Neu!!! Brauche Infos

  • Hallo Leute, bin neu hier und hätte mal ne Frage: Bin gestern zum Frei.Wild Supporters Club e. V. dazugegangen. Wie läuft das grundsätzlich ab? Habe in Facebook gesehen das "ihr" euch öfters trefft und auch Bilder macht. Wie kommt sowas zustande und woher weiß ich davon! Möchte ein paar Mitglieder des Clubs auch mal treffen und kennen lernen.....

    Mfg :danke:

    Niederbayern grüßt
    :freiwild:

  • :huhu:

    wenn du öfters mal im forum forbei schaust und die beiträge deiner region liest wirst du sowas auf jeden fall mitbekommen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Herzlich :huhu: und viel Spaß hier bei uns!
    Fühlst Dich hier bestimmt wohl :D

    Lieben Gruß aus Hessen ;)

  • Servus und willkommen. Zwecks Infos wirst Du bald 'ne Mail vom Ice_Tea bekommen, das ist unser Regionensprecher. Er hat momentan nur wenig Zeit. Du erfährst Neuigkeiten entweder hier oder per Mail, aber Du bist dabei und hier wird keiner vergessen!

    Da wir über "ganz" Bayern verteilt sind ist es relativ schwierig ein größeres Treffen zu organisieren, aber so 1-2 mal im Jahr versuchen wir es. ;)

    Ganz aktuell ist momentan unser Spendenkonzert am 11.12., Kartenreservierungen gehen bitte an Ice_Tea, entweder per PN oder Mail. Es gibt keinen Vorverkauf!

    Da kannst Du dann jede Menge VIPs kennenlernen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • :welcome:
    Ich bin auch noch nicht solange hier aber es ist kein Problem sich hier zurechtzufinden... ist erst mal ein wenig mühsam sich rein zu lesen aber wenn du drin bist und öfter reinschaust sollte es keine Probleme geben außer das es süchtig macht ... :D

    Viel Spaß und Grüße aus Berlin

    FWSC 906 ESC 013

  • Moin und :welcome:
    Mit der Zeit findet man sich hier zurecht. Und wenn man jemanden eine Frage stellt, bekommt man eigentlich auch immer eine Antwort.
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlich Willkommen im Forum. Du musst zu Beginn nur ein wenig Geduld haben, um dich zurecht zu finden. Später brauchst du die Zeit, um alles aufzusaugen, was dich interessiert. Es wird schon.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324