Beiträge von SaPeLou

    Hi zusammen,

    da das Geschäft mir einen Strich durch die Rechnung machen wollte, mußte ich meine Karte leider verkaufen.

    Gestern hat sich doch herausgestellt, daß ich hin könnte....nun ist leider ausverkauft.

    Wenn einer von euch spontan noch eine Karte übrig hat wäre eine kurze Info super. Würde die Karte dann vor Ort am Festival übernehmen.

    Ich weiß, die Chancen sind gering. Aber wer nicht wagt..... ;)

    Vielleicht klappt es ja doch noch

    Gruß, SaPeLou

    Also zu der Enkelzgeschichte weiß ich nur so viel, daß es da irgendwie um die Gage ging. Die hatten doch mal diese 2-Namen Geschichte mit Enkelz und Los Nietoz (oder so). Ich meine daß sie als reine Coverband auf der GOND spielen sollten und dafür aber die Gage wollten, wie als wären sie als Enkelz gebucht worden. Und da ist man sich dann nicht einig geworden. Da ein Großteil der Besucher über das "nicht einladen" aber ganz und gar nicht traurig war ist das dann irgendwann in Richtung schmutzige Wäsche waschen ausgeufert. Ein Teil des FanClubs hat sich wohl danach auch abgewandt und somit hat man auf weitere Einladungen verzichtet ( auch wegen Ihrer Aussage 2007 in Neudeck waren viele nicht mehr scharf auf sie). Aber wie gesagt, das ganze ist mit Vorsicht zu geniessen und ich will das hier nicht unterschreiben. Falls jemand näheres wissen will, im GOND Forum gabs mal einen Thread darüber. Einfach suchen

    Ich find´s auch gut gemacht. Vor allem die Stelle mit den Enkelz...da mußte ich doch mal kurz schmunzeln.

    So viel ich weiß ist das ja Kiedi´s neue Band....will mich da aber nicht drauf festlegen. Aber ich meine so etwas gehört zu haben ;)

    Da ich nicht weiß, in welcher Rubrik das am besten aufgehoben wäre, setze ich das einfach mal hier rein....

    Zieht´s euch mal rein - Rockstar in der GOND Version - :D:daumenhoch:
    Mir gefällt`s....

    Hoffe ma, daß es noch nicht irgendwo gepostet wurde (sonst, Sorry für neuen Thread)

    jxJTn9jRZuE

    Das mit der Limitierung stand auf der Serum HP. Allerdings war dort die Rede davon, daß die Erstauflage nur 500 mal gepresst werden soll. Somit weiß ich nun auch nicht genau, ob das was einmaliges wird oder die nächste Pressung doch irgendwann an den Start gehen wird...vielleicht in ner anderen Hülle oder so ähnlich

    Coool, echt ein klasse Thread hier. Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch :daumenhoch:

    Hab mir mal alles durchgelesen und mir ist gleich aufgefallen, daß eine meiner Lieblingsserie noch nicht genannt wurde. Kennt bestimmt noch der ein oder andere.....habe nur keine Ahnung mehr, wo das lief. Aber die waren klasse - DIE SCHNORCHELS
    (weiß nicht mal, was das eigentlich für Viecher sein sollen - scheint wohl ne eigene Spezies zu sein :D )

    http://www.youtube.com/watch?v=vzCvkQJ4nOM

    Also, von dem Rocco-Festival habe ich diese Jahr das erste mal was gehört. Irgendwie werden die Festivals bei euch im Saarland ziemlich wenig promotet... also, so kommt mir das vor. Man sieht kaum Werbung. Gerade für das Rocco und damals das RaB.
    Aber cool, das Taubertal Festival wollen sie auch mitnehmen? Die Location dort ist echt spitze. Durch die offene Bühne sieht man im Hintergrund das schöne Rothenburg. Das ist echt klasse. Nur ist das Festival die letzten Jahre arg kommerziell geworden, wie ich finde. Die Gruppen dort driften doch arg in die Popschiene.... wundert mich, daß sie dann dieses Jahr die Murphys holen. Aber ok, das ist ne Überlegung wert :D

    Stimmt, bei Rock am Bach waren sie auch....glaub mit Motörhead war das, oder? Da wollt ich immer mal hin zu diesem Festival. Leider hat sich ja das nun erledigt - es ist ja dieses Jahr auf Eis gelegt und fraglich ob es überhaupt wieder einmal stattfinden wird. Aber mal hant ehrlich: Die Gründe dafür, die der Veranstalter nennt, sind doch sehr fragwürdig. Also ich weiß nicht...aber das ist meine persönliche Einschätzung

    Hm, also da ich schon sehr lange mit dem Deutschrock Virus infiziert bin und die Konzerte der jeweiligen Bands immer gern besucht habe, konnte ich mich schnell mit der Musik von FW identifizieren.

    Ich bin seit meinem ersten Onkelzkonzert 1998 bei dieser Musikrichtung hängengeblieben. Nach unzähligen Konzerten der BO mußte nach 2005 ja etwas anderes her. Auf der ersten GOND 2006 in Mosbach hab ich dann das erste mal den Namen Frei.Wild vernommen. In diesem Jahr war es mir aber nicht möglich, sie anzuschauen, da sie ja Freitags in Adelsheim spielten und wir erst samstags nach Mosbach konnten. Erst auf der zweiten GOND in Langenbeutingen habe ich sie dann das erste mal live gesehen. Die Stimmung war grandios und einzelne Fans hielten dort schon die Südtirolfahnen nach oben. Das fand ich so klasse und bin direkt zum MerchStand und hab mir meine erste CD von FW mitgenommen. Daheim wieder angekommen, erstmal das Internet nach FW durchforstet und die nächsten CD´s bestellt.
    Joa, und seit diesen Tagen habe ich bei allen Konzerten, die mir möglich waren, sofort zugeschlagen...und jedesmal wurde es besser. Die beiden besten Auftritte, die mir spontan einfallen, waren das "Die Schwaben rocken" 2008 in Jettingen und das "Belinda Open Air" 2009 in Sulzbach....einfach unvergesslich. Aber natürlich ist jedes Konzert der vier Jungs ein Hammer :D

    So, soviel mal zu meiner Geschichte

    Seit Beginn der Ära GOND ununterbrochen dabei....somit liegen die Karten für diese Jahr auch schon lange wieder hier.
    Ich freu mich drauf....vor allem, da dieses mal auch ein bisschen über den Tellerrand hinaus geschaut wurde und doch ein paar hochkarätige "neue" Bands mit am Start sind.
    Ich persönlich freu mich sehr auf Betontod. "Glück auf" zu mitzugröhlen ist einfach super. Aber auch auf Viva la Tia bin ich gespannt. Onkelzlieder von einer Frau gesungen - das hat was (zumindest, was man so im Inet von denen findet hört sich anders, aber echt gut, an)