Bereits vorbei ! - 2008/06/28 | Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2008

  • Hab mich kurzfristig entschieden, doch mal kurz vorbei zu schauen!
    In ner halben Stunde gehts los... :daumenhoch:
    Stellt schon mal das Bier kalt^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Leute es war der reinste Wahnsinn!
    Ihr habt mir und dem Rest der Crew Tränen in die Augen getrieben.
    Der Anblick von Tausenden Fans die die Arme in die Luft reissen und die Songs lauthals mitgröhlen war gigantisch! Ich war echt sprachlos!!!
    Diese Momente zeigen uns für was wir arbeiten...DANKE, DANKE, DANKE!!!!

    :yourock: :yourock: :yourock:


    Greetz Rippi

  • So bin dann auch mal wieder daheim..

    Mann es war sooo geil!!
    Freiwild war sowieso am besten, war echt die geilste Party meines Lebens :groesten:

    Was ich net so gut fand is, dass ich den Bozi u die Bamberger Jungs nach unserm kurzen Treffen am morgen nicht mehr gesehn hab, hätt so gern noch bissl mit euch gefeiert, aber naja, n andermal ...

  • da will der daddy auch mal von ganzem herzen danke sagen für die geilen eindrücke die ihr uns ermöglicht habt....ihr seid echt obergeil

    :danke: :danke: :danke: :danke:

  • *sprachlos* der pure Wahnsinn! Unfassbar unglaublich einfch ober geil ich hatte das ganze Konzert über Gänsehaut gehabt !!! und auch ein bissi pipi in den augen. ich hab schon zu melly gesagt wär ich n kerl hät ich glaub ich n ständer gehabt oderso ^^

    :freiwild: Ihr seit die geislten !!!!! :hops: :hops:

    Diese schönen Momente haben eigntlich den ganzen blöden security kram wieder wet gemacht :)

    War schön wieder einige Leute wieder zu gesehn zu haben :)

    Melly, Daddy, Bommel, Flo, Ritchie, Franzi ( lass uns bommeln :D ), Tiz, Celina, Andy, Simone, Michl, Lalaland, Silvi.. ach einfach alle leute die ich gern hab :)

    Danke an Daddy fürs fahren :)

    Einmal editiert, zuletzt von suse (29. Juni 2008 um 17:07)

  • Die Stimmung war sensationell, einfach der Hammer bei Frei.Wild. Sowas geiles hatte ich bis dahin nur kurzzeitig erlebt, aber da ging es nahezu das ganze Konzert über geil ab
    Ich werde es nicht vergessen

    Nicki: warst ja schnell wieder daheim, nach der Aftershow schon auf den Heimweg gemacht oder wie? ;)

  • :danke:
    auch von mir. Das Konzert war echt der Hammer, fand es nur leider viel zu kurz. Leider waren es 10 Minuten weniger als 1 Std. 20 min. und mir kam es vor wie 15 min. Gott sei Dank muss man hier im Forum schreiben können und nicht reden, meine Stimme ist vom Mitsingen weg und nicht mehr wieder zu erkennen :wiegeil:
    Ihr seit in meinen Augen die Wahren Headliner auf der G.O.N.D habe zwar auch Beschwerden von Leuten die eure Texte nicht kannten zu hören bekommen dass ihr nur eure eigenen Songs gespielt habt und keine Onkelzlieder. Ich hab dann geantwortet das lag wahrscheinlich an dem knappen Zeitplan...
    Alles in allem war es für mich trotz meines kaputten Fusses ein supergeiles Wochenende (War ja auch nicht der einzige der humpelnt übern Platz gelaufen ist, stimmts Michl ... :D )
    Freue mich schon auf den 25.07.08 in Glatten zusammen mit Stainless Steel ...
    Gruss hiermit auch an Rippi, war bei dir einkaufen und haben uns kurz unterhalten...
    :freiwild::groesten:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    • Offizieller Beitrag

    Bin grade nach Hause gekommen, muss mich noch sammeln und die ganzen Eindrücke, Gefühle und das Unterbewusste aufarbeiten.... wer mich gesehen hat, kann es verstehen das ich etwas Zeit rbauche :D :D :D

    Aber eins möchte ich im Vorfeld schonmal gesagt haben:
    Was am Merchandise los war, WIE die Leute bei Frei.Wild abgegangen sind später beid er Autogrammstunde die Bühne einrannten... soetwas kann man nicht in Worte fassen, denn das kann man nur fühlen.

  • So nun bin ich daheim und wieder einwenig ausgeruht und ausgenüchtert ;)

    Es war der absolute Wahnsinn. Man steht in der Menge jeder gröhlt bei den Liedern mit, das ist so was von geil! Frei.Wild sie sind einfach die besten nur schade das sie nicht wirklich lange gespielt haben! Aber im großen und ganzen war es einfach nur der helle Wahnsinn!

    Member #351

    Einmal editiert, zuletzt von Lolle (29. Juni 2008 um 17:08)

  • So, die Jungz aus L.E. sind auch wieder zu Hause angekommen!!
    Die gesamte G.O.N.D war der HAMMER!!!!
    Höhepunkt natürlich der Auftritt der 4 Jungs aus Südtirol.... :dasgehörtso:
    Was da in der 1. Reihe abging ist einfach unbeschreiblich gewesen, schade bozi dass du das nicht filmen durftest!!
    Ein fettes DANKE an alle die mitgeholfen haben, dass dieses Event so unglaublich geil geworden ist!!!
    Auf die G.O.N.D 2009!!!!

    P.S.: Danke Föhre und Zegga fürs Bier :cheers::daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi
    Leute es war der reinste Wahnsinn!
    Ihr habt mir und dem Rest der Crew Tränen in die Augen getrieben.
    Der Anblick von Tausenden Fans die die Arme in die Luft reissen und die Songs lauthals mitgröhlen war gigantisch! Ich war echt sprachlos!!!
    Diese Momente zeigen uns für was wir arbeiten...DANKE, DANKE, DANKE!!!!

    :yourock: :yourock: :yourock:


    Greetz Rippi

    Da kann Ich Rippi nur Recht geben.
    Ihr habt es echt geschafft das Ich & der Rest der Crew geheult haben
    wie Baby´s :D
    Es macht einen verdammt stolz euch alle feiern zu sehen Ihr seit die besten. Das war ein Konzert das Wir alle nie vergessen werden Dank euch.

    :danke: an die besten Fans der Welt :groesten:

  • Zitat

    Original von maui67
    Ihr seit in meinen Augen die Wahren Headliner auf der G.O.N.D habe zwar auch Beschwerden von Leuten die eure Texte nicht kannten zu hören bekommen dass ihr nur eure eigenen Songs gespielt habt und keine Onkelzlieder. Ich hab dann geantwortet das lag wahrscheinlich an dem knappen Zeitplan...


    [BLINK]das liegt allein daran,das frei.wild keine coverband ist und somit ihre lieder spielt...punkt[/BLINK]

  • bin au wieder seit n paar stunden wieder da^^
    frei.wild war echt geil au wenn i n 'bissl' zerquetschd worde bin^^danke nomml an den hinter mir der mir n bissl platz gaschaffn hat^^ :danke: aber schade das fw nur so kurz gspielt hat...
    manche securitys warn ned so nett..wären faschd n paarmal umgfahrn worden..aber gut fand i das se den rechten aufm zeltplatz gsagt hend das se gehn solln...
    aber gond letzes jahr war besser als dieses jahr...
    grüße an rechberger, braunschweiger, didi/bozi, rippi, freier junge und dr ganze andere reschd wo da war;) :groesten:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Zitat

    Original von daddy


    [BLINK]das liegt allein daran,das frei.wild keine coverband ist und somit ihre lieder spielt...punkt[/BLINK]

    Ja, stimmt. Aber es gab ja schon Zeiten wo Onkelzlieder gespielt wurden...

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von maui67

    Ja, stimmt. Aber es gab ja schon Zeiten wo Onkelzlieder gespielt wurden...

    gab auch zeiten wo ich jung war :D

  • Zitat

    Original von fwnicki
    Was ich net so gut fand is, dass ich den Bozi u die Bamberger Jungs nach unserm kurzen Treffen am morgen nicht mehr gesehn hab, hätt so gern noch bissl mit euch gefeiert, aber naja, n andermal ...


    Dito...

    So Freunde der gepflegten Abendunterhaltung!

    Ich bin nun auch seit ca. 15 Uhr zuhause, auf den noch vorhandenen Alkohol-Pegel geh ich mal nicht ein...
    Es war extrem geil mit den normal vorhandenen Kritikpunkten...
    Die Security war zum einen manchmal viel zu streng, DANKE an sie für die Erlaubnis, bei FW Videos aus guter Position heraus NICHT zu machen, deswegen gibts diesmal nur 2 gefilmte Dokus vom Auftritt unserer Jungs aus der Menge heraus!
    Zum anderen war die Security besonders bei rechten Symbolen schlecht geschult (von Landser/Lunikoff über KC/HW und "Nationaler Wiederstand" bis zu Sleipnir war alles vorhanden), und aufm Campingplatz bis auf den Sonntag vormittag überhaupt nicht zu sehen.
    Aufm Zeltplatz waren manche Konzertbesucher richtige DRECKSÄCKE!!!
    Ein Wort an die GOND-Veranstalter:
    Lasst bitte Eure Vorstellungen von Kommerz nicht zu offensichtlich werden zu lassen, Festival-Shirts von 20/30 Euro aufwärts, das ist unverschämt!!!!

    Mir ist gleich nachm ersten Betreten des Geländes sofort aufgefallen:
    Soviele Lonsdale/Pitbull - Shirts hatte ich noch nie auf einen Haufen gesehn! (kann was bedeuten, muss nicht^^)

    Das positivste des Wochenendes waren narürlich die FW-Fans!!!
    Unsere Jungs waren definitiv DIE BAND des Festivals!!!

    Danke geht von meiner Seite an Philipp (fürs mitnehmen) und seine Jungs, Patrick und Chris fürs Zelten, Tamara für ihre Anwesenheit ;) , Andy, Simone, Michl, Silvi, Rippi, Flo, Tiz, Alex, Weiza, Melly, Nicki, Lolle, Ramona + Freundin, Wicky & Zwiederne, Torben (Kärbholz) du bist der geilste, Adrian & Stefan ausm gleichen Verein, Tyson & seine Wilden Jungs, Bastian, ZWERGI & Erzeuger (ihr wart geil drauf), Gitti & Freundin, Burger King, und allen anderen die mich mögen, ich aber jetzt beim aufzählen vergass...

    Meine Bilder sind schon bei Myspace, hier in die Gallerie sowie die Videos demnächst

    Bilder

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (29. Juni 2008 um 21:58)

  • Also ich muss von meiner Seite aus auch mal ein großes Lob an das ganze Frei.Wild Team aussprechen.

    Oft sehe ich Frei.Wild nicht, aber jedesmal wenn ich sie sehe, habe ich den Eindruck das sie wieder ca. 1000 Fans dazu gewonnen haben.
    Eine Szene hat sich mir besonders vom WE eingeprägt.
    Es war Freitag kurz nach 15 Uhr als die Tore zur Arena geöffnet warten.
    Ein paar hundert Leute strömten rein, der Großteil richtung Merchandise Stände und innerhalb weniger Minuten hatte jeder zweite von denen ein FW Shirt, Schal etc. an/bei sich.

    Großes Lob an die Leute vom FW Merchandise - 2 Tage lang durchweg andrang bei euch am Stand und ihr habt die nerven nicht verloren.

    Der Auftritt war auch genial. Ich habs genossen die Lieder mal wieder Live zu hören. "Die Gitarre ist verstimmt - scheißegal" - ja, ne schwarze Paula kommt auch verstimmt geil rüber.
    Bei keiner Band waren so viele Leute in der Arena als bei Frei.Wild.
    Also wenn wirklich 15.000 Leute auf dem Zeltplatz waren, dann haben min. 10.000 davon Frei.Wild gesehen und mitgefeiert.
    Von allen Bands die Freitag und Samstag gespielt haben, hatten Frei.Wild definitiv die beste Show und Leistung abgeliefert, trotz der scheiß Zeit.

    Viele Grüße von meiner Seite an Signum und Rippi.

    Und vielleicht an der Stelle noch ein kleiner Hinweis an die Merchleute... ihr hattet eine Packung Würste im Kühlschrank vergessen :D

    Ein paar Luftaufnahmen vom Frei.Wild Konzert sind unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.glorreichehalunken.de zu finden.