Bereits vorbei ! - 2008/06/28 | Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2008

  • Ui, so liebe Worte an diesem Platz :danke: Ich liebe Euch auch, Ihr seid mein Sonnenschein...

    ...und der Bozi wieder mit den böhsen Fotos ;)

    Bin nun nach meiner Liebsten wohl so ziemlich der Letzte, der hier sein Heimkommen meldet.

    Gesagt wurde ja schon alles, bleibt mir nur ein :wiegeil:

    Supergeiles Wochenende, mal wieder viele alte Freunde und Bekannte getroffen, neue kennengelernt und viel Spaß bei guter Musik gehabt.

    Nachdem der Wicky das gerade so schön vorgemacht hat, versuche ich mich auch mal mit ner Grußliste und fange doch gleich mal mit meinen Lieblings-Münchenern Wicky und der Zwiedernen an. Es war wieder mal ein Riesenspaß mit Euch zu feiern!

    Michel und Stef/phan, noch mehr coole Münchener. Hoffe Euch bald mal wiederzusehen!

    Ronny und Nadine, die Fast-Münchener. Ihr seid hoffentlich mittlerweile hier angemeldet. Nachdem wir zusammen auf unzähligen Onkelzkonzerten waren, gehts nun mit Frei.Wild weiter!

    Bozi, geil, Dich kennengelernt zu haben, war superlustig mit Dir, freue mich aufs nächste Zusammentreffen!

    Andy und Simone, alles Gute für Euer Zwergi!

    B-Unit, nur kurz gesehen, hast Du Dich vor uns versteckt oder gings Dir nicht gut???

    Rippi, wir sehen uns bald wieder!

    Melly, nenn mich wie Du willst :evil:

    Freier Junge, glaub mir, sie hat nen Stecher :D

    Michl, Retter unseres Frühstücks!

    Tiz, ham uns dieses Mal nur kurz getroffen, aber das lag wohl an meinem Zustand ;)

    boehse Michy, die ich mit nem Foto zum glücklichsten Wesen des Abends gemacht habe :evil: und Deine Freundin, deren Namen ich vergessen habe!

    Alle, die am Samstag mit uns Müll gesammelt haben. Ich glaube, mehr Spaß als mit Euch kann man bei so einer beknackten Arbeit nicht haben.

    Wen ich unbedingt noch grüßen muss, ist ein Mädel, dass viele der häufigeren FW-Konzertgänger mit Sicherheit auch kennen. Sie ist wohl irgendwie die Managerin von Terpentin und redet wie ein Wasserfall. Es ist echt immer wieder ein Spaß zu sehen, wie alle davonlaufen, wenn sie irgendwo aufkreuzt. (Falls Du das selbst liest, ist echt nicht bös gemeint ;))

    Gruß außerdem an alle, die ich vergessen habe oder die nicht hier im Forum unterwegs sind (Rebekka, damit bist besonders Du gemeint)

    Und die liebsten Grüße natürlich an meine Nathalie, mit der ich ein super Wochenende hatte und unsere Loreley, die eine GOND-Party bei der Oma gefeiert hat.

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von evil_scientist (2. Juli 2008 um 00:20)

  • [quote]Original von evil_scientist


    Bin nun nach meiner Liebsten wohl so ziemlich der Letzte, der hier sein Heimkommen meldet


    Nicht ganz
    Wie immer bin ich die letzte(Das Letzte)

    Schliese mich den grüßen von Wicky an.

    Otti
    Das ist aber lieb von dir,das du mich als bessere Hälfte bezeichnest.

    Suse
    Ja ich weiss das das Foto scheisse aussieht,aber :dasgehörtso:


    Nochmals viele Grüße an alle,wir sehen uns bei der E&L

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Zitat

    Original von evil_scientist
    B-Unit, nur kurz gesehen, hast Du Dich vor uns versteckt oder gings Dir nicht gut???

    l

    Ich wusste gar nicht wo ihr seid :( Und als ich euch kurz sah, hab ich verzweifelt Freundin gesucht ;)

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gefunden bei Myspace:

    37428968

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Sorry,bin zu blöd,aber ich finde die Fotos von Bozi und Frei.Wild Freunde Bamberg nicht bei myspace.Was mach ich denn jetzt schon wieder verkehrt?
    Gruß Claudia

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Zitat

    Original von Die Zwiederne
    Aha,da liegt der Fehler begraben.Bin noch nicht angemeldet,werds aber gleich mal machen.

    :danke:

    jut Freut mich! kein problem! :daumenhoch:

    wenn du hilfe brauchst schreib einfach nochmal ne PN!

    helf dir dann gern weiter!


    bis dann

    grüße Otti

    • Offizieller Beitrag

    Hey Nathalie,

    danke für die Grüße, wird schon alles Gut bleiben ;)
    Wir sehen uns auf der EL und vielleicht bringt ihr eure kleene ja mit
    Also bis dann

    lg simone

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ha ha ha ihr looser sie hat keinen stecher :) noch net ^^ :bed:

    So ein Geheimnis wie Bozi drum gemacht hat... Da möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen, was sonst das Problem mit dieser Dame ist.

    Aber ich bin jetzt lieber ruhig, sonst tauchen hier noch mehr üble Bilder von mir auf ;)

    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei/mit der Lady :daumenhoch:

    Gruß, Daniel

  • "Das willst Du gar nicht wissen"
    war doch nur unser GOND-Spruch ;)
    Ich hab gar kein Geheimnis um nichts gemacht^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wie konnte mir das nur entgehen ;)

    ...und es hat mir sogar nen neuen Avatar eingebracht :daumenhoch: