Serum 114 sucht E-Team

  • Da das FW E-Team unter Bozis leitung recht gut läuft , wollen wir das ganze Projekt auch bei Serum 114 umsetzten .

    Wer also die Band unterstützen möchte und einen Account Pflegen will bei Studi , Myspace , Facebook usw. soll bitte eine Bewerbungs-Email an patrick@serum114-fc.de schicken !

    Bitte Leute Melden die A zeit haben , und B sich mit solchen sachen auskennen !

    Habt Dank ! Arti alias Pat von Schleck

  • Zitat

    Original von spezi1988
    is ja ne magere Teilnahme hier ^^

    Da muß ich Dir Recht geben! Was mich betrifft, E-Team heißt Computer und damit bin ich raus! :rolleyes: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Da muß ich Dir Recht geben! Was mich betrifft, E-Team heißt Computer und damit bin ich raus! :rolleyes: :evil:


    ganz so schlimm ist es ja nicht, werden ja bestehende Plattformen genutzt und die mit Inhalt zu füllen ist ja was die technische Seite angeht nicht so kompliziert. Sein eigenes Profil auf solchen Seiten bekommt man ja auch hin.

    #574

    • Offizieller Beitrag

    wär ich net schon in nem e-team, hätt ich mich schon lang gemeldet...

    Wicky: es is wirklich nicht schwer... n paar news auf plattformen posten, bilder hochladen und freundschaftsanfragen kontrollieren kann sicher jeder. dazu braucht man keine großartigen pc-kenntnisse! es ist halt nur manchmal recht zeitintensiv. wenn man jedoch in so nem team arbeitet, macht mans ja auch gerne ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

    • Offizieller Beitrag

    sag doch einfach, das du gern mitmachen willst, die plattform dazu und ob du dich bereits dort auskennst.. vlt noch ne kleine motivation, warum du das machen willst, und wie viel zeit du täglich/ pro woche dafür "opfern" könntest. so wars jedenfalls bei uns ;)

    • Offizieller Beitrag

    kai du hättest mich auch einfach so fragen können, wenn du net sicher warst :D außerdem wars doch nur nen vorschlag.. ;) ich mische doch bei denen gar nicht mit :D

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • ich denk mal das würd sich klären wenn die Jungs wissen wer alles so im SFC Mitgleid ist.

  • das denk ich auch!
    is ja ein haufen arbeit was die damit haben!
    ich bin ja zum glück schon bei der ersten welle als vip bestätigt worden im serum forum :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24