• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von germ.brother
    hallo zusammen

    ich wollte mal fragen warum es die DVD von nah und fern nicht mehr gibt.

    Gruss Sascha

    Tach ;)

    Als die zur damaligen Zeit erschienen ist war die Fangemeinde noch nicht so groß und wer kann schon abschätzen dass es mal so groß wird? :) Folglich wurden nicht so viele produziert und desshalb ist sie nimmer erhältlich. Nachproduziert wird sie defintiv nicht, es wird sowieso irgendwann ne Live DVD neu kommen ;)

    Beste Grüße

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Original von enno87
    ha zum glück hab ich da eine abgestaubt.

    wieviel wurden denn produziert, wenn man fragen darf..?

    :daumenhoch:
    ich auch glücklicherweise :D

  • Zitat

    Original von enno87
    ha zum glück hab ich da eine abgestaubt.

    wieviel wurden denn produziert, wenn man fragen darf..?


    nicht nur du :D :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (30. November 2010 um 18:04)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrsFreiWild

    :daumenhoch:
    ich auch glücklicherweise :D


    ich rindvieh damals natürlich nicht. :daumenrunter: aber für die aktuellen preise MUSS ich die auch NICHT haben.. nicht um jeden preis! ;)

  • Zitat

    Original von snook


    ich rindvieh damals natürlich nicht. :daumenrunter: aber für die aktuellen preise MUSS ich die auch NICHT haben.. nicht um jeden preis! ;)

    schau ab und an ma in ebay rein es gingen auch scho dvds weg für "nur" 30 eu

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin Leudde,

    also kann man nichts machen um die DVD zu erhalten?

    Bei Ebay und Amazon, sowie bei EMP usw bekomm ich sie nirgendwo.

    Falls sie hier mal jemand loswerden möchte ( ja ich weiss wie unwahrscheinlich das ist :) ), oder wenn jemand wen kennt der sie sich abschwätzen lässt, sagt doch dem gutem, altem Beetlejuice bescheid!

    Rock n Roll

  • Zitat

    Original von Beetlejuice
    Moin Leudde,

    also kann man nichts machen um die DVD zu erhalten?

    Bei Ebay und Amazon, sowie bei EMP usw bekomm ich sie nirgendwo.

    Falls sie hier mal jemand loswerden möchte ( ja ich weiss wie unwahrscheinlich das ist :) ), oder wenn jemand wen kennt der sie sich abschwätzen lässt, sagt doch dem gutem, altem Beetlejuice bescheid!

    Rock n Roll

    viel glück ;)

    ab und an is eine in ebay... für 130€ biste dabei ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Beetlejuice
    Moin Leudde,

    also kann man nichts machen um die DVD zu erhalten?

    Bei Ebay und Amazon, sowie bei EMP usw bekomm ich sie nirgendwo.

    Falsch :D Du bekommst sie bei Ebay, genier dich nicht, online kennt dich bei Ebay eig. niemand, war bei mir auch so, hab nachgefragt und plopp, eine mit Autogrammen für bissl mehr wie 50 Euronen ;)

  • Zitat

    Original von Beetlejuice
    Jetzt blamier ich mich wieder, aber nachgefragt? Wen und wie fragt man denn bei Ebay???

    Aber vielen Dank schonmal

    wenn jemand eine dvd drin hat ist unten auf der seite wo seine beschreibung ist frage stellen

    und da kannst den verkäufer mal fragen ob er sie auch per sofortkauf verkauft (es machen viele hab ich die erfahrung gemacht)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Sagt mal Leute,
    wenn die Band für diese DVD eh keine Neuauflage plant, ist es doch auch kein Verlust wenn sie jemand hochlädt der sie hat, oder nicht?
    Ist ja schliesslich für die Fans.
    Wenn man daran denkt noch n bisschen Kohle zu machen und nochmal ne Auflage pressen würde, wär das auch ok, aber wenn man das nicht vorhat, dann mal hochgeladen das teil, seit nicht so geizig Jungs!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von germ.brother
    Sagt mal Leute,
    wenn die Band für diese DVD eh keine Neuauflage plant, ist es doch auch kein Verlust wenn sie jemand hochlädt der sie hat, oder nicht?
    Ist ja schliesslich für die Fans.
    Wenn man daran denkt noch n bisschen Kohle zu machen und nochmal ne Auflage pressen würde, wär das auch ok, aber wenn man das nicht vorhat, dann mal hochgeladen das teil, seit nicht so geizig Jungs!!

    Hmm, ich rate dir hiermit mal ab sowas öffentlich zu fragen. Hier gehts um das Urheberrecht und auch durch nen Antrag wird es nicht soweit kommen dass es hier zum Download bereitsteht, außerdem würde das in ein einigermaßen guten Qualität mindestens 1 Gigabyte an Downloadgröße haben.

  • ich denke wenn man alles downloaden kann was man kaufen konnte/kann würde sich fast niemand mehr die sachen kaufen weil wozu geld ausgeben wenns des dann auch mal um sonst gibt?

    auserdem wie robin schrieb hats was mitm urheberrecht zu tun

    aber leute es kommt doch auch noch ne 2te DVD die von nah und fern muss man wirklich sagen ist von der "qualität" keine konzert dvd wie vielleicht viele vermuten

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich bin auch einer derjenigen die sie nicht hat aber gut muß ich mit leben... komisch nur das wenn es gewisse Sachen nicht mehr gibt plötzlich alle diese haben wollen, auch wenn diese wie hier schon erwähnt nicht die beste Qualität hat,... Das selbe ist mir auch bei den Tickets aufgefallen die standen teilweise bis zu einem halben Jahr im Netz und als so nach und nach ausverkauft gemeldet wurde fing die fragerei nach Tickets an...

    FWSC 906 ESC 013

  • Zitat

    Original von thommy
    Ich bin auch einer derjenigen die sie nicht hat aber gut muß ich mit leben... komisch nur das wenn es gewisse Sachen nicht mehr gibt plötzlich alle diese haben wollen, auch wenn diese wie hier schon erwähnt nicht die beste Qualität hat,... Das selbe ist mir auch bei den Tickets aufgefallen die standen teilweise bis zu einem halben Jahr im Netz und als so nach und nach ausverkauft gemeldet wurde fing die fragerei nach Tickets an...

    des is aber bei allem so

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: