Serum 114 Band & Fan Club

  • Nicht zu Vergessen ist das Serum114 zusammen mit Frei.Wild ne Single mit den Titel "Was wir machen" am 28.01.2011 raus bringt;)

    Es wird dazu sogar ein KAPU und ein T-Shirt zu kaufen geben;)

  • Ich finde die Band einfach hammer Episch !
    Habe sie auf dem X-Mas meeting in Bochum gesehen !

    Nur mal ne frage und zwar diese Single "Was wir machen" kann ich die auch bei Saturn oder Amazon holen weil zurzeit steht noch nichts wegen Vorbestellung.

    Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen?
    Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen.
    Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen?!
    Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen !

  • Zitat

    Original von Frost Agent
    Weiß von euch jemand ob es die neue Single nur online geben wird oder ob ich die auch beim Media Markt bekomme?

    Hab' irgendwo gelesen dass die Single auf 500 Stück limitiert ist (Angabe ohne Gewähr).

    Dann auf keinen Fall! Bei EMP soll'n die schon fast alle sein!

  • Das mit der Limitierung stand auf der Serum HP. Allerdings war dort die Rede davon, daß die Erstauflage nur 500 mal gepresst werden soll. Somit weiß ich nun auch nicht genau, ob das was einmaliges wird oder die nächste Pressung doch irgendwann an den Start gehen wird...vielleicht in ner anderen Hülle oder so ähnlich

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Servus Leute!

    Der Antiheld steht in den Startlöchern und wartet nur noch auf grünes Licht. Dies ist jetzt offiziell am 28. April 2011. Die letzten Arbeiten sind endlich abgeschlossen und die Scheibe wir alles bis jetzt dagewesene in den Schatten stellen! ;)

    Wir möchten uns bei allen bedanken die uns in den letzten Jahren so stark supported haben und die immer mit uns in der ersten Reihe dabei waren. :) DANKE!!!!!!!!

    Die 114er

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Habe da mal ne Frage zum Album Serum 114, ich habe es mir bei Amazon bestellt und nach ca 6 Wochen wurde mir mitgeteilt, nicht mehr lieferbar, auch bei Serum direkt im Shop ist diese nicht zu erhalten jetzt habe ich sie im Netz noch bei Wom endeckt und hoffe sie dann auch zu bekommen !!! Gibt es sie allgemein nicht mehr oder muß sie neu aufgelegt werden ???

    FWSC 906 ESC 013

  • Wurde bei Facebook gepostet:

    "DREHT eine SZENE ZUSAMMEN MIT SERUM 114!!!!
    Dreht mit Serum 114 zusammen am Montag, den 28.3. eine gemeinsame Szene zum neuen Musikvideo "Die Stadt die wir lieben". Treffpunkt ist um 18.00 UHR am HAUPTBAHNHOF in Frankfurt am Haupteingang (Vorderer).
    Zusammen mit der Band werdet ihr gefilmt, wenn es gemeinsam durch die Straßen Frankfurts geht. WIr brauchen möglichst viele Leute!!! Also schaut wen ihr noch alles mit einpackt;) Es dauert auch nicht lange, also gebt euch einen Ruck und SEID DABEI!!!!! Sendet schnellst möglich eine Zusage an info@burningbackline.de

    Wir freuen uns! GRUß"

    _

    Ich bin dabei! Wer wird von euch noch vor Ort sein?