Dropkick Murphys 2011 in Deutschland

  • Sa, 16.04.2011 20:00 Uhr Bielefeld - Ringlokschuppen
    Do, 21.04.2011 20:00 Uhr Erfurt - Thüringen Halle
    Mo, 25.04.2011 20:00 Uhr München - Zenith


    Karten gibt es bei:

    http://www.eventim.de
    http://www.ticket-and-more.com


    Hoffe es kommen noch ein paar Termine für Deutschland! Ansonsten muss ich ja nach München reisen. Bielefeld ist zwar um einiges näher aber da ist schon Crossed Axes Festvial 2 :D


    Aber kann jedem nur empfehlen die Dropkicks live zu sehen.. Wenn ich an das Konzi mit Broilers denke .. :daumenhoch:

  • Also ich hab die Murphys 2008 live gesehen und muß sagen, daß das echt ein Erlebnis war. Die bringen einfach super Stimmung unter die Leute und es ist einfach eine riesige Party mit all den Leuten dort. Wer die Chance hat auf ein Konzert zu gehen sollte definitiv hingehen. Ansonsten verpasst ihr echt die wohl geilste Liveband Boston's.
    Ich warte immer noch auf einen Termin hier in der Nähe :teufel:

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • oh schade, bis nach München fahr ich aber nicht. :daumenrunter:
    hab sie noch nie gesehn, aber vielleicht kommen sie ja auch mal in unsere Gegend

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Stimmt, bei Rock am Bach waren sie auch....glaub mit Motörhead war das, oder? Da wollt ich immer mal hin zu diesem Festival. Leider hat sich ja das nun erledigt - es ist ja dieses Jahr auf Eis gelegt und fraglich ob es überhaupt wieder einmal stattfinden wird. Aber mal hant ehrlich: Die Gründe dafür, die der Veranstalter nennt, sind doch sehr fragwürdig. Also ich weiß nicht...aber das ist meine persönliche Einschätzung

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Mehr Termine wären wirklich gut ;)
    Also wegen den Orten, das is alles soweit^^. Erfurt wäre mit knapp 3 stunden glaub das am nähesten gelegene...;)

    Wäre schon geil die mal Live zu sehn... :punker:

  • Sie spielen noch 2011 noch auf folgenden Festivals in Doitschland

    08/12/11 Dropkick Murphys in Püttlingen GERMANY Rocco Del Schlacko Germany

    08/13/11 Dropkick Murphys in Eschwege GERMANY Open Flair Germany

    08/14/11 Dropkick Murphys in Rothenburg GERMANY Taubertal Germany

    08/20/11 Dropkick Murphys in Lüdinghausen GERMANY Area 4 Germany


    08/21/11 Dropkick Murphys in Großpösna GERMANY Highfield

  • Zitat

    Original von SaPeLou
    Stimmt, bei Rock am Bach waren sie auch....glaub mit Motörhead war das, oder? Da wollt ich immer mal hin zu diesem Festival. Leider hat sich ja das nun erledigt - es ist ja dieses Jahr auf Eis gelegt und fraglich ob es überhaupt wieder einmal stattfinden wird. Aber mal hant ehrlich: Die Gründe dafür, die der Veranstalter nennt, sind doch sehr fragwürdig. Also ich weiß nicht...aber das ist meine persönliche Einschätzung

    Jo mit Motörhead und den Broilers

    Jo das Problem bei uns im Saarland is halt das sich da kaum ein Festival wirklich halten kann, aber mit Rock am Bach gabs ja öfter mal Probleme, auch mit den Locations. Schade eigentlich war immer toll

    Und back to Topic

    Zum Rocco Del Schlacko geh ich dieses Jahr nur wegen den Murphys :D

    Smile now, cry later

  • Also, von dem Rocco-Festival habe ich diese Jahr das erste mal was gehört. Irgendwie werden die Festivals bei euch im Saarland ziemlich wenig promotet... also, so kommt mir das vor. Man sieht kaum Werbung. Gerade für das Rocco und damals das RaB.
    Aber cool, das Taubertal Festival wollen sie auch mitnehmen? Die Location dort ist echt spitze. Durch die offene Bühne sieht man im Hintergrund das schöne Rothenburg. Das ist echt klasse. Nur ist das Festival die letzten Jahre arg kommerziell geworden, wie ich finde. Die Gruppen dort driften doch arg in die Popschiene.... wundert mich, daß sie dann dieses Jahr die Murphys holen. Aber ok, das ist ne Überlegung wert :D

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Dropkick Muryphs bringen im übrigen am 01.03.2011 ihr neues Album auf dem Markt mit dem Titel "Going Out In Style”


    Tracklist:

    Cd:
    01. Hang Em High
    02. Going Out In Style

    featuring guest vocals from Fat Mike (NOFX), Chris Cheney (The Living End) and Lenny Clarke (Rescue Me)

    03. The Hardest Mile
    04. Cruel
    05. Memorial Day
    06. Climbing A Chair To Bed
    07. Broken Hymns
    08. Deeds Not Words
    09. Take Em Down
    10. Sunday Hardcore Matinee
    11. 1953
    12. Peg O’ My Heart

    featuring guest vocals from Bruce Springsteen

    13. The Irish Rover

    featuring guest vocals from Pat Lynch (James’s dad!)


    Unter folgenden Link kann man sich ein Lied aus dem Album schon mal anhören
    http://www.rollingstone.com/music/news/exc…-style-20110118


    Album wird sicher gekauft ! :daumenhoch:

  • das Album wird gleich mal gekauft, die Termine reichen für MICH. ich seh sie beim Taubertal und hab se letztes Jahr aufm Southside gesehen.

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt ist der Grund dafür, das man alles gibt

    06.03.2009 Gosheim
    10.09.2010 Rock am Fichtenwald
    28.12.2010 Lindau
    09.09.2011 Rock am Fichtenwald
    30.03.2012 Landshut
    29.12.2012 Karlsruhe
    19.04.2013 Kreuzlingen

    VIP No. 1041

  • Das neue Album kam heute,pünktlich an. Und was soll ich sagen? 100% Dropkick Murphys.. Einfach klasse das sie es bei jedem neuen Album schaffen mich wieder und wieder zu überzeugen! Da freut man sich doch schon drauf dieses Jahr endlich wieder Live zu sehen !

    Kann jedem wirklich nur nahe legen das Album zu kaufen ;) Es lohnt sich..

  • Werde mir die Murphys in Hannover ansehen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.