• Zitat

    Original von Aksl


    Da haste aber eine wirklich gute Freundin.
    So preiswert wird es die CD nie wieder geben.

    Ohja :) werd ihr als Dank nochmal ein Berliner Weisse Shirt kaufen oder so :D


  • Bei hood.de wird sie für 61 sofortkauf angeboten -ovp- !netter verkäufer,habe bei ihm auch schon eine gekauft!
    Meines wissens nach hat der verkäufer noch 2 stk.(info von vorgestern) und preisvorschlag is auch möglich hatte für meine,ovp 55 eus bezahlt!

    Beste grüsse

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Manche werden durch die aktuelle Doku der 10-Jahres-Edition sicher ermutig, auch die ältere Doku zu kaufen. Die werden bei dem Preis bestimmt bald weg sein. ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Hab mir nah und fern bei ebay ersteigert.

    War auch nich originalverpackt und ohne kratzer und so.

    bin gerade am gucken. aber was mir so auffällt, bei den liedern von magdeburg ist die qualität stellenweise nicht die beste. Das is doch normal oder? net das dass bei mir so ist wegen ner fehlpressung oder so.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Das ist keine Fehlpressung...mit der Qualität müssen wir alle leben;)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von generationluzifer
    Das ist keine Fehlpressung...mit der Qualität müssen wir alle leben;)

    ok dacht ich mir schon :D wollte nur noch mal auf nummer sicher gehen^^ ich dachte mir man weiß ja nie was einem bei ebay angedreht wird :D aber dann ist alles top. neu und ovp für 34 € ersteigert.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von kai1988

    ok dacht ich mir schon :D wollte nur noch mal auf nummer sicher gehen^^ ich dachte mir man weiß ja nie was einem bei ebay angedreht wird :D aber dann ist alles top. neu und ovp für 34 € ersteigert.


    erst nicht ovp und dann doch?

    oder sollte in deinem ersten post es auch noch heißen :D;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kai1988
    Hab mir nah und fern bei ebay ersteigert.
    aber was mir so auffällt, bei den liedern von magdeburg ist die qualität stellenweise nicht die beste. Das is doch normal oder? net das dass bei mir so ist wegen ner fehlpressung oder so.

    Au, au, au. Schlechte Qualität bei den Magdeburg-Aufnahmen???
    Das hört sich nicht gut an!!! Wahrscheinlich bist du da einem Betrüger aufgeflogen.
    Meine "origina"l DVD ist in Blue Ray und der Ton ist Dolby Seround. Nun frag ich mich wer sich von uns beiden an geschissen hat.
    Das war natürlich nur Spaß.
    Kai: deine DVD wird wahrscheinlich in Ordnung sein, weil die gesamte DVD qualitätmäßig sehr bescheiden ist. Aber das macht sie ja auch so begehrt.
    Glückwunsch zum Erwerb.

  • Zitat

    Original von Aksl

    Au, au, au. Schlechte Qualität bei den Magdeburg-Aufnahmen???
    Das hört sich nicht gut an!!! Wahrscheinlich bist du da einem Betrüger aufgeflogen.
    Meine "origina"l DVD ist in Blue Ray und der Ton ist Dolby Seround. Nun frag ich mich wer sich von uns beiden an geschissen hat.
    Das war natürlich nur Spaß.
    Kai: deine DVD wird wahrscheinlich in Ordnung sein, weil die gesamte DVD qualitätmäßig sehr bescheiden ist. Aber das macht sie ja auch so begehrt.
    Glückwunsch zum Erwerb.

    danke :)
    ja das dacht ich mir ja auch schon. aber wie schon gesagt ich da immer lieber auf nummer sicher und frag nochmal ;) aber jetzt konnt ich endlich meine sammlung vervollständigen damit^^

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    spannend finde ich ja immer wieder wie oft doch die DVD bei ebay in OVP angeboten wird. Ob die damals alle die DVD gekauft haben um sie Jahre später zu verkaufen?

    manche anscheind schon^^ der typ hatte die laut seinen bewetungen schon 3-4 mal verkauft. aber ich bin froh, dass ich die gelegenheit hatte die dvd zu so einem "günstigen" preis zu bekommen :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • also wenn ich das hier so alles lese bekomm ich echt mitleid und ich geb meine für die von mir bezahlten [BLINK]15€ MIT originalunterschriften [/BLINK]der 4 her .... !!!!!


    .............. ooooooooooooh sorry, heute ist ja gar nicht der 1. april!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]