal das die download version bestimmt die version ist die beim agf läuft und beim agf ist vorher immer so gerede und dieses gerede ist bestimmt als werbung gemeint

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • das ihr mit der cd was gutes getan habt hat hier denke ich niemand bestritten ;)
    nur es hieß erst exklusiv für vip's und dann gibts es als download für alle ;)
    hätte man von vornherein etwas "klüger" machen können
    gleich von anfang an sagen, dass es den song für alle geben wird nur vips ihn halt zuerst bekommen etc

    wäre meiner meinung nach die bessere strategie gewesen

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    das ihr mit der cd was gutes getan habt hat hier denke ich niemand bestritten ;)
    nur es hieß erst exklusiv für vip's und dann gibts es als download für alle ;)
    hätte man von vornherein etwas "klüger" machen können
    gleich von anfang an sagen, dass es den song für alle geben wird nur vips ihn halt zuerst bekommen etc

    wäre meiner meinung nach die bessere strategie gewesen

    Nochmal zum mitschreiben, die CDs wird es nur für VIPs geben. UND EINE CD ZU BESITZEN, halte ich für exclusiv! Oder glaubst Du ernsthaft, das in heutigen Zeiten ein illegaler Download zu verhindern ist??? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Freunde, bitte mal langsam mit den Pferden.
    Wir VIPs haben diese CD exklusiv bekommen. Das war eine Überraschung des Vorstands und hat einige Mühe und auch Geld gekostet. Wir haben alle auch ein Cover zu der CD. Die Downloader nicht!
    Aber was ist denn der Zweck des Songs? Er soll den FWSC in der Breite bekannter machen und hat das Zeug dazu, eine Hymne zu werden, die bei Konzerten intoniert wird. Sind denn nur VIPs auf den Gigs zu finden? NEIN!
    Ich sehe keinen Grund, dass wir hier in Streit verfallen, was die Exklusivität angeht. Wir haben ein exklusives Produkt.
    Die ebay-Geschichte ist was ganz anderes. Dazu hat Wicky sich schon eindeutig geäußert. Da wollte jemand Kohle machen und sonst nichts.
    Wenn demnächst der Download startet, haben viel mehr Leute die Möglichkeit den Text zu lernen und bei den Konzerten mitzusingen.
    Oder ist wirklich jemand so naiv und denkt, dass dieses Lied niemand auf der Welt kennen sollte, als wir VIPs? Das hätte nie im Leben funktioniert.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • soabld es um frei.wild und downloads geht, gibts wohl immer ne diskussion ;)

    aber mit der CD in der hand hat man schon etwas exklusives...man beachte wie viel wert unter anderem eine erstauflage bestimmter alben hat!
    und das ist in dem fall auch so...ein ordner mit mp3s kann sich jeder irgendwo ziehen..aber das gute stück auch wirklich in der hand halten, als original...nur ein exklusiver kreis...

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (11. Januar 2011 um 13:45)

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    soabld es um frei.wild und downloads geht, gibts wohl immer ne diskussion ;)

    aber mit der CD in der hand hat man schon etwas exklusives...man beachte wie viel wert unter anderem eine erstauflage bestimmter alben hat!
    und das ist in dem fall auch so...ein ordner mit mp3s kann sich jeder irgendwo ziehen..aber das gute stück auch wirklich in der hand halten, als original...nur ein exklusiver kreis...

    Danke, so seh ich das auch! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Es war doch nicht wirklich zu erwarten das der Song intern bleibt,hat doch die Auktion bei Ebay gezeigt, also dann ist es doch besser ihn hier als Werbung für unseren Club anzubieten !!!
    Das Original hat ja jeder exklusiv !!! :daumenhoch:

    FWSC 906 ESC 013

  • Zitat

    Original von Wicky
    :evil: Vielleicht bin ich auch einfach zu alt? :rolleyes:

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung =) =) =) =):evil:

    Na also ich muss schon auch sagen, dass mir das hier oft wie Kindergarten vorkommt! Am besten ihr zieht den Daumen ausm ...... und nuckelt lieber dran, dass das gejammer mal aufhört!!!

    Ich pack sowas nicht! Egoismus, Undankbarkeit und vorallem Hirnlosigkeit! Denkt hier mancheiner denn tatsächlich, dass der Song hinter verschlossenen Clubtüren bleibt? Lächerlich...

    Wie wär's mal mit Dankbarkeit und Klappe zu? Ihr habt eine CD (!!!!), welche nur ein geringer Teil sämtlicher Fans hat - bedeutet Euch das denn gar nichts? Seid doch stolz drauf! Erkennt mal den Wert an sowas...
    Eine Tatsache ist oft mehr wert als materielle Besitztümer. Und dabei seid ihr nicht mal nur Teil der Tatsache sondern besitzt auch noch etwas - doppelter Sieg! Und ihr jammert trotzdem...

    Ich bin zwar kein großer Fan von dem Song, aber ich bin stolz auf meine CD und würde sie für keine 100€ hergeben, denn ich schätze den Wert der Tatsache und dieser unbezahlbar!
    Und ebenfalls ist diese Gemeinschaft unbezahlbar mit jedem einzelnen und den Leuten die diese CD möglich gemacht haben...


    Trouble hat getroubelt....

    ne ne ne ne ne...

  • Aber sowat von wahr !!! Ausserdem denke ich wir sollten uns nicht als was besseres sehn sondern als ein Teil vom Ganzen mit gewissen Vorteilen !!!

    FWSC 906 ESC 013

  • Zitat

    Original von Wicky

    Und jetzt noch was vom Wicky als VIP und nicht als Vorstand! Manchmal frage ich mich schon, ob ich Mitglied in einem Fan Club oder im Kindergarten bin? :evil: Vielleicht bin ich auch einfach zu alt? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mrs.Trouble

    Na also ich muss schon auch sagen, dass mir das hier oft wie Kindergarten vorkommt! Am besten ihr zieht den Daumen ausm ...... und nuckelt lieber dran, dass das gejammer mal aufhört!!!

    :danke: ...eben genau solche Aussagen bringen eine konstruktive Kritiek erst zum Scheitelpunkt und erntet mangelndes Verständnis. Bisher wurde doch vernünftig mit einander gesprochen und das Niveau hielt...bist jetzt...schade!

    Es gibt eben immer Leute die, sobald's von gewissen Leuten kommt, geschrieben, gezeigt oder was auch immer wird, sagen... TOLL ....und es gibt die andere Fraktion, die auch mal "NEIN" sagen kann!

    Ergo - "Jasager" & "Ichguckmirdasan" & "ÄhStopp"

    Weder snook, nevdo noch ich, die diese Frage aufkommen haben lassen, haben den Club, die Hymne oder gar die Arbeit des Vorstandes gemaßregelt, für schlecht gefunden oder gesagt, wir würden uns über die CD nicht gefreut haben. Es gibt immer noch welche, die meinen nicht "lesen", interpretieren oder verstehen zu können...sei es drum!

    Das Werbung gemacht werden muss, ist mir bewusst....NICHT ABER UNTER DIESER VORAUSSETZUNG....denn, wenn wir schon beim Geld sind, was ich innerhalb von 24h gleich 2 mal lesen musste, könnte ja die Frage aufkommen, wer diese CD - den Titel - die Werbung finanziert hat?!.

    Zitat

    Original von bofisch63
    ...hat einige Mühe und auch Geld gekostet....

    Zitat aus einem anderen Beitrag:

    Zitat

    Original von 1602king
    4. Die FWSC-Seite kostet ein Schweinegeld, ...


    Ähm sry.....dazu sage ich nur....

    Zitat

    Original von Wicky

    .....

    4. .... z.Zt. ca. 850, befragen, ....!

    .....

    Zu diesem Thema würde ich besonders den Vorstand selbst bitten, mit solchen Aussagen Vorsichtig zu sein....schließlich sind wir EIN CLUB....und das Thema Geld sollte einem nicht immer unter der Nase gerieben werden, schon gar nicht, wenn man doch ein e.V. ist...kann nämlich ganz schnell nach hinten los gehen...

    Der cux wird jetzt jedoch zum Thema Geld keine weiteren Rechenaufgaben aufzeigen.....Fraktionen "Ichguckmirdasan" & "ÄhStopp" können dat allein.

    Ich verbleibe mit der gleichen Aussage, die ich bereits des öfteren hier schrieb.
    Der Vorstand hat,macht,und wird gute Arbeit verrichten....

    Slave
    "quertreibender" nachdenklicher cux

    Der sich über die CD und derer Exklusivität gefreut hatte!

    edit: 2xblubb

    2 Mal editiert, zuletzt von cux (11. Januar 2011 um 15:36)

  • Entschuldigung, was kann nach hinten losgehen? Und wenn, dann kannst Du über Rechenbeispiele höchstens spekulieren! Was die Kasse betrifft, es gibt einen jährlichen Rechenschaftsbericht, da wird ALLES offen gelegt!

    Und ganz kurz zum Thema EIN CLUB! Da gibt es genügend Sachen die mir aufstoßen, als Beispiel sei nur eigene Regionenseiten und eigene Fanartikel angeführt, die ohne Rücksprache mit dem FWSC hier im Forum auftauchen und uns nachhaltig beschäftigen! Aber jetzt schweife ich ab....

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    also ich finds ja auch schön, dass nur die vips die cd haben und ich hab mich ehrlich über diese riesen überraschung gefreut- auch über das cover! :D
    nur war es dann doch überraschend, dass es den song auch für alle zum download gibt (hätte man vlt iwo erwähnen können, um sich diese diskussion zu ersparen. aber sind ja alle nur menschen *g*). dachte, es bliebe bei der agf-version o.ä.
    aber gut, es ist natürlich nicht unsere aufgabe zu urteilen, wer was bekommt. der vorstand wird sicher das für und wider dieser sache gut durchdacht und dies als bestmögliche variante befunden haben. wir haben doch nicht den einblick in die internen sachen und darum denke ich einfach, dass ihr im sinne für uns alle entschieden habt.
    hoffentlich treten wegen dem lied noch nen paar mehr leute innen club ein, damit sie auch mit überzeugung sagen können "wir sind der fwsc" ;)

    hab mich auch schon gefragt, wer das lied geschrieben hat (text und instrumente) und freu mich schonmal auf die ergebnisse vom wicky ;)

  • Hier nochmal für alle die den Song noch nicht kennen:

    xy.


    Editiert

    Robin.

  • Zitat

    Original von snook

    ach was- ist wohl schon von oben frei gegeben wurden zum upload, rendatz?

    Hähähä :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von snook


    ach was- ist wohl schon von oben frei gegeben wurden zum upload, rendatz?

    Nö... ihr habt bloß ein Streikbrecher in euren System ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Nö... ihr habt bloß ein Streikbrecher in euren System ;)


    werden wir ja sehen, wie lang dein video dort zu sehen ist ;) wer hat dir das eigentlich gegeben?

  • Zitat

    Original von snook


    werden wir ja sehen, wie lang dein video dort zu sehen ist ;) wer hat dir das eigentlich gegeben?


    Wenn der Bozi das oder sonst wer vom E-Team löscht. Lad ichs halt ganz einfach auf meinen anderen 5 Kanelen hoch;)